alter der vogelspinne

Diskutiere alter der vogelspinne im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; hallo an alle vs-fans. ich bin seit kurzem stolzer besitzer einer lasiodora parahybana.hab firstsie von privat bekommen. nachdem,was mir gesagt...
S

sir_hannibal

Reaktionen
0
hallo an alle vs-fans.
ich bin seit kurzem stolzer besitzer einer lasiodora parahybana.hab
sie von privat bekommen.
nachdem,was mir gesagt wurde,ist sie jetzt 9-10 wochen alt.
nun hab ich eine frage und zwar:kann es sein,das die gute bei dem alter schon eine körperlänge von 5,5cm hat?wie gemessen wird,weiss ich.

besten dank im voraus.

12.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: alter der vogelspinne . Dort wird jeder fündig!
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Hallo,
lasiodora parahybana sind wenn sie adult sind ca. 10cm Körperlänge, da ist es sehr unwahrscheinlich das sie mit 10 Wochen 5,5cm Körperlänge haben. Schätze mal das die min. ein Jahr alt ist wenn nicht sogar noch älter, kommt halt auch drauf an wie sie gefüttert würde. Hat der ne Fresshaut dazu gesagt??

S

sir_hannibal

Reaktionen
0
hallo zombieblume

danke für deine antwort.
ich werd nochmal mit dem vorbesitzer sprechen.hab ja eigentlich kein problem damit,wenn meine vs älter ist.nur der unterschied zwischen dem,was er gesagt hat und deiner vermutung ist doch ganz schön schon.
was ist eine freßhaut?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hallo zombieblume

danke für deine antwort.
ich werd nochmal mit dem vorbesitzer sprechen.hab ja eigentlich kein problem damit,wenn meine vs älter ist.nur der unterschied zwischen dem,was er gesagt hat und deiner vermutung ist doch ganz schön schon.
was ist eine freßhaut?
und viel spass beim gemüse treten...

Zuletzt bearbeitet:
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Hallo.
ne Fresshaut ist: So nennt man Spiderlinge nach den Nymphenstadion ist denn 1Fresshaut und nach der nächsten Häutung nennt man das dann das sie 2 Fresshaut sind. Viele Spiderlinge werden so angegeben das der Käufer weiß wie alt das Tier ungefähr ist und wie groß. Warum das so heißt weiß ich leider nicht.

S

sir_hannibal

Reaktionen
0
hallo nochmal.
siehste,jetzt bin ich wieder etwas schlauer!
aber davon hat er nicht gesprochen.
also wird sie definitiv älter sein...
wenn ich ihn zu fassen kriege,frag ich mal nach..
vielen dank für deine hilfe. :)

mfg

Thema:

alter der vogelspinne

alter der vogelspinne - Ähnliche Themen

• B.Albopilosum verschließt ihre Höhle

B.Albopilosum verschließt ihre Höhle: Hi,Mein Brachypelma Albopilosum hat vor ein paar tagen ihre Höhle zu gegraben und kommt nicht raus. Da ihre Höhle an der Wand vom Terra entlang...
  • Vogelspinne für blutigen Anfänger

Vogelspinne für blutigen Anfänger: Hey ich hab überlegt mir eine Vogelspinne zu zulegen weil eigentlich hab ich Angst vor Spinnen also vor Kreuzspinnen und diesen kleinen Flitzern...
  • Anfängerspinne Bericht.

Anfängerspinne Bericht.: Hallo. Ich habe mir heute im Zoolanden nachdem ich mich 3 wochen informiert habe meine erste Vogelspinne gekauft. Mir wurde die Brachypelma vagans...
  • Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!

Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!: Hallo :) Ich begeistere mich nun schon seit längerem für die Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ! Ich habe mich mit der Haltung dieser Wesen...
  • Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne)

Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne): Halli Hallöchen, wie der Name des Threads schon vermuten lässt bin ich ein VS Anfänger, und habe mir vor ein Paar Tagen eine G. Rosea zugelegt...
  • Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne) - Ähnliche Themen

• B.Albopilosum verschließt ihre Höhle

B.Albopilosum verschließt ihre Höhle: Hi,Mein Brachypelma Albopilosum hat vor ein paar tagen ihre Höhle zu gegraben und kommt nicht raus. Da ihre Höhle an der Wand vom Terra entlang...
  • Vogelspinne für blutigen Anfänger

Vogelspinne für blutigen Anfänger: Hey ich hab überlegt mir eine Vogelspinne zu zulegen weil eigentlich hab ich Angst vor Spinnen also vor Kreuzspinnen und diesen kleinen Flitzern...
  • Anfängerspinne Bericht.

Anfängerspinne Bericht.: Hallo. Ich habe mir heute im Zoolanden nachdem ich mich 3 wochen informiert habe meine erste Vogelspinne gekauft. Mir wurde die Brachypelma vagans...
  • Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!

Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ungeklärte Frage zur Fütterung!: Hallo :) Ich begeistere mich nun schon seit längerem für die Rotknie Vogelspinne (B. Smithi) ! Ich habe mich mit der Haltung dieser Wesen...
  • Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne)

Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne): Halli Hallöchen, wie der Name des Threads schon vermuten lässt bin ich ein VS Anfänger, und habe mir vor ein Paar Tagen eine G. Rosea zugelegt...