Die Beiden neuen sind da!

Diskutiere Die Beiden neuen sind da! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; :clap:So Ihr, wir sind gerade zu Hause angekommen und die Beiden haben ihr Übergangsgehege schon bezogen. Es sind 2 Zwergwidder (loh schwarz)...
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
:clap:So Ihr,
wir sind gerade zu Hause angekommen und die Beiden haben ihr Übergangsgehege schon bezogen.

Es sind 2 Zwergwidder (loh schwarz) Weibchen die ich von einer sehr guten Züchterin haben. Sie sind jetzt 10 Wochen alt.

Hermine ist, so
wie ich sie bis jetzt einschätze, ein ziemliches verspieltes "Monster" :D Als ich versucht habe sie zu fotografieren wollte sie entweder meine Haare oder sie Schlaufe von der Kamera "anfallen". Wärend der Autofahr war sie eigentlich ziemlich realexxd und hat sich in der Box ausgestreckt und erstmal ein kleines Schläfchen gehalten.

Paula ist, finde ich, auch ziemlich verspielt und aktiv, aber doch etwas ruhiger als Hermine. Sie ist ziemlich verschmust und kommt sofort angesprungen wenn man zum Gehege kommt :)

Die Autofahrt haben beide wirklich gut gemeistert :clap:

In den Anhang hänge ich mal 2 Bilder.

Bild 1: Paula beim erkunden von dem Raum in dem das Gehege steht
Bild 2: Hermine auf einem Wäscheberg wo sie sich eben drauf gekuschelt hat.
 

Anhänge

17.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Beiden neuen sind da! . Dort wird jeder fündig!
JayLee

JayLee

Registriert seit
09.01.2009
Beiträge
698
Reaktionen
0
Och, die sind total süß! Hübsche Ninidamen haste da erwischt! :038:
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Äh wie kannst du die auseinander halten?
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Die Frage mit dem auseinanderhalten hab ich mir auch erst gestellt, aber Paula hat einen WINZIGEN kleinen weißen Punkt auf der Stirn...von weitem ist es glaub ich unmöglich aber wenn man genau hin schaut geht das schon :D
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Achso, das erklärt natürlich einiges...:)=)
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Uii, echt süüß die beiden, wenn die dann erstmal bei den andern sind :D
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Huhu

die beiden sind ja wirklich süüüüüüß. Einfach zum knuddeln.

LG CrazY
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.064
Reaktionen
77
die sind ja echt niedlich.;)
Ich finde auch das Hermines Ohr etwas dunkeler ist als Paulas oder?
Daran könnte man sie ja dann auch gut auseinnander halten.

lg
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Off-Topic
Die Ohren sind eigentlich gleich, Hermines sehen nur heller aus, weil der Blitz von der Kamera da eingestellt war


Die Beiden sind doch nicht so lieb wie ich gedacht habe :D
Da gehe ich eben runter um ein paar Karotten rein zulegen, und was sehe ich da? Genau! Es sind keine Kaninchen mehr im Stall :eusa_doh: Ok, die Zimmertür stand offen, also konnten sie in allen Räumen sein, die im Keller liegen. Ich mach mich auf die Suche nach den zweien, und wo finde ich sie? Paula liegt in einem Korb der im Keller stand und Hermine war wieder auf den Wäscheberg geklettert ;) Das sind doch wirklich kleine Biester :D Heute Mittag hol ich die zwei aus dem Keller und dann dürfen sie, bis zur Vergesellschaftung in ein paar Wochen, mein Zimmer verunstalten :)
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Uuuuii sind die niedlich! ^__^
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.064
Reaktionen
77
achso, na dan ist ja gut.
Genies die Zeit, so lange sie noch so klein sind werden sie bestimmt noch oft blödsinn anstellen.:D
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Oh die sind ja voll sweet=) *gleich mitnehm*
Und auch noch Lohs mit Schlappis... *träum*
Jetzt bist du garnicht mehr Loh-los... darf ich trotzdem noch einziehen?=)
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Na klar darfst du :)
4 Lohs sind viel besser als nur 2 :D
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Die beiden sind ja wirklich super süß ^^
Wieviele Ninis hast du denn jetzt, Kim?
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Hey, ich gratuliere dir zum Neuzuwachs!!! Ist ja immer spannend mitzuerleben welche Charaktere die neuen Familienmitglieder entwickeln :)

