Mein Hund fisst nur Gras und erbricht danach

Diskutiere Mein Hund fisst nur Gras und erbricht danach im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo seit fast 1 woche frisst meine 2 jahre alte schäferhund-dobbermann hündin Loona nur noch Gras. Ihr Trockenfutter Zuhause rührt sie kaum noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carina2208

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
seit fast 1 woche frisst meine 2 jahre alte schäferhund-dobbermann hündin Loona nur noch Gras.
Ihr Trockenfutter Zuhause rührt sie kaum noch an.
Bei jedem Gassigang fisst sie es, meistens würgt sie es danach wieder hoch, aber auser dem Gras und weiß gelblicher Schaum Schleim kommt nix mit raus.
Manchmal bleibt es auch drin. Der Kot ist ganz normal, auch regelmäßig.
sollte ich vielleicht doch lieber jetzt zum TA??
Oder ist das normal???
Solangsam mach ich mir nämlich sorgen...

Hat jemand einen Rat???:?:
 
Escaflown

Escaflown

Beiträge
8.029
Punkte Reaktionen
0
Ich währe an deiner Stelle schon Längst zum TA gegangen sein! ;)

Lass des mal lieber Gründlichst Untersuchen! Drück dir die daumen das es nix schlimmes ist aber 1 Wochelang find ich schon arg!

Liebe grüße steffi
 
Ronja11

Ronja11

Beiträge
1.778
Punkte Reaktionen
2
Gehe schnell zum TA, es können die Nieren oder die Leber sein.
 
C

carina2208

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
danke werde schnellstmöglich zum TA....
mal sehen was dabei raus kommt, hoffe nix schlimmes.
 
Cat_

Cat_

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Ja, geh gleich morgen früh! Wir hatten das selbe wie du es beschreibst auch schon. Im Endeffekt kam raus das ihre Milz riesengroß war und sie musste sofort operiert werden.
Ich hoffe bei euch ist es etwas harmloses.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund fisst nur Gras und erbricht danach

Mein Hund fisst nur Gras und erbricht danach - Ähnliche Themen

Wenn Hunde Gras , Erde , Kot, oder andere Dinge fressen .: Hallo, in der letzten Zeit kann ich beobachten, wie meine Hündin regelmäßig auf die Wiese läuft , um dort Gras zu fressen . Auch andere Hunde...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
hund erbricht: hallo liebe community. unsere hündin (zwergspitz, 4 jahre) hat seit ihrer impfung einen sehr empfindlichen magen. sie kann ihre geliebten...
was ist nur mit meiner Maus los?: guten morgen ihr lieben, mein Name ist dee und ich habe eine kleine Hündin, jetzt 6 Monate jung, eine Mischung aus pekinese und chihuahua. ihr...
hund erbricht: Hallo wir haben seit den letzten tagen ein Problem mit unserem rocky. Zunächst hat er am Sonntag einen ochsenziemer bekommen und am morgen darauf...
Oben