meine geliebte susel!!!!(kaninchen)

Diskutiere meine geliebte susel!!!!(kaninchen) im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :cry: firstmeine geliebte susel!!! Als ich heute mit meinen hunden heim kam dachte ich mein herz bleib stehen, die tür von dem zimmer was du mit...
Dunja

Dunja

Reaktionen
0
:cry:
meine geliebte susel!!!
Als ich heute mit meinen hunden heim kam dachte ich mein herz bleib stehen, die tür von dem zimmer was du mit deiner schwester bewohnt hast war auch!Ich war mir aber ziemlich sicher das ich sie zu gemacht habe!!!Kitty war noch im zimmer aber du nicht ich find verzeifelt an dich zu such und fand dich dann hinter dem sofa du blutetest stark am kopf!!!:cry: :cry: :cry: ich rief sofort den ta und er kam auch wenige min. später doch für dich mein engel war es zu spät du bist in meinen armen gestorben!!!!:cry: als der ta weg war klingelte das telefon die schwester meines freundes war dran sie meinte ihr ... wäre schuld das du tot bist ich dachte sie macht nen verdammt schlechten witz doch dann find sie an zu erzählen dass sie uns besuchen wollte doch wir nicht dawaren das ihe sohn dich raus geholt hat und mit dir spielen wollte doch das wolltest du nicht!!er warf kuscheliere nach dir und dann den schwerern kerzenständer der dich am kopf traf und dich dann letzen endes von dieser welt nahm!!!keine angst susel diese personen werden die wohnung nie wieder betreten das schwöre ich dir den schlüssel habe ich auch wieder!!!!

Wir werden dich nie vergessen mein engel!!!!:cry:

Ich vermisse dich so sehr!!!!:cry: :cry: :cry:

23.05.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
DUNJA das ist so schrecklich mir tut das alles so leid.lass dich drücken.

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
hey, lass dich mal ganz doll knuddeln...

das tut mir so leid.. so eine harte story.. man ich bin sprachlos

:056:

Wenn Dein Licht nicht mehr in meine Welt fällt
Muss ich wahrscheinlich weinen
Wenn Dein Licht nicht mehr in meine Welt fällt
Muss die Sonne stärker scheinen
Und dann fragt das eine Auge
Macht Liebe wirklich blind
Und das andere sagt mal sehen
Ich sehe Wind ich sehe sehr viel Wind
(Funny van Dannen)

ich wünsch dir, dass die Sonne für dich scheint

Zuletzt bearbeitet:
Dunja

Dunja

Reaktionen
0
danke ihr seid echt lieb!!!!ich bin froh das ich hier meine treuer zum ausdruck brigen kann!schade das meine kitty das nicht kann!!

Wuschel24

Wuschel24

Reaktionen
0
Hallo!!!!!!!!

He lass dich auch von mir drücken das ist ja echt hart so was das tut mir sehr leid :056:

Lg Wuschel24

Dunja

Dunja

Reaktionen
0
danke auch dir wuschel24

Miezekatze

Miezekatze

Reaktionen
0
Hallo Dunja,

tut mir echt leid :cry:!!!!! Ist bestimmt schwer!

Aber warum hat den die Schwester deines Freundes nicht schon den TA gerufen, sondern erst du?

Liebe Grüße,
Miezekatze

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
weil dieses weib (sry) total unfähig ist. warum hat sie ihr Kind nicht davon abgehalten nach dem nini zu werfen? warum ist sie einfach gegangen? So ein Verhalten macht mich so sauer... das ist echt das allerletzte! Ich reg mich echt tierisch auf... so was von verantwortungslos :evil:

deine susel war grad mal 3 Monate alt, oder? ich hoff, du findest für kitty schnell einen neuen Partner, damit sie nicht allzulang allein ist mit ihrer trauer

und ich find du solltest diese Person dazu verpflichten, etwas für dein nini zu tun... was du eben gebrauchen kannst... und wenns nur ein Korktunnel ist... oder lass sie mit ihrem kind ein Gedenkstein basteln... wenn sie nur mal nachdenkt!

