Mäuseklo?

Diskutiere Mäuseklo? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey..ich habe jetzt nochmal eine Frage: Ich dachte dass meine 3 Farbmäuse sich bestimmt irgendwann mal eine Ecke suchen in der sie ihr Geschäft...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sandy007

Registriert seit
20.04.2009
Beiträge
200
Reaktionen
0
Hey..ich habe jetzt nochmal eine Frage:
Ich dachte dass meine 3 Farbmäuse sich bestimmt irgendwann mal eine Ecke suchen in der sie ihr Geschäft
verrichten^^. Dort hätte ich dann ein kleine Schale hingestellt um nicht so oft den ganzen Käfig reinigen zu müssen. Doch irgendwie klappt dass nicht so ganz sie machen einfach dahin wo sie grade sitzen, in der Fressschüssel, in ihrem eigenen Häuschen...
Deshalb muss ich alle paar Tage putzen, weil es sonst brutal stinkt.
Hat es bei euch geklappt oder habt ihr einen Tipp für mich?
Wie oft müsst ihr euren Käfig denn putzen?
 
15.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mäuseklo? . Dort wird jeder fündig!
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Ich kenne Dein Problem wirklich zur Genüge :)
Unsere Knubbelnase machen auch da hin, wo es ihnen gerade gefällt. Wir nehmen jetzt öfter mal die obere Streuschicht raus. Apple aber pinkelt und köttelt immer in ihr Rad, das stinkt wirklich ekelig und wir müssen es ständig putzen.
Normalerweile machen Mäuse ihr Geschäft gerne auf glatten, nicht eingstreuten Flächen. Wenn Du sowas anbieten könntest, wäre das vielleicht schonmal eine Hilfe.
 
S

Sandy007

Registriert seit
20.04.2009
Beiträge
200
Reaktionen
0
vielen Dank für den Tipp. Ich werde mir gleich was überlegen...

Was haltet ihr denn von diesen Mäuseklos die immer angeboten werden, denn ich finde, dass hat gar keinen Sinn. Allein schon die "Füllung", ich habe in einem Zooladen mal nachgefragt. Und dann kam die professionelle Antwort, entweder sowas ganz teures, so ähnlich wie Katzenstreu oder Sand. Dann hab ich natürlich gefragt woher die Mäuse dann den Unterschied wissen zwischen ihrem klo und dem Sandbad. Da kam dann keine antwort mehr.
Hat es bei manchen von euch schon mal funktioniert?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäuseklo?