verklebte augen

Diskutiere verklebte augen im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ;) Ich habe heute gesehen das eine meiner Mäuschen (cheyenne) ein verklebtes auge hat... um das auge ist das firstfell etwas nass. und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Blondieee

Blondieee

Reaktionen
0
Hallo ;)

Ich habe heute gesehen das eine meiner Mäuschen (cheyenne) ein verklebtes auge hat... um das auge ist das
fell etwas nass. und sie kann es erst nach ein paar minuten wieder öffnen.. ausserdem geht sie öfters mit ihren pfötchen zu dem auge...
Denkt ihr die kleine hat eine Allergie? Aber gegen was? und wie finde ich das raus?
In meinem käfig ist.. Hanfstreu, Stroh, heu, und noch so kleine holzstückchen..

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Liebe Grüsse

Blondieee

15.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Marion65

Marion65

Reaktionen
0
So eine Ferndiagnose ist natürlich sehr schwer. Das hört sich aber auf jeden Fall so an, dass sie möglichst bald behandelt werden sollte. Also geh doch schnellstmöglich mit ihr zum TA.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

verklebte augen

verklebte augen - Ähnliche Themen

• verklebtes Auge

verklebtes Auge: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe meine Mäuse jetzt seit zwei Wochen und sie heute das erste mal gewogen. Bei meiner Lotti habe ich gesehen das...
  • verklebtes Auge

verklebtes Auge: Hallo, eine meiner 3 Farbmäuse hat seit ca. 4Tagen ein verklebtes rechtes Auge nach der Nacht. Am Anfang dachte ich das es nur etwas hartnäckiger...
  • Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=(

Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=(: Hallo an Alle, Eine meiner zwei süßen Mäuse kränkelt zur Zeit etwas, ich habe schon einen Termin für morgen früh beim Tierarzt aber vielleicht...
  • Verklebte Augen....

Verklebte Augen....: Ich habe seit 5 Tagen drei kleine Farbmäuse dazugeholt... :D Sie sind jetzt 2 Monate alt und total süss& aktiv :D ;) Die eine der kleinen hatt...
  • Verklebtes Auge?!

Verklebtes Auge?!: Hallo, ich habe ein Problem! Eine meiner Mäuse hat ein warscheinlich zugeklebtes Auge. das andere ist normal. Ist es jetzt sofort notwendig zum...
  • Verklebtes Auge?! - Ähnliche Themen

• verklebtes Auge

verklebtes Auge: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe meine Mäuse jetzt seit zwei Wochen und sie heute das erste mal gewogen. Bei meiner Lotti habe ich gesehen das...
  • verklebtes Auge

verklebtes Auge: Hallo, eine meiner 3 Farbmäuse hat seit ca. 4Tagen ein verklebtes rechtes Auge nach der Nacht. Am Anfang dachte ich das es nur etwas hartnäckiger...
  • Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=(

Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=(: Hallo an Alle, Eine meiner zwei süßen Mäuse kränkelt zur Zeit etwas, ich habe schon einen Termin für morgen früh beim Tierarzt aber vielleicht...
  • Verklebte Augen....

Verklebte Augen....: Ich habe seit 5 Tagen drei kleine Farbmäuse dazugeholt... :D Sie sind jetzt 2 Monate alt und total süss& aktiv :D ;) Die eine der kleinen hatt...
  • Verklebtes Auge?!

Verklebtes Auge?!: Hallo, ich habe ein Problem! Eine meiner Mäuse hat ein warscheinlich zugeklebtes Auge. das andere ist normal. Ist es jetzt sofort notwendig zum...