Suche Bücher über Rassen kleiner Hunde

Diskutiere Suche Bücher über Rassen kleiner Hunde im Archiv Forum im Bereich Community; Ich suche Bücher über folgende Hunderassen: Chihuahua Malteser Spitz Cairn Terrier American Cockerspaniel Miniature Bullterrier Japan Chin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Bücher über Rassen kleiner Hunde Beitrag #1
Hexerl67

Hexerl67

Ich suche Bücher über folgende Hunderassen:

Chihuahua
Malteser
Spitz
Cairn Terrier
American Cockerspaniel
Miniature Bullterrier
Japan Chin
.
Solltet ihr Bücher über andere kleine Hunde haben bitte auch anbieten.
Vielen Dank - Hexerl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bücher über Rassen kleiner Hunde

Suche Bücher über Rassen kleiner Hunde - Ähnliche Themen

Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Welcher Hund ist für mich der Richtige?: Hallo, ich spiele seit Längerem mit dem Gedanken, mir einen Hund zuzulegen. Leider ist mein Wissen über Hundehaltung sehr begrenzt. Mein Vater...
Oben