Für seven.

Diskutiere Für seven. im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; An alle, die seven genauso vermissen wie ICH:( Ohne sie ist das einfach nicht das Selbe hier... Also, alle die hier mal ein paar liebe Worte,ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Reaktionen
0
An alle, die seven genauso vermissen wie ICH:(
Ohne sie ist das einfach nicht das Selbe hier...
Also, alle die hier mal ein paar liebe Worte,ein paar "ich-vermiss'-dich" eine Begrüßung etc. posten wollen:
NUR ZU!
Damit sich unsere seven auch
richtig freut (nicht, dass sie sich eh schon genug freut, aber zu viel schadet in diesem Fall nciht ;)).
Joa.

Huhu seven.
Bald kommst du wieder, man ich ich aber froh darüber!
Ohne dich ist es hier irgendiwe... naja nicht das Selbe eben und irgendwie auch so ruhig :(
Wir vermissen dich hier alle gaaaaaaaaanz schrecklich.
Manno man, du darfst nie wieder so lange weg sein ;) Wir brauchen dich nämlich!
Zum überleben & so, weisst du?
*knuddel*
Ich freu mich so auf den 16. wenn du endlich wieder hier her kannst.
Man sollte iegtnlich einen Extramausechat machen...
In einem Raum, der seven heisst:D
:silence:Warum nicht?:silence:
Ich kann da zwar nur morgens, aber die anderen ;)
Och wär das schön.

12.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Für seven. . Dort wird jeder fündig!
--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Jaaahaaaa! Ohne seven ist alles doof...
Am 16. kommt sie wieder? :clap: *rumhüpf*
Echt total ruhig hier...
Wurzelimperium macht auch nur noch halb so viel Spaß. Der Wurzel-Thread sowieso...
Sag ja...ALLES DOOF!

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Ich schreib zwar nix im Mäuseforum, aber ich les trotzdem immer gerne mit ;)
Ohne seven isses im Mausforum echt ein bisschen "still" geworden. Wir freuen uns wenn du wieder kommst! :)

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich vermisse seven zwar auch sehr, aber von "Stille" im Mäuseforum habe ich noch nichts bemerkt. Ich würde mir etwas mehr Stille wünschen :D

H

Henni

Reaktionen
0
Ich kann mich da nur anschließen, Seven, wir vermissen dich gaaaanz doll! :058:

Mir geht es oft bissle so, ich poste was und hoffe immer, dass auch alles so stimmt und wenn dann Seven geschrieben hat dass das okay ist, dann war ich immer tierisch erleichtert. So ein Wissen wie Seven bekommt man ja nicht von heute auf morgen. Und wenn ich mir zur Zeit manche Thread hier anguck, dann wünsch ich mir noch viel mehr, dass Seven da mal drüberschaut und ihr berühmtes "Friedensmachtwort" spricht :mrgreen:

Noch 4 Tage, dann ist die Seven-lose Zeit endlich endlich vorbei :026:

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Jaa ich muss mich da vollkommen Henni anschließen ;)

Und dass seven dann nochmal "drüber guckt" hat mich auch immer mega erleichtert *gg*

Seven wir vermissen dich:057:

Komm ja schnell wieder :)

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Ja mir fehlt sie auch! Freu mich wenn sie wieder da ist!

pinki009

pinki009

Reaktionen
0
Ja, sie fehlt sehr. Sie ist immer eine so große Breicherung fürs Mäuseforum. Warum ist sie überhaupt weg? Ich hab da wohl irgendwas verpasst. :?:

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Sie hat Probleme mit dem TF ... jedesmal wenn sie sich einloggen will,kommt wohl eine Benachrichtigung,dass irgendwas mit dem Server los ist *schulterzuck*

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Achso....und warum ist das am 16. anders?

Sun

Sun

Reaktionen
0
Weil sie dann in eine neue Wohnung zieht...
*MÄUSE CHAT AUSSERHALB*
*schieeeeeeeeeeeeeeeeeb*

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Ah. Stimmt...hab ich total vergessen. seven zieht ja um ;)

Marion65

Marion65

Reaktionen
0
Am 16. kommt seven wieder? :D
Ich schließe mich mal den vielen Vermisstenmeldungen an. :mrgreen:

Seven, schön, wenn du bald wieder da bist. :D

seven

seven

Reaktionen
10
Na, Ihr seid ja superliiiiieeeeb! *ganz gerührt bin*

Ich habe Euch auch ganz doll vermisst *schnief*
Und ich habe mich total gefreut, dass Ihr den Mäusechat extra außerhalb gemacht habt, damit ich ein bisschen mitmischen konnte ;)

Jetzt bin ich zum Glück endlich wieder da und hoffe, dass nicht nach dem nächsten Serverumzug das gleiche Problem vor der Tür steht - denn dann hätte ich wohl ein echtes Problem (kann ja nicht schon wieder umziehen ;) )

Aber jetzt erstmal: :113::113::113::113::113: für alle.
Dazu :eusa_boohoo::eusa_boohoo::eusa_boohoo::028::028: und :041::041::041:

:030: (natürlich alkoholfrei, auch für die jüngeren User ;))

Und zum Schluss darf nicht fehlen:
Auf fröhliches :024:

Glückliche Grüße,
seven

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
seven :):)

Schön ,dass du wieder da bist !!