Ninchen im Zimmer- was gibt es schöneres? ;)
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Ich habe jetzt wieder 10 Kaninchen :)

Was es schöneres gibt, als Kaninchen im Zimmer? Kaninchen draußen!
Ich sag euch eins ich bin super froh wenn die Beiden kleinen Monster endlich draußen sind :D Die lernen einfach viel zu schnell. Den Weg auf mein Bett haben sie schon gefunden (dabei hab ich sie erst gestern um 17 Uhr hoch geholt) und wie man angelehnte Türen aufbekommt haben diese 2 Monster auch schon raus bekommen :lol: Aber um ihnen Böse zu sein, sind sie eifnach zu niedlich :D

Nein im Ernst, süß sind die 2 und auch beide sehr lieb, aber ich freu mich einfach noch mehr darauf wenn die beiden mit durch meine anderen wuseln können und denen mal zeigen wo die Ohren fliegen müssen :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Da ja die Frage aufkam wie ich die beiden Monster auseinander halte hier mal ein Bild von den Beiden!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Ach, die sind ja fast so knuffelig, wie meine Jungs!!!
Richtige Zwillinge...:D Die machen bestimmt alles zusammen...^^
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Die sind viiiiiiiel süßer als deine Jungs :D
Nagut einigen wir uns darauf das es einfach UNSERE Lieblinge sind. Du magst deine nins lieber ich natürlich meine :D

Ob sie alles zusammen machen? Ja sicher! Lieblingshobby: Kim ärgern :D
 
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
626
Reaktionen
0
Echt süß die 2!:055:
Und dem Lieblingshobby schließe ich mich gerne an^^ :lol:
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
7.064
Reaktionen
77
also süss sind alle mal, aber auseinnander halten könnte ich sie jetzt überhaupt nicht.:D
 
Thema:

Die Beiden neuen sind da!

Die Beiden neuen sind da! - Ähnliche Themen

  • Wollte meine Beiden auch mal vorstellen

    Wollte meine Beiden auch mal vorstellen: Da sind sie ! und wenn ich schon mal dabei bin, könnt ihr mir Tipps geben wie ich den Auslauf auf der Terrasse interessanter mache kann ?:D:D
  • Meine beiden Mädels lieben sich!

    Meine beiden Mädels lieben sich!: Hallo und allen ein wunderschönes, neues Jahr! An dieser Stelle möchte ich einfach mal was loswerden, was mir täglich das Herz aufgehen lässt...
  • Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?

    Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?: Habe grade im Internet bisschen rumgeschaut und dabei folgende Seite gefunden:ninchen4life.simdif.com Schaut euch das bitte mal an,ich hab's nich...
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Hallo ihr Lieben, meine tierischen Mitbewohner und ich wünschen euch, euren Familien und Freunden und natürlich auch euren Langohren ein ganz...
  • Neue Errungenschaften rund ums Kaninchen

    Neue Errungenschaften rund ums Kaninchen: Ich habe solche Threads schon in anderen Bereichen entdeckt und finde die Idee toll, sich Inspirationen bei anderen zu holen, bisher unbekannte...
  • Ähnliche Themen
  • Wollte meine Beiden auch mal vorstellen

    Wollte meine Beiden auch mal vorstellen: Da sind sie ! und wenn ich schon mal dabei bin, könnt ihr mir Tipps geben wie ich den Auslauf auf der Terrasse interessanter mache kann ?:D:D
  • Meine beiden Mädels lieben sich!

    Meine beiden Mädels lieben sich!: Hallo und allen ein wunderschönes, neues Jahr! An dieser Stelle möchte ich einfach mal was loswerden, was mir täglich das Herz aufgehen lässt...
  • Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?

    Neue Initiative für artgerechte Haltung. Was meint ihr?: Habe grade im Internet bisschen rumgeschaut und dabei folgende Seite gefunden:ninchen4life.simdif.com Schaut euch das bitte mal an,ich hab's nich...
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Hallo ihr Lieben, meine tierischen Mitbewohner und ich wünschen euch, euren Familien und Freunden und natürlich auch euren Langohren ein ganz...
  • Neue Errungenschaften rund ums Kaninchen

    Neue Errungenschaften rund ums Kaninchen: Ich habe solche Threads schon in anderen Bereichen entdeckt und finde die Idee toll, sich Inspirationen bei anderen zu holen, bisher unbekannte...