Margeriten--> Ja oder Nein?

Diskutiere Margeriten--> Ja oder Nein? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey leute Hab gerade ein Straus Margaritten gepflückt und wollt mal fragen on firstdas die Nincheen fressen dürfen oder nicht? Weil ich geh...
molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Hey leute

Hab gerade ein Straus Margaritten gepflückt und wollt mal fragen on
das die Nincheen fressen dürfen oder nicht?

Weil ich geh gleich zu meinem schatzi und würde es da dann mitnehmen;)

Bitte um schnelle Antwort, da ich nicht viel Zeit habe.

Danke schonmal
=)

Oh Überschrift falsch geschrieben =) wenn möglich ändern =)

Zuletzt bearbeitet:
20.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Margeriten--> Ja oder Nein? . Dort wird jeder fündig!
simone

simone

Reaktionen
0
Habe beim googeln unterschiedliche Antworten gefunden. Manche sagen giftig, andere sagen nicht giftig. Im Zweifelsfall würde ich sie nicht füttern. Wie kommt ihr bloss immer auf die Idee, Blumen zu füttern? Stellt das Zeug doch einfach in die Vase :lol:.

PS.Ändern kannst Du die Überschrift glaube ich selber. Geh mal auf ändern. Dann müsste es gehen.

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Habe beim googeln unterschiedliche Antworten gefunden. Manche sagen giftig, andere sagen nicht giftig. Im Zweifelsfall würde ich sie nicht füttern. Wie kommt ihr bloss immer auf die Idee, Blumen zu füttern? Stellt das Zeug doch einfach in die Vase :lol:.

Ah oke habs gefunde Thx *g*

Ja ich hab gerade auch gegooglet und hab in einem anderen Forum gefunden das man sie in kleinen mengen geben darf,
und bei einer Liste für Balkonpflanzen die für Ninchen ungefährlich sind stehen sie auch...

Wie ich auf die idee komme? Hmmm kp :-D ich finde es so toll wenn die kleinen nicht immer das eintönige grün fressen :-D^^ *g*

Naja ich muss jetzt gehen, lass sie erstmal daheim, kann sie ja morgen immernoch mitnehmen falls man sie füttern darf;)

Bis dann <3

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Ich würds auch net füttern.
Du kannst ihnen ja mal 1 Magherite zum probieren geben.
Ich weiß nämlich gar nicht ob die das mögen.
Lg ;)

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
ja okey ich werds mal ausprobieren...=) aber nur gaanz wenig *g*

L

Lydsch

Reaktionen
0
ich glaub furchtbar giftig sind sie nicht, aber können glaub
ich in größeren mengen schon verdauungsprobleme hervorrufen.
pointy hat früher mal ziemlich viele davon gefressen und gut vertragen,
aber ich würde auch höchstens ein zwei blumen zum kosten geben.

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Wo ist denn der Unterschied zwischen Gänseblümchen und Margeriten???

Wenn ich beides Google, sehen die so ziemlich gleich aus... und
Gänseblümchen darf man doch füttern, oder?

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Gänseblümchen sind ok.
vom aussehen her sin beide ähnlich. Magariten haben einer wesentlich größere Büte als Gänseblümchen und die günen Blätter sind unterschiedlich.

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Sagt mal Leute ich war grad bei meiner Oma, und die hatte kamille im Hof,(ich glaub mas das es kamille ist *g*)

Allerdings sind die ziemlich klein...
Richen tun sie ganz toll nach Kamille,

Wollt mal fragen was ihr davon haltet ob ich sie verfüttern darf oder nicht

Zeig euch mla n paar Bilder =)

Ich weiß ja das man Kamille füttern darf, aber bin mir da immer nicht ganz sicher ob es jetzt das ist was ich denke oder nicht...
Schauts euch mal an *g*

Anhänge

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Sieht eindeutig aus wie Kamille

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
find ich cool also ab damit in die Mägen der 3 süßen *g*

Danke <3

Thema:

Margeriten--> Ja oder Nein?

Margeriten--> Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

• Trockenfutter: Ja oder Nein?

Trockenfutter: Ja oder Nein?: Hallo, bevor ich meine erste Frage stelle, möchte ich mir kurz vorstellen. Ich heiße Theresa, bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern. Meine Frage...
  • Kraftfutter Ja oder Nein?

Kraftfutter Ja oder Nein?: Hallo, ich habe da mal eine Frage (mal wider grins)! Was ist daran verkehrt wenn ich bei der Ernährung meiner Zwergkaninchen so gut wie auf...
  • Was füttert ihr euren Langohren? - Trockenfutter, ja oder nein?

Was füttert ihr euren Langohren? - Trockenfutter, ja oder nein?: Hallihallo ;) , ich wollt mal fragen, was ihr euren kanninchen so zu mampfen gebt, und wie oft am tag !? was haltet ihr außerdem von...
  • Ja oder nein?? wegen Trofu

Ja oder nein?? wegen Trofu: Huhu. Kann mann Trockenfutter --> sprich getrocknete blätter einmal am tag füttern? Meine TA meinte das sich die Kaninchen satt dran fressen...
  • Ja oder nein?

Ja oder nein?: Ich habe dieses Thema eröffnet, dass jeder hier fragen kann, ob ein Futter gut oder schlecht ist. Ich fang mal an: Bei DIESEM Futter irritieren...
  • Ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Trockenfutter: Ja oder Nein?

Trockenfutter: Ja oder Nein?: Hallo, bevor ich meine erste Frage stelle, möchte ich mir kurz vorstellen. Ich heiße Theresa, bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern. Meine Frage...
  • Kraftfutter Ja oder Nein?

Kraftfutter Ja oder Nein?: Hallo, ich habe da mal eine Frage (mal wider grins)! Was ist daran verkehrt wenn ich bei der Ernährung meiner Zwergkaninchen so gut wie auf...
  • Was füttert ihr euren Langohren? - Trockenfutter, ja oder nein?

Was füttert ihr euren Langohren? - Trockenfutter, ja oder nein?: Hallihallo ;) , ich wollt mal fragen, was ihr euren kanninchen so zu mampfen gebt, und wie oft am tag !? was haltet ihr außerdem von...
  • Ja oder nein?? wegen Trofu

Ja oder nein?? wegen Trofu: Huhu. Kann mann Trockenfutter --> sprich getrocknete blätter einmal am tag füttern? Meine TA meinte das sich die Kaninchen satt dran fressen...
  • Ja oder nein?

Ja oder nein?: Ich habe dieses Thema eröffnet, dass jeder hier fragen kann, ob ein Futter gut oder schlecht ist. Ich fang mal an: Bei DIESEM Futter irritieren...