Ich habe eine Rote Alge im Teich ist die gefählrich ???

Diskutiere Ich habe eine Rote Alge im Teich ist die gefählrich ??? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Also ich habe so eine große MEtallwanne wo momentan nur seerosen drin sind und firstda ist so eine rote alge am rand ist die gefählich und muss...
alexzander

alexzander

Registriert seit
16.05.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Also ich habe so eine große MEtallwanne wo momentan nur seerosen drin sind
und
da ist so eine rote alge am rand ist die gefählich und muss ich die seerose rausnehmen ???

bitte schnell antworten ich muss den teich morgen saübern

also für mich und wenn ich da nächsten samstag fische reintue kann ich da irgendwelche schaden von tragen
 
Zuletzt bearbeitet:
17.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Ribery

Ribery

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
338
Reaktionen
0
also mit der alge weiß ich auch nicht, aber ich denke nicht das die gefährlich ist, dass kommt doch bestimmt von der seerose :) [bin mir aber nicht sicher]
zu der wanne, wie groß ist denn die?
bist du dir sicher das die so groß ist, dass man dort fische halten kann?

LG
 
Thema:

Ich habe eine Rote Alge im Teich ist die gefählrich ???