Der Sommer fängt an!

Diskutiere Der Sommer fängt an! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja der Sommer fängt an und viele bauen sachen auf firstwie Rutschbahnen, Pool oder andere tolle sachen die zum Sommer gehören^^ Was baut ihr alles...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
2
Ja der Sommer fängt an und viele bauen sachen auf
wie Rutschbahnen, Pool oder andere tolle sachen die zum Sommer gehören^^ Was baut ihr alles so auf und was gehört für euch zum sommer einfach dazu?

LG DiraDream, Haben pool gestern aufgebaut^^

22.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
Leider habe ich noch nix zum Aufbauen,aber Wir ziehen im Herbst um und da werden wir einen Garten haben ;)
In dem Garten kommt dann alles was Kinder sich wünschen^^
Also Sandkasten,Rutsche und Schaukel und sowas halt ;)
Aber ein absolutes Muss wird natürlich dann für nächsten Sommer der Pool sein :)
Freue mich schon riesig drauf^^
Wird aber ers nur nen kleiner sein,da unsere Kinder noch klein sind^^
mfg

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Wir haben einen Zodiac Flexipool und der wird nächste Woche aufgestellt, der hat einen Durchmesser von ca 6m, ist 1.22m tief und wird beheizt :)
Wir haben den letztes Jahr gekauft und über den Winter hat die Poolfirma den bei sich in der Firma eingelagert. Ich liebe dieses Ding!Sieht zwar nicht so schön aus, aber ist ja egal :)

Shapeshifter

Shapeshifter

Reaktionen
0
Unser Pool muss zum Glück nicht aufgebaut werden. :D
Der war früher ein Gewächshaus (mit Überdachung).

Zum Sommer gehört für mich einfach das wir unser Gemüsebeet bestücken.
Zucchini-, Melonen-, Tomaten-, und Kürbispflanzen sind jetzt so groß das sie ausgepflanzt werden können. Die Kirschen sind schon reif, obwohl die eigentlich erst im Juni/ Juli rot sein sollten, genau wie die Äpfel.

Unseren Teich machen wir auch im Sommer sauber, Pflanzen beschneiden, neues Wasser einfüllen, nach Goldfisch - Babies suchen. :050:

Also der Garten ruft!

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Habe noch keinen Garten, aber ab Herbst, der dann Bombig eingerichtet wird! Da kommen dann:

Schauckel
Wippe
Sandkasten
Planschbecken
Terrasse
Rutsche
20m² Gehege
Kleines Gemüsebeet

Liebe grüße Steffi

koersche

koersche

Reaktionen
0
Off-Topic
@ Esca hmm ok einverstanden^^
Juhuu nen Gemüsebeet :D
Aber dann pls auch mit Cocktail Tomaten die sind soo lecker :D

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Off-Topic
Okok bekommst deine Tomaten aber nur wenn ich Wassermelonen anbauen darf ;)

koersche

koersche

Reaktionen
0
Off-Topic
Ok einverstanden^^

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
wir haben est dies jahr den garten von meiner oma überommen zwecks kind und haben noch garnichts zum aufbauen. ich hätte liebens gern so einen pool zum aufstellen aber unser garten ist der vorm haus und naja...die büsche sind wohl frühestens nächstes jahr hoch genug,damit man dann nicht von der strasse aus darin gesehen werden kann. nächstes jahr kommt dann ne schaukel usw.

für mich hat der sommer aber eigentlcih schon begonnen, als wir das 1. mal gegrillt haben.

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
für mich hat der sommer aber eigentlcih schon begonnen, als wir das 1. mal gegrillt haben.
Genau ;).
Wir haben nur einen kleinen Garten und auch nix großartiges zum Aufbauen. Aber eine tolle Terasse, die ich vor ein paar Wochen schon mal "sommerfein" gemacht habe und auf der wir nun am Wochenende gemütlich mit unseren Katzen in der Sonne sitzen können :D.

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Pool haben wir keinen ,da der Garten etwas uneben ist.(Wird aber eh bald umgegraben :-D und dann vllt. kaufen wir nen Pool )
Aber es gibt ja auch genügend Seen und Stradbäder wo man hinkann.
Und ich finde Grillen gehört einfach zum Sommer dazu.
Lg ;)

Contessa

Contessa

Reaktionen
0
Aufgebaut wird nichts.Unser Steingrill steht auf seinem Platz seitdem ich denken kann^^
Wenn meine Geschwister da sind legt Papa Fleisch auf den Grill und ich meine Gemüsespieße(jetzt krieg ich hunger:mrgreen:)
Pool haben wir garnicht-aber ich gehe sowieso nicht gerne schwimmen.