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
Oh Dunja, das tut mir so unendlich leid für dich, wie konnte diese Person bloß nich den TA rufen wenn sie es gemerkt hat das dein nini verletzt is.
Laß dich knuddeln:056:

maglite

maglite

Reaktionen
0
:cry:

Das geht mir echt nahe :(

Dunja, fühl dich ganz doll gedrückt, tut mir aufrichtig leid :?

LG. maglite

Frejus

Frejus

Reaktionen
0
Hi, ich dachte ich hätte gestern schon was dazu geschrieben...aber da hab ich wohl alzheimer. Ich findes es unter aller S.. . Wenn mein ein hüperaktives Kind hat passt man doppelt auf es auf..und steht nicht alleine in der Küche rum. Ich wünsche dir jedenfalls alles gute.

Gruß Jacky

Dunja

Dunja

Reaktionen
0
danke ihr seit alle echt leib! @ okapi ja sie war erst drei monate alt
!!!!das hoffe ich auch sie meinte zu mir es würde ihr leid tut!ich glaube ihr kein wort sie ätte nen ta rufen können!!!
sie wollen nix dafür tun sie sind sauer weil ich nix mehr mit ihnen zu tun haben will!!!noch mals danke das ich hier meine trauer freihen lauf lassen kann!!!

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
miezekatze sie wollte einfach so schnell wie möglich weg damit keiner merkt das sie da waren aber ihr gewissen hat das nicht mit gemacht"angeblich"und deswegen hat sie noch mal angerufen!
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
frejus ja hattest du aber das wurde ausversehen gelösch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Okapi

Okapi

Reaktionen
0
ja schade, dass sie nix machen mag. Ich mein, nix was sie tun kann macht dein Nini wieder lebendig, aber ein gewisser Arbeits- oder Kostenaufwand ihrerseits würde zeigen, dass ihre Entschuldigung keine hohle Phrase ist. Insofern find ich es gut, dass du den Kontakt abbrichst. Für deinen Freund brechen damit natürlich harte Zeiten an - aber vielleicht schafft er es ja auch zwischen beiden Parteien zu vermitteln. Er kann ja versuchen mit ihr zu reden, möglicherweise wird sie einsichtig.
Ich würde ihr folgendes klarmachen: Sie hat gleich dreifach grob fahrlässig gehandelt: sie hat ihr Kind nicht beaufsichtigt (oder zumindest ist sie nicht eingeschritten), sie hat keinen TA angerufen, sie ist gegangen und hat das Nini sich selbst überlassen. Das sind Dinge, die mit einer Entschuldigung nicht erledigt sind! Wie hätte sie reagiert, wenn das Nini ihr Kind gebissen hätte? Das kann durchaus schmerzhaft und blutig sein. Hätte sie dann Kind und Nini sich selbst über lassen und wäre verschwunden? Wenn jemand mutwillig ihrem Kind Schaden zufügt, reicht ihr dann ein "Schuldbekenntnis", um mit diesem Menschen wieder befreundet zu sein?

Um ehrlich zu sein glaube ich kaum, dass dieser Mensch versteht, was da passiert ist. Ich kenn solche Leute auch, die niemals Verantwortung übernehmen mussten, weil immer Mama oder Papa da waren um alles zu regeln. Die Folge ist, dass sie, statt verantwortlich zu handeln, Dinge vertuschen, ignorieren, abstreiten oder zur Bagatelle erklären. Bisher hab ich von diesem "Typ" Mensch noch keine aufrichtige Entschuldigung gehört, eine "schlechtes-Gewissen-Entschuldigung" ist das Maximale. Auch ein Angebot zur "Wiedergutmachung" wird nicht gemacht, denn es ist deutlich bequemer, das Geschehene in der hintersten Hirnecke zu vergraben, anstatt darüber nachzudenken, wie man dem/der Geschädigten etwas Gutes tun kann.

