wodent wheel woher?

Diskutiere wodent wheel woher? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; könnt ihr mir ne firstgute seite sagen,wo man sien ww im internet bestellen kann? außer ebay?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
könnt ihr mir ne
gute seite sagen,wo man sien ww im internet bestellen kann? außer ebay?

16.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Huhu!

Du kannst das WW bei zooplus.de oder bei rodipet.de bestellen :)

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Huhu!

Ja, klar ;)

www.rodipet.de

Hier bekommst du das WW! Viel Spaß für dich und deinen Hammi!

lg, Abbey

edit: Zu lahm xD

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
ich habe rener;) und will unbedingt das pinkne,pink gelb wäre toll:p

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Ach, ich mit meinem Hamsterhirn, sorry :mrgreen:

Dann, nochmal richtig, viel Spaß für dich und deine Renner!

lg, Abbey mit Hamsterhirn :D

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hmmm zooplus für 19,90 aber nicht pink,oder rodipet fur 23 euro und pink,aber nicht pik gelb...hm :eusa_think::eusa_think:

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Hauptsache pink! :mrgreen:

Vllt findet sich ja auch noch wer hier im Forum mit so einem Wodent Wheel? Zur Not könntest du ja in die Tier Kleinanzeigen posten ;)

lg, Abbey
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja: Hab übrigens eben erst kapiert, dass ich im Mäuseforum bin, nur um dich daran zu hindern mich für bekloppt zu halten. Habe dein Thema oben in den neuesten Beiträgen gesehen und ging von Hamster aus.

Zuletzt bearbeitet:
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
ach quatsch,icht schlimm...bei zooplus bekomme ich aber noch 5 euro rabatt für neukunden:pwäre ich bei 15 euro für des blau </weise... des bestell ich,als armer schüler hat mer net so viel geld:D vllt kann ich ja irgendwann ma ein pinknes bei ebay ergattern

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Hmm..die pink/gelben gab es glaube ich nur zur Osterzeit *g*

Dunkelrot/schwarz und Blau/Weiß sind wohl die gängisten :)

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hmm naja was solls:D vllt kriegen die mäuse ja auch augenkrebs von dem pinknen:D

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Pink gelb geht *grins*

Du musst nur das Pink-Blaue bestellen und dazu ein gelbes Laufband :angel: die gibts bei rodipet als Ersatzteil.

Hab ich auch so gemacht!

LG Lilly

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Deswegen hab ich ja 'umgebaut' SummerxD - ich wollte unbedingt Pink-Gelb haben :mrgreen:

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hey des ist ja ne sau coole idee :D aber naja ich mein 15 euro sind immerhin günstiger wie bei rodipet + nochmal des laufband...aber trotzdem vielen dank :D vllt kauf ichs mir irgendwann....wenn ich mir noch einen dsungi zulege oder so...

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
Deswegen hab ich ja 'umgebaut' SummerxD - ich wollte unbedingt Pink-Gelb haben :mrgreen:
jetzt habt ihr mich auf den geschmack gebracht! :D will mir auch eins zulegen, ich streit nur noch mit mir selber ob schwarz/orange oder pink/gelb! xD
sind die denn auch echt so leise das man die es nachts nicht hört? das wäre ein traum, dann könnte ich das rad nachts stehn lassen!

lg
summer

T

Tanysha

Reaktionen
0
Also ich schlaf mit meinen süßen Fabis in einem Zimmer, das Rad rattert ein bischen, aber ICH hör es nicht, wenn ich einmal schlafe. Ich bin aber auch nicht empfindlich. Klar wenn die Damen sich zoffen, werd ich auch wach, aber sonst hör ich sie nicht.

Lieben Gruß Tany

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
wenns nur ein bisschen ist dann geht schlafen damit ganz sicher... es stört mich ja auch nicht wenn sie wieder ihre nageranfälle kriegen und alles holz zerlegen!xD
mein jetziges laufrad rattert aber richtig übelst laut, da werd ich sonst nachts wahnsinnig!

