Königspython (Python regius) frisst nicht.

Diskutiere Königspython (Python regius) frisst nicht. im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; Hey, hab mir auf der Reptilienmesse eine Köpi von 4 Wochen gekauft, jetzt will firstsie aber um nichts auf der Welt fressen. Ist das denn normal...
Angelkid89

Angelkid89

Reaktionen
0
Hey,
hab mir auf der Reptilienmesse eine Köpi von 4 Wochen gekauft, jetzt will
sie aber um nichts auf der Welt fressen.
Ist das denn normal aufgrund der Umgebungsumstellung?
Wie lange sollte ich warten bis ich zum Tierarzt geh? Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt, will ja das es ihr gutgeht.

Danke Xenia

14.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Königspython (Python regius) frisst nicht. . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Erstmal: Als Leihe sollte man eh nie auf Messen kaufen! ;)

So nun zum Problem, dazu brauchen wir aber mehr Infos!

Wie Hälst du sie?
Seitwann Hälst du sie?
DNZ;WF;FZ?
Kotprobe Eingeschickt?
Was Fütterst du und wie?
Frass sie Überhaubt schonmal Alleine?

Wenn du die Paar Fragen beantwortet hast können wir dir helfen!

Liebe grüße Steffi

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Hey,
hab mir auf der Reptilienmesse eine Köpi von 4 Wochen gekauft, jetzt will sie aber um nichts auf der Welt fressen.
Ist das denn normal aufgrund der Umgebungsumstellung?
Wie lange sollte ich warten bis ich zum Tierarzt geh? Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt, will ja das es ihr gutgeht.

Danke Xenia

Hab ich das jetzt richtig gelesen? DER Königspython ist vier Wochen alt?

Wie Escaflown schon geschrieben hat,

WIe sind die Haltungsparameter im Terrarium?
Wie ist es eingerichtet?
Wie groß ist das Terrarium?

Ich befürchte mal dass dein Tier noch gar nicht futterfest ist. Viel Spaß beim Aufziehen. Königspythons sind eh empfindlich und reagieren sehr gern mit Futterverweigerung. Ist das deine erste Schlange?
Hast du Literatur über das Tier?
Du siehst Fragen über Fragen

Thema:

Königspython (Python regius) frisst nicht.

Königspython (Python regius) frisst nicht. - Ähnliche Themen

• Königspython Spider Wobbling

Königspython Spider Wobbling: Hi, ich wollte mal fragen ob einer hier Erfahrung mit dem Thema Wobbling beim Spider Köpy hat? Mich würde interessieren, wobei ich beim Kauf...
  • Königspython frisst nicht

Königspython frisst nicht: kann mir einer vielleicht einen guten rat geben habe mir vor kurzem eine königspython gekauft sie ist aktiv feuchtigkeit stimmt temperatur stimmt...
  • Königspython und Meerschweinchen?

Königspython und Meerschweinchen?: Hallo, unsere Tochter hat vier Meerschweinchen. Nun ist es so das ein Freund leider seine 6 Jahre alte Königspyton abgeben. Naja nu ist es so...
  • Königspython (Python regius) frisst nicht

Königspython (Python regius) frisst nicht: Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem mit meiner einen Schlange. Nachdem sie vor 28 Wochen von einer Futtermaus gebissen wurde, geht mein...
  • Königspython (Python regius) auf einmal aggressiv!

Königspython (Python regius) auf einmal aggressiv!: Hallo ich habe da ein kleines Probs mit unserer Uschi. Uschi ist seit ca 3 - 4 Wochen total aggressiv, lässt meinen Mann nicht mal das Terri...
  • Königspython (Python regius) auf einmal aggressiv! - Ähnliche Themen

• Königspython Spider Wobbling

Königspython Spider Wobbling: Hi, ich wollte mal fragen ob einer hier Erfahrung mit dem Thema Wobbling beim Spider Köpy hat? Mich würde interessieren, wobei ich beim Kauf...
  • Königspython frisst nicht

Königspython frisst nicht: kann mir einer vielleicht einen guten rat geben habe mir vor kurzem eine königspython gekauft sie ist aktiv feuchtigkeit stimmt temperatur stimmt...
  • Königspython und Meerschweinchen?

Königspython und Meerschweinchen?: Hallo, unsere Tochter hat vier Meerschweinchen. Nun ist es so das ein Freund leider seine 6 Jahre alte Königspyton abgeben. Naja nu ist es so...
  • Königspython (Python regius) frisst nicht

Königspython (Python regius) frisst nicht: Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem mit meiner einen Schlange. Nachdem sie vor 28 Wochen von einer Futtermaus gebissen wurde, geht mein...
  • Königspython (Python regius) auf einmal aggressiv!

Königspython (Python regius) auf einmal aggressiv!: Hallo ich habe da ein kleines Probs mit unserer Uschi. Uschi ist seit ca 3 - 4 Wochen total aggressiv, lässt meinen Mann nicht mal das Terri...