Renovierung

Diskutiere Renovierung im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; firstGuten Morgen, ja, am Montag und Dienstag wollen wir renovieren. Und auch mein Zimmer, wo die Schweinchen stehen. Und der Käfig passt nur...
Arnelinchen

Arnelinchen

Registriert seit
11.11.2007
Beiträge
408
Reaktionen
0
Guten Morgen,
ja, am Montag und Dienstag wollen wir renovieren.
Und auch mein Zimmer, wo die Schweinchen stehen.
Und der Käfig passt nur durch einen sehr komplizierten Weg durch die Tür.
Also ich müsste den Käfig leeren.
Ja.
Aber ich finde und kann es mir nicht leisten das Einstreu weg zuschmeißen.
Mein Vater meinte, einfach die Schweine im Zimmer stehen lassen, denn die Farbe wäre ja nicht so giftig/stark.


Ich will es irgendwie nicht.
Kann ich die stehen lassen?

Sandra
 
17.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Renovierung . Dort wird jeder fündig!
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
1.419
Reaktionen
0
Hey Arnelinchen :D,
es wird gestrichen?
Naja, solange sie nichts abbekommen,d enek ich nicht, dass es so schlimm ist...aber sie stehen denn dann auch im Weg?! Und es ist normale Farbe? Aber ich weiß auch nicht., ob der Geruch ungesund für sie ist...(also ich riech da nie was, aber wer weiß bei Meerschweinchennasen?)

LG Suru

Du könntest das Streu ja auch in einen großen Sack/Eimer geben?? Und sie derzeit in einem anderen Zimmer laufen lassen...
 
Arnelinchen

Arnelinchen

Registriert seit
11.11.2007
Beiträge
408
Reaktionen
0
ja, weiße Farbe.
sie ziehen dann in ein anderes Zimmer, was in Maisfarben gestrichen wird.
Ja, das Einstreu in ne Tüte tun,ist garkeine schlechte Idee ^^.

Aber es geht um den Geruch eher.
 
Thema:

Renovierung