jemand hundezubehör zum verkauf?

Diskutiere jemand hundezubehör zum verkauf? im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo. ich suche hundezubehör , für mein hund. sowas wie leinen ,halsbänder , schlepp, spielzeug. firstect. also ich brauche das weil amilie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

kay1186

Reaktionen
0
hallo.

ich suche hundezubehör , für mein hund.
sowas wie leinen ,halsbänder , schlepp, spielzeug.
ect.
also ich brauche das weil amilie alles soo schnell kaputt macht und ich nich so gerne extra sehr teuer neue sagen kaufe ;)

egal ob es neu ist oder gebraucht , bitte ALLES anbieten.

bitte eine PN schreiben. vielen dank..

liebe grüße

kay1186.. :D

11.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

kay1186

Reaktionen
0
hat niemand???

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Hey, also ich habe noch ein paar Dinge:

- Schleppleine Trixie 5m lang in olivgrün 1-2 mal benutzt
- Meterleine 1m Leder neu
- verstellbare Lederleine 2-3 mal mitgehabt
- Frisbee von Kong benutzt aber in gutem Zustand
- pinkes rundes Halsband neu

Wenn du Interesse an Sachen davon hast, dann melde dich einfach...
Ich kann gleich noch mal nachschauen gehen, ob ich noch was habe;)

Sheepy

Sheepy

Reaktionen
0
Ich hät nen geschirr in schwarz in ethno look. Welche größe brauchst du denn??

glg
ady

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

jemand hundezubehör zum verkauf?

jemand hundezubehör zum verkauf? - Ähnliche Themen

• Mitfahrgelegenheit gesucht von Wien nacht Stuttgart. Hat jemand ein Plätzchen im Auto?

Mitfahrgelegenheit gesucht von Wien nacht Stuttgart. Hat jemand ein Plätzchen im Auto?: Hallo liebe Tierfreunde! Ich hoffe ich bin hier richtig in diesem Forenbereich? Bislang sind alle meine Anfragen bei Mitfahrgelegenheit und co...
  • Hat jemand Wasserpflanzen? Richtiges Forum?

Hat jemand Wasserpflanzen? Richtiges Forum?: Hi weiß nicht in welches Forum man das schreibt. Deshalb habe ich es einfach hier rein geschrieben. Ich suche jemand der mir kostenlose...
  • Mag jemand meiner bkh dame ein neues zuhause geben???

Mag jemand meiner bkh dame ein neues zuhause geben???: hallo, ich muss mich leider von meiner lucy (2jahre) trennen, da sie angst vor kindern hat. Komme aus nrw, nähe krefeld düsseldorf. Will sie nicht...
  • Kennt Jemand Tierheime in baden Württemberg ?

Kennt Jemand Tierheime in baden Württemberg ?: Hallo zusammen =) Ich wollte mal fragen ob hemand hier Tierheime in Baden Württemberg oder sogar in der Schweiz kennt das Mäuse vermittelt ...
  • Hat jemand einen Käfig zu verkaufen???

Hat jemand einen Käfig zu verkaufen???: Hey Leute! Seit ein paar Wochen leben meine 2 Süßen in einem mittelgroßen Käfig mit 2 Etagen. Die Zwei sind besonders nachts ziemlich unruhig und...
  • Hat jemand einen Käfig zu verkaufen??? - Ähnliche Themen

• Mitfahrgelegenheit gesucht von Wien nacht Stuttgart. Hat jemand ein Plätzchen im Auto?

Mitfahrgelegenheit gesucht von Wien nacht Stuttgart. Hat jemand ein Plätzchen im Auto?: Hallo liebe Tierfreunde! Ich hoffe ich bin hier richtig in diesem Forenbereich? Bislang sind alle meine Anfragen bei Mitfahrgelegenheit und co...
  • Hat jemand Wasserpflanzen? Richtiges Forum?

Hat jemand Wasserpflanzen? Richtiges Forum?: Hi weiß nicht in welches Forum man das schreibt. Deshalb habe ich es einfach hier rein geschrieben. Ich suche jemand der mir kostenlose...
  • Mag jemand meiner bkh dame ein neues zuhause geben???

Mag jemand meiner bkh dame ein neues zuhause geben???: hallo, ich muss mich leider von meiner lucy (2jahre) trennen, da sie angst vor kindern hat. Komme aus nrw, nähe krefeld düsseldorf. Will sie nicht...
  • Kennt Jemand Tierheime in baden Württemberg ?

Kennt Jemand Tierheime in baden Württemberg ?: Hallo zusammen =) Ich wollte mal fragen ob hemand hier Tierheime in Baden Württemberg oder sogar in der Schweiz kennt das Mäuse vermittelt ...
  • Hat jemand einen Käfig zu verkaufen???

Hat jemand einen Käfig zu verkaufen???: Hey Leute! Seit ein paar Wochen leben meine 2 Süßen in einem mittelgroßen Käfig mit 2 Etagen. Die Zwei sind besonders nachts ziemlich unruhig und...