nicht noch ein RODIPET thema..

Diskutiere nicht noch ein RODIPET thema.. im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ja, das denkt ihr bestimmt wenn ich nur Rodipet da hinschreibe:mrgreen: Ich habs über die firstSuche nicht finden können und da dachte ich, frage...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KittyKatze

KittyKatze

Registriert seit
07.05.2009
Beiträge
223
Reaktionen
0
Ja, das denkt ihr bestimmt wenn ich nur Rodipet da hinschreibe:mrgreen:
Ich habs über die
Suche nicht finden können und da dachte ich, frage ich einfach mal direkt...

Kann man bei Rodipet via Paypal bezahlen?

Würde auch selbst gucken, aber habe Angst wenn ich was in den Warenkorb tue und bezahlen will, dass das dann schon endgültig ist:uups:

Lg
Kitty
 
15.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: nicht noch ein RODIPET thema.. . Dort wird jeder fündig!
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Das ist dann noch nicht endgültig :)
 
sushihuschi

sushihuschi

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
650
Reaktionen
0
Hi,
nee, bei rodipet kannst du nicht mit Paypal bezahlen.
Übrigens ist es verboten, bei online-Bestellungen es so einzurichten, dass der Artikel mit nur einem Klick gekauft ist.
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
So wie ich das eben gesehen habe, kann man das nicht ;)

Vorkasse, Zahlung mit Visa- und Mastercard und Bankeinzug sind möglich.
 
KittyKatze

KittyKatze

Registriert seit
07.05.2009
Beiträge
223
Reaktionen
0
Okay, dankeschön für eure Antworten!:)

Das das mit einem Klick verboten ist, wusste ich nicht, aber nun bin ich da auch schlauer!;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

nicht noch ein RODIPET thema..