katzenwaisen

Diskutiere katzenwaisen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; :?: Hilfe habe 12 Tage firstalte Katzenkinder die Mutter ist seid 30 Stunden verschwunden was soll ich tun?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tinchen20

Registriert seit
11.05.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
:?: Hilfe habe 12 Tage
alte Katzenkinder die Mutter ist seid 30 Stunden verschwunden was soll ich tun?
 
11.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
keks_cobain16

keks_cobain16

Registriert seit
24.09.2008
Beiträge
574
Reaktionen
0
Besorg dir sofort Katzenaufzuchtmilch, beim Nottierarzt oder der Tierklinik!!!

Die Kleinen gehen dir ein, nimm sie mit zum Tierarzt!!!
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
find ich auch kümmer dich sofort um sie und geh zum TA und /oder versuch sie sofort mit katzenaufzuchtsmilch zu fütter da du die nachts nicht kriegst geh zum TA ode rin eine tierklinik mit babyskatzen kenn ich mich nich tsoo gut aus aber wenn du nicht bald was machstz sterben sie!!
 
T

tinchen20

Registriert seit
11.05.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
hab denen Katzenmilch gegeben mit einer Spritze und dann den Bauch massiert Wärmflasche in mein Bett und die babys.Schlafen jetzt. Tierarzt geht erst morgen früh weil ich keinen erreicht habe. Das ist der sechste Wurf meiner Samy Norwegische Waldkatzen ich vermisse meine Samy und fühle mich total hilflos. Kann nicht gut mit Computer aber für die babys lerne ich alles.
 
keks_cobain16

keks_cobain16

Registriert seit
24.09.2008
Beiträge
574
Reaktionen
0
Hast du denn schon Katzenaufzuchtsmilch genommen?

Also die zum Anrühren?
Ist ganz wichtig, diese zu nehmen, die andere vertragen sie nicht!

Wie ist denn deine Katze weggekommen?
Konntest du sie nicht eingesperrt lassen?
 
Chianti

Chianti

Registriert seit
22.03.2009
Beiträge
1.872
Reaktionen
0
@tinchen20: Das gleiche Problem hatte ich auch vor kurzem.. die Kleinen waren 8 Tage alt, allerdings Wildkatzen und die Mutter verschwunden. Da ich auch keine Ahnung von Katzenkindern hatte, habe ich erst auch Aufzuchtsmilch gekauft und gefüttert, sie aber gleich am nächsten Tag zu einer netten Tierschützerin gegeben.. sowas gehört einfach in Kennerhände!!

Viel Glück!
 
S

Syunikiss

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Und warum kriegt deine Katze schon den 6. Wurf Babies?
Warum ist sie ncht kastiert?
So wie ich das lese geht sie ja raus?
Was die Tipps angeht - ich schließe mich an.
Am besten jemandem anvertrauen, der so etwas kann und viel Zeit hat für die Kleinen.
 
Biggis Tierparadie

Biggis Tierparadie

Registriert seit
30.07.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Schade , dass ich das jetzt erst gelesen habe . Ich hätte dir helfen können . Ich ziehe seit meiner Jugend verwaiste Katzenbabys auf . Sollte nochmal so was sein , bitte per PN bei mir melden .
Was ist denn aus den Kleinen geworden , und ist die Mama inzwischen wieder aufgetaucht ?
LG, Biggi
 
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Würde ich auch gerne wissen... Wie geht es euch & den kleinen?

Ich kenn die Situation auch, wenn man die kleinen Kitten mit der Flasche aufziehen muss. Schlimme Sache, aber bei uns hat es nur 3 Tage gedauert, dann nahm die Mutter die Babys an.. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

katzenwaisen