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hab jetzt doch daspink/blaue mitgelben erstazlaufband bestellt :D mit versadn hatmich das jetzt 25,64 gekostet( müsstvorkasse zahlen)

also falls noch jemand will:D sieht absolut hammergeil aus des teil,da geb ich lieber was mehr geld aus,bin aber zufrieden damit^^^

nun ja hat jemand schon öfter bei rodipet bestellt?wie lange brauchen die,bis die liefern?
habe gerade sofort per online banking bezahlt...

ah und noch was...das blaue laufband habe ich ja dann über. soll ich des behalten oder auf ebay versteigern? gehn die laufbänder schnell kaputt?

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
ich hab auch vor mir das zu holen, mittlerweile stell ich mir dazu aber auch die frage, wie es wohl in pink mit orangenem laufband aussieht! :eusa_doh:
das hab ich mir auch schon übleregt, was man dann mit dem übrigen macht, ich würde es zur sicherheit mal aufheben, als ersatzteil, sollte wirklich mal was kaputt gehen!

lg summer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wodent wheel woher?

wodent wheel woher? - Ähnliche Themen

• Trixie laufrad & Whodent Wheel

Trixie laufrad & Whodent Wheel: Hi Leute, gibt es einen Unterschied zwischen dem Trixie 28er Laufrad und dem Wodent Wheel.. ?? Kann mir einer sagen wo man das Wodent Wheel...
  • Wodent Wheel und Billig Dinger

Wodent Wheel und Billig Dinger: Hallo. Ich bin durch Zufall über dieses Laufrad gestoplert: Trixie 61011 Laufrad, Kunststoff, ø 28 cm...
  • Wie groß neuer Käfig und woher?

Wie groß neuer Käfig und woher?: Hallöchen, ich hätte da ma wieder ein Anliegen und zwar habe ich im Moment einen Käfig mit Maßen 80x50x50(LxBxH). Wie viele Mäuse dürften...
  • Wodent Wheel zusammenbauen...

Wodent Wheel zusammenbauen...: ...bin zu doff dazu!:roll: Mein Wodent Wheel ist heute angekommen. Da sind zwei kleine weise Plastikringe dabei und ich weiß nicht wo hin damit...
  • Woodent Wheel

Woodent Wheel: Hallo zusammen, JAAAAA #gestern ist es endlich angekommen.. :D mein WW ist da, in Schwarz Orange 27cm :D:D freufreu!! Nun habe ich es schon...
  • Woodent Wheel - Ähnliche Themen

• Trixie laufrad & Whodent Wheel

Trixie laufrad & Whodent Wheel: Hi Leute, gibt es einen Unterschied zwischen dem Trixie 28er Laufrad und dem Wodent Wheel.. ?? Kann mir einer sagen wo man das Wodent Wheel...
  • Wodent Wheel und Billig Dinger

Wodent Wheel und Billig Dinger: Hallo. Ich bin durch Zufall über dieses Laufrad gestoplert: Trixie 61011 Laufrad, Kunststoff, ø 28 cm...
  • Wie groß neuer Käfig und woher?

Wie groß neuer Käfig und woher?: Hallöchen, ich hätte da ma wieder ein Anliegen und zwar habe ich im Moment einen Käfig mit Maßen 80x50x50(LxBxH). Wie viele Mäuse dürften...
  • Wodent Wheel zusammenbauen...

Wodent Wheel zusammenbauen...: ...bin zu doff dazu!:roll: Mein Wodent Wheel ist heute angekommen. Da sind zwei kleine weise Plastikringe dabei und ich weiß nicht wo hin damit...
  • Woodent Wheel

Woodent Wheel: Hallo zusammen, JAAAAA #gestern ist es endlich angekommen.. :D mein WW ist da, in Schwarz Orange 27cm :D:D freufreu!! Nun habe ich es schon...