Frettchen haben abgenommen

Diskutiere Frettchen haben abgenommen im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hi, ist es normal, dass Frettchen in dieser Jahreszeit so abnehmen? Unsere Zwei haben im Jan/Feb 1.950g auf firstdie Waage gebracht und seit April...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
FriesenFretts

FriesenFretts

Reaktionen
0
Hi,
ist es normal, dass Frettchen in dieser Jahreszeit so abnehmen?
Unsere Zwei haben im Jan/Feb 1.950g auf
die Waage gebracht und seit April ein Gewicht von 1.650 bzw. 1.700g.
Der TA meinte, dass Frettchen im Frühjahr immer Gewicht verlieren, weil sie dann mehr in Bewegung sind. Aber 300g bzw. 250g, finde ich bei so kleinen Tieren viel. Ist es bei eueren Fretties auch so?

Gruß
FriesenFretts :)

12.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frettchen haben abgenommen . Dort wird jeder fündig!
frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
25 - 30 % Gewichtsunterschied zwischen Sommer & Winter ist absolut normal. Frettchen fressen sich enorm Winterspeck an, den sie im Frühling wieder verlieren.

LG Tina

Panthera tigris

Panthera tigris

Reaktionen
0
Ist bei mir genauso.
Meine Frettchen wirken durch den Fellwechsel jetzt noch dünner.
Ich denke solange sie sich bewegen, spielen, fressen usw, ist das ok.

FriesenFretts

FriesenFretts

Reaktionen
0
das beruhigt mich etwas :)
Trotzdem werde ich es im Auge behalten und die Pelznasen regelmäßig wiegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frettchen haben abgenommen

Frettchen haben abgenommen - Ähnliche Themen

• Frettchen und Fisch

Frettchen und Fisch: Hallo Frettchen Freunde. Wie sieht es aus mit Frettchen und den verschiedenen Fischarten? Ich weiß zwar das sie Fisch essen dürfen aber nicht...
  • Können Frettchen Katzendosenfutter essen??

Können Frettchen Katzendosenfutter essen??: Hallo, Ich möchte mir diesen Monat 2 Frettchen anschaffen und ich habe mich schon überall informiert!!!!!! Aber ich möchte wissen ob Frettchen...
  • Fertigbarf auch für Frettchen?

Fertigbarf auch für Frettchen?: Hallo! Nun muß ich nochmal etwas fragen.Unsere Hunde bekommen das Fertigbarf von Happypets.Dürfen das die Frettchen auch bekommen? Momentan...
  • Frettchen zu dick?

Frettchen zu dick?: Hallo, ich hab mal meine Frettchen gewogen (also beide fähen) Momo (2 jahre) kastriert wiegt 850g audi (1 jahr) kastriert wiegt 790g Ist Momo zu...
  • Mein Frettchen frisst nichts ausser Trockenfutter

Mein Frettchen frisst nichts ausser Trockenfutter: Hallo zusamen, ich habe ein kleines Problem, mein Frettchen Lui möchte nichts fressen, ausser Trockenfutter. Wir haben es mit Nassfutter, Obs und...
  • Mein Frettchen frisst nichts ausser Trockenfutter - Ähnliche Themen

• Frettchen und Fisch

Frettchen und Fisch: Hallo Frettchen Freunde. Wie sieht es aus mit Frettchen und den verschiedenen Fischarten? Ich weiß zwar das sie Fisch essen dürfen aber nicht...
  • Können Frettchen Katzendosenfutter essen??

Können Frettchen Katzendosenfutter essen??: Hallo, Ich möchte mir diesen Monat 2 Frettchen anschaffen und ich habe mich schon überall informiert!!!!!! Aber ich möchte wissen ob Frettchen...
  • Fertigbarf auch für Frettchen?

Fertigbarf auch für Frettchen?: Hallo! Nun muß ich nochmal etwas fragen.Unsere Hunde bekommen das Fertigbarf von Happypets.Dürfen das die Frettchen auch bekommen? Momentan...
  • Frettchen zu dick?

Frettchen zu dick?: Hallo, ich hab mal meine Frettchen gewogen (also beide fähen) Momo (2 jahre) kastriert wiegt 850g audi (1 jahr) kastriert wiegt 790g Ist Momo zu...
  • Mein Frettchen frisst nichts ausser Trockenfutter

Mein Frettchen frisst nichts ausser Trockenfutter: Hallo zusamen, ich habe ein kleines Problem, mein Frettchen Lui möchte nichts fressen, ausser Trockenfutter. Wir haben es mit Nassfutter, Obs und...