Hier leben Bommel und Blume

Diskutiere Hier leben Bommel und Blume im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; So, ich wollte jetzt nun mal genauer auf die Haltung meiner Tiere eingehen: Das ist der Stall: der karton oben ist nun durch ein schnickes...
A

as_Nessal

Guest
So,

ich wollte jetzt nun mal genauer auf die Haltung meiner Tiere eingehen:

Das ist der Stall:

der karton oben ist nun durch ein schnickes
holzhäuschen mit abnehmbaren deckel ersetzt. unten ist auch einer...der nagerstab ist selbstgemacht und ohne getreide, nur mit getrockneten früchten und kräutern.
und das sind die bewohner:

im sommer und überhaupt bei gutem wetter sind sie im 70qm² garten unterwegs, können sich frei dort bewegen und kein mangel an auslauf ;)
bei sehr nassem wetter müssen sie sich mti dem ausbruchsicherem 3x1m balkon zufrieden geben.

zeig euch gerne mehr fotos ;)

25.05.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Frejus

Frejus

Reaktionen
0
Das klingt echt sehr gut. Hast echt süße Ninis..finde toll das sie soviel auslauf haben können.

Gruß Jacky

A

as_Nessal

Guest
:roll:^^ ich wenn mir vorstell die müssten in so nem kleinen gehege zuckeln..ne...aber sie müssen es sich mti den katzen teilen, wobei blume inzwischen die katzen jagt...

V

Veilchen67

Guest
deine ninis haben es echt guuuuut!!! och die sehen so schnuckelich aus!

Nilli

Nilli

Reaktionen
0
deine beiden sind ja echt niedlich. Und so flauschig...

mausili

mausili

Reaktionen
0
ein traum vobn jedem kaninchen

na die haben es bei dir gut:D die haben einen eigenen balkon ?? kannst du davon mal bilder schicken ??
lg mausili

Zebrafink

Zebrafink

Reaktionen
0
uuuuiiii,
des sin aber süsse ninis, echt zum knuddeln!!!
da will man sich ja gleich auch nins holen;)

lg zf

A

as_Nessal

Guest
ich amch heute mal bilder vom balkon, anchteil is das es steinboden ist und ich immer erstmal stroh streuen muss um ess päter wieder zusammenzukehren..
ausserdem ist auf dem balkon noch so ein kleintierkäfig mit glaub120cmx geschätzte 40

Thema:

Hier leben Bommel und Blume

Hier leben Bommel und Blume - Ähnliche Themen

• Eltern wollen Kaninchen nicht kastrieren und dieser muss alleine leben

Eltern wollen Kaninchen nicht kastrieren und dieser muss alleine leben: Hey ihr Lieben, ich habe mich gerade hier angemeldet und habe momentan ein großes Problem und brauche daher dringend euren Rat... Die Sache ist...
  • zusammen leben

zusammen leben: hallo, ich bin am überlegen meinem 5 jährigen einen spielgefährten zu holen... jetzt ist hier im forum ein 4 monatiges weibchen abzugeben... ich...
  • Se leben meine Kaninchen!

Se leben meine Kaninchen!: Hey, ich wollte euch nur mal mein Gehege zeigen und fragen, ob das so ok ist, oder ob zu wenig Platz ist oder sonst irgendwas irgendwelche...
  • Neues Leben für Buddie Einzelhaltung???

Neues Leben für Buddie Einzelhaltung???: Hallo Forummitglieder, Ich habe mir vor einen Monat ein Zwergkaninchen gekauft. Sein Name ist Buddie. Er wurde im Zoohandel alleine gehalten, weil...
  • Zwergkaninchen alleine leben lassen ?!

Zwergkaninchen alleine leben lassen ?!: Hali Halu =) Ich habe mir heute ein junges Zwergkaninchen gekauft (Männlich). Aus dem grund das mein Bruder und seine Freundin sich auch 2 geholt...
  • Zwergkaninchen alleine leben lassen ?! - Ähnliche Themen

• Eltern wollen Kaninchen nicht kastrieren und dieser muss alleine leben

Eltern wollen Kaninchen nicht kastrieren und dieser muss alleine leben: Hey ihr Lieben, ich habe mich gerade hier angemeldet und habe momentan ein großes Problem und brauche daher dringend euren Rat... Die Sache ist...
  • zusammen leben

zusammen leben: hallo, ich bin am überlegen meinem 5 jährigen einen spielgefährten zu holen... jetzt ist hier im forum ein 4 monatiges weibchen abzugeben... ich...
  • Se leben meine Kaninchen!

Se leben meine Kaninchen!: Hey, ich wollte euch nur mal mein Gehege zeigen und fragen, ob das so ok ist, oder ob zu wenig Platz ist oder sonst irgendwas irgendwelche...
  • Neues Leben für Buddie Einzelhaltung???

Neues Leben für Buddie Einzelhaltung???: Hallo Forummitglieder, Ich habe mir vor einen Monat ein Zwergkaninchen gekauft. Sein Name ist Buddie. Er wurde im Zoohandel alleine gehalten, weil...
  • Zwergkaninchen alleine leben lassen ?!

Zwergkaninchen alleine leben lassen ?!: Hali Halu =) Ich habe mir heute ein junges Zwergkaninchen gekauft (Männlich). Aus dem grund das mein Bruder und seine Freundin sich auch 2 geholt...