Fell schneiden

Diskutiere Fell schneiden im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hab da mal ne dringende Frage ,muss bei meinem Langhaarschweini das firstFell schneiden und weiss net wie... Das ist so ein Zappelphillip,das ich...
Paula64

Paula64

Reaktionen
0
Hab da mal ne dringende Frage ,muss bei meinem Langhaarschweini das
Fell schneiden und weiss net wie...
Das ist so ein Zappelphillip,das ich echt Angst habe ihn mit der Scheere zu verletzen.
Gibt es da ev.einen Trick?
Mit Leckerlie ablenken haben wir schon versucht,vergebens...
LG
Paula und ihre Schweinebande

12.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fell schneiden . Dort wird jeder fündig!
Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
H,

könnt ihr evtl. zu zwei ran? Einer hält, der andere schnippelt?

Ich habe bei meinen Langhaarigen eine Schermaschine im Einsatz, da kann man eigentlich auch ganz gut mit einer Hand das Schwein halten, und mit der anderen "scheren".

Paula64

Paula64

Reaktionen
0
Wir waren zu zweit,lol..Das war Stress Pur fuer alle
Es war nichts zu machen,aber die Idee mir der Maschiene ist gut,werde mir die mal von meinem Sohn ausborgen.Vielen Dank fuer den Tip !

Thema:

Fell schneiden

Fell schneiden - Ähnliche Themen

• Langhaarmeerschweinchen haben angst.. wie pflege ich nun das Fell?

Langhaarmeerschweinchen haben angst.. wie pflege ich nun das Fell?: Hallo zusammen Ich habe vor einigen Tagen zwei langhaarmeerschweinchenfrauen bekommen die schon dort meiner meinung nach zu kanges Fell hatten...
  • Hygiene bei längerem fell?

Hygiene bei längerem fell?: Hey leute, bin mir nicht ganz sicher ob das hierher passt aber wenn nicht, einfach verschieben... habe seit heute einen kleinen (großen)...
  • Mal wieder Thema "Haare schneiden"

Mal wieder Thema "Haare schneiden": Hallo! Also mein Fienchen ist ein Shelti und bekommt natürlich regelmäßig die Haare geschnitten. Mein Problem: ICh versuch das gerade seit einer...
  • Haare schneiden?

Haare schneiden?: Als ich mir damals Flöckchen ausgesucht hab, war sein Fell entscheident kürzer. Er hatte zwar schon immer ein paar Wirbel und war etwas struppig...
  • ab wann nägel schneiden ???

ab wann nägel schneiden ???: hi ! ab wann kann ich bobby die nägel schneiden ?:?: eigendolich habe ich mir vor genommen so ab dem ersten jahr !:lol: er ist ja jetzt 7 monate...
  • ab wann nägel schneiden ??? - Ähnliche Themen

• Langhaarmeerschweinchen haben angst.. wie pflege ich nun das Fell?

Langhaarmeerschweinchen haben angst.. wie pflege ich nun das Fell?: Hallo zusammen Ich habe vor einigen Tagen zwei langhaarmeerschweinchenfrauen bekommen die schon dort meiner meinung nach zu kanges Fell hatten...
  • Hygiene bei längerem fell?

Hygiene bei längerem fell?: Hey leute, bin mir nicht ganz sicher ob das hierher passt aber wenn nicht, einfach verschieben... habe seit heute einen kleinen (großen)...
  • Mal wieder Thema "Haare schneiden"

Mal wieder Thema "Haare schneiden": Hallo! Also mein Fienchen ist ein Shelti und bekommt natürlich regelmäßig die Haare geschnitten. Mein Problem: ICh versuch das gerade seit einer...
  • Haare schneiden?

Haare schneiden?: Als ich mir damals Flöckchen ausgesucht hab, war sein Fell entscheident kürzer. Er hatte zwar schon immer ein paar Wirbel und war etwas struppig...
  • ab wann nägel schneiden ???

ab wann nägel schneiden ???: hi ! ab wann kann ich bobby die nägel schneiden ?:?: eigendolich habe ich mir vor genommen so ab dem ersten jahr !:lol: er ist ja jetzt 7 monate...