Kaninchen jetzt schon raus?

Diskutiere Kaninchen jetzt schon raus? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Habe zwei Kaninchen, welche zur Zeit nur tagsüber draußen sind. Habe sie bis jetzt abends immer reingeholt. Habe aber nun draußen einen...
Celine2905

Celine2905

Reaktionen
0
Hallo! Habe zwei Kaninchen, welche zur Zeit nur tagsüber draußen sind. Habe sie bis jetzt abends immer reingeholt. Habe aber nun draußen einen schönen Stall + Gehege
für die beiden und möchte sie auch in Zukunft an draußen gewöhnen, da sie auch im Winter draußen bleiben sollen. Meint ihr ich könnte die beiden jetzt schon nachts draußen lassen? Wir haben derzeit hier tagsüber um die 20 bis 22 Grad und nachts zwischen 12 und 14 Grad. Ist das noch zu kalt für die beiden? Die beiden sind erst drei Monate alt. Oder was meint ihr, ist die richtige Temperatur, die beiden nachts draußen zu lassen?
Danke für jede Antwort!!:sm1_013:

20.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Hallo,
du kannst sie jetzt schon über Nacht draussen lassen, der Stall muss halt viel Einstreu und Stroh drin haben und sollte Zugluft geschützt stehen.

K

katja.lenne

Reaktionen
0
klar kannst du sie jetzt raustun! gib ihnen einen warmen rückzugsort und wie zombieblume sagt, vor zugluft schützen!

Nina782

Nina782

Reaktionen
0
meine sind auch kürzlich nach draußen gezogen :)

T

Trisha

Reaktionen
0
Hallo!
Unsere sind auch wieder draußen. ;) Mit genug Stroh, Streu und Heu geht das auch bestens.
Gruße, Trisha

K

Kiwi20

Reaktionen
0
hallo, ich bin mir da auch immer unsicher wann ich meine kaninchen raussetzen kann :D gut das ich hier antworten finde.

ich habe meine kaninchen zwar noch nicht draußen, aber ich hoffe, dass das gehege schnell gebaut wird.

ab welchen monat wäre es denn zu spät um sie ganz nach draußen zu setzen?

danke.

lg

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Also zu spät wäre es im Herbst, wenn die Temperaturen wieder langsam unter 10 Grad nachts sinken! ;)

Thema:

Kaninchen jetzt schon raus?

Kaninchen jetzt schon raus? - Ähnliche Themen

• Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ?

Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ?: Hallo Ich habe da ein Problem, Ich bin jetzt jeden tag arbeiten, bin früh weg und komme erst um 17.30 uhr wieder heim. Dass heißt, ich habe auch...
  • Gehege meiner Kaninchen artgerecht und schön gestalten

Gehege meiner Kaninchen artgerecht und schön gestalten: Huhu! Wir haben für unsere Kaninchen mehrere Gehege gebaut und errichtet. Die alte Einrichtung war leider wirklich so alt, das ich beschlossen...
  • Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen: :(Hallo ich will endlich mal ein gehege, wo ich nicht angst haben muss, das sie mir ausbüchsen. mein alten auslauf seht ihr auf fotosammlung...
  • Kaninchen jetzt schon raus?

Kaninchen jetzt schon raus?: Kann ich meine Kaninchen jetzt schon raus tun? Sie kommen über Nacht in einen großen Holzstall und der steht in einem kleinen Holzhäuschen,dann...
  • Minus Grade, aber mein Kaninchen hat schon Fell verloren!!

Minus Grade, aber mein Kaninchen hat schon Fell verloren!!: Ich mache mir tierische Sorgen um meine Lolly. Es geht bei uns wieder in die Minusgrade, aber sie hat schon Fell verloren. Was soll ich bloß...
  • Minus Grade, aber mein Kaninchen hat schon Fell verloren!! - Ähnliche Themen

• Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ?

Kaninchen jetzt noch rein ? oder schon zuspät ?: Hallo Ich habe da ein Problem, Ich bin jetzt jeden tag arbeiten, bin früh weg und komme erst um 17.30 uhr wieder heim. Dass heißt, ich habe auch...
  • Gehege meiner Kaninchen artgerecht und schön gestalten

Gehege meiner Kaninchen artgerecht und schön gestalten: Huhu! Wir haben für unsere Kaninchen mehrere Gehege gebaut und errichtet. Die alte Einrichtung war leider wirklich so alt, das ich beschlossen...
  • Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen: :(Hallo ich will endlich mal ein gehege, wo ich nicht angst haben muss, das sie mir ausbüchsen. mein alten auslauf seht ihr auf fotosammlung...
  • Kaninchen jetzt schon raus?

Kaninchen jetzt schon raus?: Kann ich meine Kaninchen jetzt schon raus tun? Sie kommen über Nacht in einen großen Holzstall und der steht in einem kleinen Holzhäuschen,dann...
  • Minus Grade, aber mein Kaninchen hat schon Fell verloren!!

Minus Grade, aber mein Kaninchen hat schon Fell verloren!!: Ich mache mir tierische Sorgen um meine Lolly. Es geht bei uns wieder in die Minusgrade, aber sie hat schon Fell verloren. Was soll ich bloß...