Dunkle Flecken auf der Haut

Diskutiere Dunkle Flecken auf der Haut im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; meine Hündin, weiss, Westi mit Bichon hat immer mehr dunkelbraune Flecken auf der Haut. Da der TA keine genauere Auskunft firstgibt, suche ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dina77

Reaktionen
0
meine Hündin, weiss, Westi mit Bichon hat immer mehr dunkelbraune Flecken auf der Haut. Da der TA keine genauere Auskunft
gibt, suche ich selbst. Die dunklen Flecken sind beim leichten Kratzen mit dem Fingernagel teilweise wie schuppig. ich hoffe, es ist nichts Schlimmes. Hat jemand Erfahrung mit weissem Fell, zum Beispiel empfindlicher oder gibt es beim Hund auch Altersflecken. sie wird 10? Laut TA wurde von Flohallergie gesprochen, nur finde ich keine. Kennt Ihr eine Internetadresse Bildern von Hautkrankheiten bei Hunden

16.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
S

schnuckel

Reaktionen
0
hallo

mein hund hat auch seit längerem braun schwarze pflegen an der haut die hat darauf ist auch wie schuppen nur bei ihr entzündet es sich imer ein wenich mir konte die t ä auch nicht sagen was das ist

grus nina

Nanette

Nanette

Reaktionen
0
Hi,
meine Hündin Jack Russel Mix ist 11 Jahre hat auch Flecken ,vielmehr ein schwarzer Fleck.Den hat sie schon lange laut TA ist es nichts ,ich brauch mir keine Sorgen machen. Ich beobachte ihn trozdem :D:Dwenn ich ihr Küssle auf ihr Bäuchlein geb,
lg Silvia:mrgreen:

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Mein Bichon Frise Rüde hatte die auch damals!

Es sind Alterungsflecken! Bekommen Menschen auch! ;)

Also nix Besorgniss erregendes, es Zeigt nur das die Hund langsam in die Jahre kommt!

Liebe grüße Steffi

S

schnuckel

Reaktionen
0
mein hund hat das ja auch aber die kommen und gehen

der zeit Sinns 3 Stück

grus nina

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dunkle Flecken auf der Haut

Dunkle Flecken auf der Haut - Ähnliche Themen

• Dunkler Fleck an der Haut

Dunkler Fleck an der Haut: Hi Leute, leider habe ich leider ein kleines Problem mit meinem Hund (Jack Russel Mischling, 6 Jahre) und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen...
  • dunkler Punkt auf der Zunge

dunkler Punkt auf der Zunge: Hey, Diego hat seit geraumer Zeit einen dunklen, etwa Preiselbeer-großen Punkt auf der Zunge. Ich dachte mir erstmal nichts dabei, da ich einige...
  • Dunkle Tränenflüssigkeit?

Dunkle Tränenflüssigkeit?: Bei Pepsi tränt die letzten 3-4 Tage, das eine Auge immer etwas. Der Tränenfluss ist dabei nicht eitrig oder flüssig, sondern eher dunkel gefärbt...
  • Hundenase fleck

Hundenase fleck: Bei labrador hat sich vor einem Monat sehr langsam diese Narbe gebildet die aussieht wie ein kleiner Stern. Möglicherweise ist das aber auch die...
  • Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen

Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen: Hallo liebes Tierforum, ich brauch eure Hilfe. Ich habe einen Tornjak, der 2 Jahre alt ist. Er hat genügend Platz ums Haus herum und ist immer...