Ich wünsch euch dreien - dir, deinem Freund und dessen Schwester - dass sie es schafft über ihren Schatten zu springen und sich ohne schlechtes Gewissen, dafür aber mit Verständnis und Mitleid bei dir entschuldigen kann.
(Ihr Gewissen hatte sie im Notfall ignoriert, im Nachhinein mit einem schlechten Gewissen anzukommen finde ich gelinde gesagt beleidigend.)

Tut mir Leid, dass ich solch einen Roman geschrieben hab. :uups:

viele liebe Grüße

Dunja

Dunja

Reaktionen
0
okapi ich möchte mit dieser person und ich kann mit dieser person sowieso nie wieder ein wort wechsel!mein freund findet das vollkommen in ordnung das ich nix mehr mit ihr zu tun haben will und weißt sie vor unserer tür auch immer wiedera ab!der kleine war heute da und fragte ob er mir ein neues nini kaufen soll!ich fragte ihm von wem das kommt er meinte von mir mama sagt ich bekomme kein geld um dir ein neues nini zu kaufen!ich fragte wie er es den dann bezahlen möchte er meinte er will seine ganzen spiel sachen verkaufen!da dachte ich mir es wäre schön ne neues nini zu haben aber 1: kann es susel nicht ersetzen !!! ( ich vermisse sie so)2. muss der junge dafür all sein spielzeug verkaufen???kann er kein taschengeld vorgestreckt bekommen?3.weiß ich nicht mal woher ich das nini holen soll bei uns im Tierheim sind keine mehr und eine notfallstation haben wir hier in der nähe nicht!ich finde es schade das die mutter ihn nicht unterstützt wenn er schon alleine auf so ne idee kommt!

kitty frisst nix mehr kann mir einer sagen was ich machen kann damit sie wenigstens ein wenig frisst?????

Rolli

Rolli

Reaktionen
0
das is ja wirklich eine riesen sauerei :evil:

tut mir echt leid für dich und dein kaninchen :(

Dunja

Dunja

Reaktionen
0
danke rolli!!!!!liebe worte sind sehr trost spendent auch wenn man sein geliebtes tier so sehr vermisst und jeder gedanke so verdammt noch mal weh tut!!!!vor allem wenn man sein anderes nini so schlimm leiden sieht!

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
wie alt ist das Kind eigendlich? Vielleicht kannst du ihm eine Möglichkeit bieten, etwas für dein Nini zu tun - ohne Geld. Dass ihr zusammen etwas bastelt oder so? Dabei kannst du ihm den verantwortungsbewusten Umgang mit Tieren beibringen...

Was deine Kitty angeht, fragst du am besten direkt im Nini-Forum nach, wie du sie zum fressen bekommst.

und ein neuer Partner für sie findet sich auch!

viele Grüße

Dunja

Dunja

Reaktionen
0
der junge ist 6 jahre alt!es ist gerade wieder da heimlich!!!!!weil die mutter nicht mehr will das er hier her kommt wir wollen ein gedenk stein für sie bastel!!!!er ist jetzt ganz ander zu kitty als sonst wir haben gestern darüber schon gesprochen gehabt ud er fing an zu weinen weil kitty nur noch in der ecke sitzt und nix angerührt hat jetzt frisst sie langsam wenn wir ihr nen stück möhre von den mund halten!

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Kaum zu glauben, wie herzlos manche Menschen sind....man kann doch ein schwerverletztes Tier nicht einfach seinem Schicksal überlassen und schon garnicht, wenn man für diese schweren Verletzungen Verantwortung zu tragen hat....
Ich wünsche dir und deiner kleinen Kitty alles Gute und hoffe, dass du schnell einen neuen Partner findest...

LG
Linda

Dunja

Dunja

Reaktionen
0
danke dogsoul88 ich hoffe auch das wir schnell nen patner finden!

Thema:

meine geliebte susel!!!!(kaninchen)

meine geliebte susel!!!!(kaninchen) - Ähnliche Themen

• Meine geliebte Katzendame eingeschlafen

Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
  • Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'( - Ähnliche Themen

• Meine geliebte Katzendame eingeschlafen

Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
  • Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...