Unser Kater :)

Diskutiere Unser Kater :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Vllt habt ihr schon in meinem anderen Thema gelesen, vllt auch nicht. Es hat alles so angefangen: Vor 2-3 Monaten musste ich meinen süßen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gold_Fish

gold_Fish

Registriert seit
03.07.2005
Beiträge
2.664
Reaktionen
0
Vllt habt ihr schon in meinem anderen Thema gelesen, vllt auch nicht.

Es hat alles so angefangen:

Vor 2-3 Monaten musste ich meinen süßen lieben Hund wieder zu meiner Mam geben, ich wohne in der Stadt und in der Stadt ging es ihm überhaupt nicht gut, trotz viel Auslauf und guter Ernährung. Jetzt ist er wieder bei meiner Mam und Schwester bei seinem Bruder :)
Es geht ihm dort auch viel besser, er ist wieder richtig aufgeblüht.

Nun wurde der Wunsch nach einem neuen Schmuser immer größer... und größer und größer und größer und ich meinte dann zu meinem Freund:"Lass und doch eine Katze aus dem
Tierheim holen!"
Nach einigem Hin und Her sind wir dann auch ins TH gefahren. Wollten erst eine der Fälle Leukose oder FIV aufnehmen, aber das ist leider nicht so glücklich ausgegangen.
Die nächste Überlegung war, ein Kätzchen zu nehmen, aber das haben wir schnell wieder verworfen, da wir lieber einem "Knasti" ein Zuhause geben wollten.
Ich hab also auf der HP des Tierheims ein bisschen gesurft und einen ganz tollen schwarzen Kater gefunden! Carlo!

Wir also am kommenden Wochenende wieder ins Tierheim getingelt und wir haben uns von einer Pflegerin dann spezeill beraten lassen. Dass wir eine Wohnungskatze suchen, die allerdings auch allein bleiben kann.
Sie hat uns ein Weibchen vorgeschlagen und dann noch einen älteren Herren, der aber nicht allein sein kann.
Ich hab dann gefragt:"Also auf der Internetseite... da haben sie einen schwarzen kater... Carlo..gibts den denn noch??"
Und die Pflegerin freut sich und grinst total und meint:"jaaa der ist noch da!"

Wir haben ihn dann auf der Krankenstation besucht (er wurde wegen einem kleinen Schnupfen behandelt, ist aber wieder völlig gesund) und habe uns verliebt :049:

Auch er hat eine nicht so einfache Geschichte hinter sich. Er war damals schon einge Jahre im TH, wurde dann vermittelt, aber nach kurzer Zeit wieder abgegeben. Grund: Er ist ein sehr ruhiger Kater und will öfter seine Ruhe. Der alte Besitzer aber hatte ein Enkelkind, dass immer zur Katze wollte und er hat dann das Kind eben gebissen . Aus diesem Grund ist er wieder im TH gelandet :( (ich finde dort sollte ein Erwachsener besser gucken!)

Er schmust also schon, aber will nicht immer, er kommt dann von selbst. Carlo ist jetzt 8 Jahre alt und wieder seit fast einem Jahr im Tierheim und wir haben festgestellt: das ist UNSER Kater :)
morgen hole ich ihn ab und ich freu mich schon sooo sehr auf ihn

Er ist ein echter Traum :060:

und das ist er....
 

Anhänge

12.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unser Kater :) . Dort wird jeder fündig!
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Das ist finde ich, eine super Entscheidung. Carlo wird es euch danken.
Einen hübschen Kerl habt ihr euch da ausgesucht.
Ich wünsche euch und dem Kerlchen viele schöne gemeinsame Jahre.
 
N

Noel

Registriert seit
27.04.2009
Beiträge
1.369
Reaktionen
0
Hi,

ein hübscher Kerl.
Ich liebe ja schwarze Katzen und besonders Kater.
 