Zum Sommer gehört für mich Eis-so Erdbeereis und Vanilleeis.(jetzt krieg ich noch mehr hunger..)

Tierengel

Tierengel

Reaktionen
0
Nen Pool hätt ich auch gern *träum* ^^
Naja, dafür ist der Fluss hier vor der Tür und der See eine Viertelstunde entfernt, und beides gehört für mich auf jeden Fall zum Sommer dazu :) Im Fluss war ich schon, allerdings mit Klamotten, aber in den See gehts auch bald. Spätestens nächste Woche, wenn Ferien sind und ich erstmal eine Woche Pause mit Lernen machen kann.
Ansonsten gehört für mich noch ganz viel mit den Hasis in den Garten gehn dazu und Eis natürlich ^^

Suru

Suru

Reaktionen
0
Mein Sommer würde beginnen, wenn das endlcih alles geklärt wäre & alle Arbeiten geschrieben worden wären.
Bei dem schönen Wetter müsste ich heute eig lernen...:(
Das nervt!!

Aber wenn der Sommer dann begonnen hat, erstmal - an den See mit Freunden!
Ganz klar zum Sommer gehören-
Sonne^^, Freunde, Zeit, Wasser, richtiges Essen (z.B. Melonen)...mehr fällt mir auch im Moment nicht ein...

Fahrt ihr weg?

Lg Suru

Callie

Callie

Reaktionen
0
Ich esse inzwischen jeden Tag Kirschen und klettere auf dem Kirschbaum rum, fahre am WE endlich wieder mit dem Fahrrad zu "unserem" tollem See, endlich keine langen Jeans und Pullis mehr und die gute Laune kommt von selbst! :mrgreen:

anja0987

anja0987

Reaktionen
0
Wir machen unseren Pool ab Freitag fertig, da ist noch das dreckige Wasser vom letzten Jahr drin. Das muss immer drinbleiben, damit die Erde an den Seiten nicht abrutscht, wenn es regnet und alles eindrückt.

Grillen und Eis essen gehört natürlich auch zum Sommer, genauso wie ein Urlaub in der Türkei. Am 20.06. gehts dieses Jahr schon los.....

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Juhuu, unser Pool wird Morgen endlich wieder aufgebaut :118:
Aber jetzt kommt der Haken: Ich darf durch meine Verleztung am Schienbein und die Entzündung der Lymphknoten und der Lymphbahnen wahrscheinlich noch nicht schwimmer gehen :( Mal sehen was die Ärztin Morgen sagt, wir fahren nämlich am WE in ein Wellnesshotel und da sind wir immer nur 1x im Jahr und wenn man dann nicht schwimmen gehen kann...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach so, im Sommer fahren wir an die Ostsee, damit Wilma auch mitkann und im Meer baden kann :) und dann fahren wir im Herbst nach Italien :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der Sommer fängt an!

Der Sommer fängt an! - Ähnliche Themen

• Gassi gehen im Sommer : Sandalen oder geschlossene Schuhe ?

Gassi gehen im Sommer : Sandalen oder geschlossene Schuhe ?: Hallo an alle ! seit ca. 6 Monaten bin ich stolzer Hundebesitzer ( Boxer ). mein süßer Bello ist sehr verspielt und benötigt unglaublich viel...
  • Sommer 2011

Sommer 2011: Hi Leute, wenn ich so aus dem Fenster schau seh ich zur Zeit nichts andres als Wolken, wenn ich raus geh windet und regnet es... Sommer wo bist...
  • Weihnachten im Sommer

Weihnachten im Sommer: Hi. Gestern war ich in einem großen Discouter und mußte feststellen, dass es schon Weihnachtssachen wie Lebkuchen etc. zu kaufen gibt. Mein ich...
  • Wann wirds mal wieder richtig Sommer??

Wann wirds mal wieder richtig Sommer??: Habt ihr das derzeitige Wetter auch so satt wie ich? 2 Tage wunderschönes Sommerwetter - 2-3 Tage Regen, Unwetter etc. Mir macht vor allem das...
  • Wichtig !!! Es geht wieder um das FORUMTREFFEN SOMMER 2009

Wichtig !!! Es geht wieder um das FORUMTREFFEN SOMMER 2009: Also... Ich habe mir gedacht, ich greife das Alles mal wieder auf, da ich es schön fände euch mal kennen zu lernen... Ich habe viele schon per PN...