Suche für Rattendame Kruemel ein neues Heim (Raum Dresden)

Diskutiere Suche für Rattendame Kruemel ein neues Heim (Raum Dresden) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, seit Februar 08 habe ich zwei super süße Mädelz. (Kruemel und Miss Riedel) Leider ist Miss Riedel im April verstorben nach einer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sali

Reaktionen
0
Hallo,

seit Februar 08 habe ich zwei super süße Mädelz. (Kruemel und Miss Riedel)

Leider ist Miss Riedel im April verstorben nach einer Tumor-OP. Da ich nach meinen zweien keine Ratten mehr halten kann(da Zeit fehlt
und allergisch gegen Ratte reagiere) möchte ich mein Kruemelchen abgeben. Sie ist ca. Januar08 geboren, total zahm, lieb, verschmust, knabbert draußen nix an...möchte viel rennen und beschäftigt werden. Mit Miss Riedel am sie super zurecht. Da ich gegen Einzelhaltung bin, möchte ich Kruemel in eine Gruppe abgeben oder wo ein Mädel noch allein ist. Kruemel ist wirklich sehr unkompliziert. Wer kann Kruemel aufnehmen? Möchte sie gern persönlich vorbei bringen und sie auch mal besuchen kommen. Ist wirklich sehr dringend, da es mir einfach zus ehr leid tut, dass die kleine allein im großen Käfig sitz.

Bitte schnell melden:

[email protected] oder hier

Fotos suche ich noch fix raus

lg

14.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Off-Topic
Ich hab dich mal hier her verschoben, da es hier eigentlich hingehoert.

Weisst du,wie alt die Ratte ist bzw wie alt sie war, als du sie aufgenommen hast ?
Bitte vermittel sie nur mit Schutzvertrag und Schutzgebuehr. Fotos moechtest du ja sowieso reinstellen, das ist gut, weil es oft hilft ;)

LG und viel Erfolg

S

Sali

Reaktionen
0
Ich hab Kruemel und Riedel damals ende Februar leider aus der Zoohandlung geholt...

Da waren sie ca. 4-5 Wochen alt..

Kruemel ist topfit...sehr zahm...und würde nie beißen..

Ich wünsche mir ein zu Hause wo sie in ein Rudel intigriert werden kann. Möchte sie gern persönlich abgeben udn auch mal besuchen kommen.

Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Hat sie mittlerweile ein gutes Zuhause gefunden ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche für Rattendame Kruemel ein neues Heim (Raum Dresden)

Suche für Rattendame Kruemel ein neues Heim (Raum Dresden) - Ähnliche Themen

• Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen

Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen (orangefarbener Hahn und zitronengelbbbauchige Henne, Max und Tibi). Sie stammen...
  • xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • Suche Nagarium für 4-6 Mäuse

Suche Nagarium für 4-6 Mäuse: Hallo an Alle, ich suche ein Nagarium für max. 6 Mäuse. Die Mindestgröße sollte 100cm in der Länge und 50cm in der Breite sein. Ich bin ein Freund...
  • Suche umgebauten Schrank für 2 Ratten!

Suche umgebauten Schrank für 2 Ratten!: Hallo, ich suche einen umgebauten Schrank für meine Kleinen der nicht ganz so riesig ist (Aneboda z.b.) wäre perfekt. Hat wer vielleicht einen...
  • Heilbronn - suche Platz für Kaninchengehege (15 qm)

Heilbronn - suche Platz für Kaninchengehege (15 qm): Hallo zusammen! Ich hoffe hier bin ich erfolgreicher wie bisher. Ich suche für meine drei Kaninchen einen Garten oder auch ein Teilstück was mir...
  • Heilbronn - suche Platz für Kaninchengehege (15 qm) - Ähnliche Themen

• Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen

Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen (orangefarbener Hahn und zitronengelbbbauchige Henne, Max und Tibi). Sie stammen...
  • xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • Suche Nagarium für 4-6 Mäuse

Suche Nagarium für 4-6 Mäuse: Hallo an Alle, ich suche ein Nagarium für max. 6 Mäuse. Die Mindestgröße sollte 100cm in der Länge und 50cm in der Breite sein. Ich bin ein Freund...
  • Suche umgebauten Schrank für 2 Ratten!

Suche umgebauten Schrank für 2 Ratten!: Hallo, ich suche einen umgebauten Schrank für meine Kleinen der nicht ganz so riesig ist (Aneboda z.b.) wäre perfekt. Hat wer vielleicht einen...
  • Heilbronn - suche Platz für Kaninchengehege (15 qm)

Heilbronn - suche Platz für Kaninchengehege (15 qm): Hallo zusammen! Ich hoffe hier bin ich erfolgreicher wie bisher. Ich suche für meine drei Kaninchen einen Garten oder auch ein Teilstück was mir...