Bijou

Bijou

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Huhu das freut mich für euch.
Dann habt ihr wieder ein Kuschelmonster (auch wenn er nicht immer lust dazu hat) und der Kater hat endlich ein schönes Leben:)...ui der wird sich bestimmt sehr freuen. und wenn vllt braucht er einfach zeit und vertrauen und dann will er gar nicht mehr mit kuscheln aufhören...:D

Lg Sonja

PS: Ich bin schon ein bisschen neidisch, alle bekommen ihre miezen demnächst und ich muss noch bis mitte juni warten :(
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Uiiiiiiii, das ist ja ein schöner Kerl :060:

Ich liebe schwarze Katzen und würde mir immer wieder welche holen. Wenn es nach mir ginge würden noch ein paar hier einziehen aber zwei schwatte und eine graue reichen auch ;)

Ich wünsche euch noch viele viele Jahre und Freude mit eurem Katertier :D
 
killer_cat

killer_cat

Registriert seit
21.01.2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
SPITZE! Unbedingt Fotos posten nachdem er bei eingezogen ist!!
 
lousi

lousi

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
537
Reaktionen
0
ein richitg hübscher kerl!
würd mich nicht wundern wenn er doch noch zum schmuser wird, wenn er sich schön bei euch eingelebt hat;)
viel spaß mit dem kerlchen!!
lg
 
Gismo 1

Gismo 1

Registriert seit
19.11.2007
Beiträge
1.364
Reaktionen
0
Hallo ,

ich mag auch gern schwarze Katzen . Fotos sind toll ....stelle bitte welche rein . Und ganz wichtig .....herzlichen Glückwunsch zum Stubentiger ! ;)
 
S

Sharona

Registriert seit
27.12.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
Eine wunderbare Geschichte mit einem wunderbaren Happyend für Carlo und Euch.
Ich wünsche Euch viel Glück und eine schöne Zeit mit ihm.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unser Kater :)

Unser Kater :) - Ähnliche Themen

  • Was könnte das für eine rasse sein?

    Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Ist mein Kater eine Bkh?

    Ist mein Kater eine Bkh?: Hallo ihr Lieben bin ganz neu im Forum und habe eine Frage. Vor einer Woche haben wir uns ein Bkh kitten gekauft in der Farbe smoke. Nur leider...
  • Kater überfahren und im Park beerdigt

    Kater überfahren und im Park beerdigt: Hallo, Ich bin neu im Forum, ich bin momentan ziemlich durcheinander. Vorgestern hat mein Bruder unseren Kater "Flecky" den wir auch manchmal...
  • Kater verstorben, ich bin verzweifelt.

    Kater verstorben, ich bin verzweifelt.: Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet, um meine Trauer über meinen Kater niederzuschreiben. Am Montag ist unser geliebter Kater Andy...
  • Junger Kater gestorben

    Junger Kater gestorben: Hallo an alle, ich schreibe das erste mal hier und muss das mal einfach los werden. Wir haben Anfang Juni uns 2 Katzen aus dem Tierheim geholt...
  • Junger Kater gestorben - Ähnliche Themen

  • Was könnte das für eine rasse sein?

    Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Ist mein Kater eine Bkh?

    Ist mein Kater eine Bkh?: Hallo ihr Lieben bin ganz neu im Forum und habe eine Frage. Vor einer Woche haben wir uns ein Bkh kitten gekauft in der Farbe smoke. Nur leider...
  • Kater überfahren und im Park beerdigt

    Kater überfahren und im Park beerdigt: Hallo, Ich bin neu im Forum, ich bin momentan ziemlich durcheinander. Vorgestern hat mein Bruder unseren Kater "Flecky" den wir auch manchmal...
  • Kater verstorben, ich bin verzweifelt.

    Kater verstorben, ich bin verzweifelt.: Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet, um meine Trauer über meinen Kater niederzuschreiben. Am Montag ist unser geliebter Kater Andy...
  • Junger Kater gestorben

    Junger Kater gestorben: Hallo an alle, ich schreibe das erste mal hier und muss das mal einfach los werden. Wir haben Anfang Juni uns 2 Katzen aus dem Tierheim geholt...