Kanarienvogel sitzt ständig im Bad

Diskutiere Kanarienvogel sitzt ständig im Bad im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Meine Mutter hat von unserem Nachbarn zwei Kanarienvögel übernommen ( Nachbar verstorben)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

susl

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage. Meine Mutter hat von unserem Nachbarn zwei Kanarienvögel übernommen ( Nachbar verstorben).
Bisher ging alles
gut und die zwei fühlen sich richtig wohl. Seit zwei Tagen ist meiner Mom aufgefallen, dass der eine ständig im Bad sitzt über längere Zeit. Er kommt ab und zu raus und frisst wohl auch. Er hat wohl auch um den Hals herum ein paar kahle Stellen, aber die hatte er schon, als sie ihn bekommen hat.
Ist das Verhalten normal, dass er ständig im Wasser sitzt?
Kann uns jemand helfen?
Gruß
Susl

15.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kessi

Kessi

Reaktionen
0
deine mama sollte mal zum tierarzt mit ihm gehen, vielleicht hat er milben :eusa_think:und die jucken ja.

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Susl,

so lange im Wasser zu sitzen, ist auf keinen Fall normal, Deine Mutter sollte wirklich mit dem Vogel zu einem Tierarzt gehen und ihn untersuchen lassen.

Wichtig ist, dass es ein Fachtierarzt für Ziervögel ist, bitte nicht zu einem normalen Kleintierarzt gehen, die kennen sich nicht gut genug in der Vogelheilkunde aus.

Hier findet Ihr vogelkundige Tierärzte : www.vogeldoktor.de

S

susl

Reaktionen
0
Danke für die Antworten und danke auch für die Adressen
der Tierärzte. Ich habe meiner Mom die Adresse von einem der Ärzte gegeben, damit Sie den Kleinen hinbringen kann.
Gruß
Susl

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Gute Besserung für den kleinen Spatz ! *daumendrück*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kanarienvogel sitzt ständig im Bad

Kanarienvogel sitzt ständig im Bad - Ähnliche Themen

• Kanarienvogel sitzt die ganze Zeit im Futternapf

Kanarienvogel sitzt die ganze Zeit im Futternapf: Hallo! Ich habe ein kleines Problem oder viel mehr mache ich mir Sorgen um unseren Kanarienvogel. Unser Kanarienvogel Titzy sitzt nun schon seit...
  • kanarienvogel sitzt auf boden in der ecke

kanarienvogel sitzt auf boden in der ecke: Hallo Ich habe 2 kanarienvögel der mänliche darvin und die weibliche mimi. doch mimi sitzt ständig auf dem boden in der ecke und redet nur,aber...
  • Kanarienvogel sitzt auf dem Boden

Kanarienvogel sitzt auf dem Boden: Hallo, wir haben auf der Arbeit eine Voliere mit verschiedenen Kanarienvögeln und seit 2 Tagen sitzt einer immer auf dem Boden rum geht oft in die...
  • Kanarienvogel erkältet?

Kanarienvogel erkältet?: Hallo :) Ich habe am Samstag einen Kanarienvogel gekauft und seit heute ist seine Nase etwas merkwürdig. Ist er krank? Ich füge mal ein paar Fotos...
  • Kanari hat ein dickes rotes Auge, was kann das sein?

Kanari hat ein dickes rotes Auge, was kann das sein?: Hallo ihr Lieben, ich habe hier einige Fotos hochgeladen. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Der Kanari verhält sich recht normal, nur...