Jetzt ist das Mäuse-Ufo wieder vollkommen =)

Seid ihr jetzt richtig fest eingezogen? Alle Kartons ausgeräumt ? *g*

Ich glaube alle hier freuen sich wieder auf deine schön formulierten Beiträge :)

H

Henni

Reaktionen
0
Jaaaaa, du bist wieder da *sich auf Seven stürzt und abknuddelt*

:026:

Jippie jaja jippie jippie yeah! *voll behämmert herumhüpft* :eusa_dance:

seven

seven

Reaktionen
10
Henni: *lol*
Danke schön :D

@SuperGonzo: Nee, alle Kisten noch nicht ausgepackt - das wäre wohl zu schön...
Wir sind ja heute Morgen erst umgezogen... Insgesamt hatten wir knapp 50 Kisten, davon sind ca. 20 jetzt ausgepackt - möglicherweise schaffen wir morgen aber tatsächlich den Rest... Jetzt bin ich aber erstmal k. o. (auch wenn wir ja den Umzug haben machen lassen und nicht selber geschleppt haben - zumindest heute nicht...) und habe mir einen gemütlichen Abend auf der Couch und im Tierforum redlich verdient (finde ich ;) )

LG, seven

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Ja hast du wirklich *g*

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
[SCHILD]Seeeeeeeeeven! Willkommen zurück aus der 'Verbannung'![/SCHILD]​

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Für seven.

Für seven. - Ähnliche Themen

• Hilferuf: Suche Amme für drei Feldmäuse

Hilferuf: Suche Amme für drei Feldmäuse: Hallo, ich habe heute drei Feldmausbabies zur Handaufzucht bekommen. Sie sind schon rel. groß, acht oder zehn Tage schätze ich (Augen zu, oben...
  • Mäuseleute, wir brauchen Euch für die Tierforum-Zeitschrift!

Mäuseleute, wir brauchen Euch für die Tierforum-Zeitschrift!: Liebe Mäuse-Freunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt werden...
  • Plauderthema für die Mäuseliebhaber

Plauderthema für die Mäuseliebhaber: So liebe Maeusefreunde, hier ist euer Plauderthema, geschaffen, da OT-Beitraege in einem erledigten Vermittlungsthema waren und nicht...
  • Für Friedas Frauchen

Für Friedas Frauchen: hallo zusammen, den tread kann sich natürlich jeder anschauen und mir ein featback geben. hier stelle ich mal meine mäusebande und ihr reich vor...
  • Alles für die Maus! (Wo gibts was am güstigsten und das mit einer guten Qualität?)

Alles für die Maus! (Wo gibts was am güstigsten und das mit einer guten Qualität?): Ich kam gerade auf die Idee hier eine kleine Linksammlung anzulegen, Sinn soll es sein, das eine kleine Sammlung von möglichst vielen nützlichen...
  • Alles für die Maus! (Wo gibts was am güstigsten und das mit einer guten Qualität?) - Ähnliche Themen

• Hilferuf: Suche Amme für drei Feldmäuse

Hilferuf: Suche Amme für drei Feldmäuse: Hallo, ich habe heute drei Feldmausbabies zur Handaufzucht bekommen. Sie sind schon rel. groß, acht oder zehn Tage schätze ich (Augen zu, oben...
  • Mäuseleute, wir brauchen Euch für die Tierforum-Zeitschrift!

Mäuseleute, wir brauchen Euch für die Tierforum-Zeitschrift!: Liebe Mäuse-Freunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt werden...
  • Plauderthema für die Mäuseliebhaber

Plauderthema für die Mäuseliebhaber: So liebe Maeusefreunde, hier ist euer Plauderthema, geschaffen, da OT-Beitraege in einem erledigten Vermittlungsthema waren und nicht...
  • Für Friedas Frauchen

Für Friedas Frauchen: hallo zusammen, den tread kann sich natürlich jeder anschauen und mir ein featback geben. hier stelle ich mal meine mäusebande und ihr reich vor...
  • Alles für die Maus! (Wo gibts was am güstigsten und das mit einer guten Qualität?)

Alles für die Maus! (Wo gibts was am güstigsten und das mit einer guten Qualität?): Ich kam gerade auf die Idee hier eine kleine Linksammlung anzulegen, Sinn soll es sein, das eine kleine Sammlung von möglichst vielen nützlichen...