Tierheim statt Tötung!!!!!hilferuf

Diskutiere Tierheim statt Tötung!!!!!hilferuf im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; firstDRINGENDER NOTRUF AUS DEM TIERHEIM IN MURCIA/SPANIEN WIR BRAUCHEN EURE HILFE. BITTE KÄMPFT MIT UNS UND MACHT ALLE AN UNSERER PETITION MIT...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

christineK.

Registriert seit
01.08.2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
DRINGENDER NOTRUF AUS DEM TIERHEIM IN MURCIA/SPANIEN

WIR BRAUCHEN EURE HILFE. BITTE KÄMPFT MIT UNS UND MACHT ALLE AN UNSERER PETITION MIT UND LEITET DIESE E-MAIL AN ALLE WEITER, DAMIT WIR SO VIELE UNTERSCHRIFTEN WIE MÖGLICH ZUSAMMEN BEKOMMEN (LINK UNTENSTEHEND).

DIE TÖTUNGSTATION DARF NICHT WIEDER ERÖFFNEN!

ES EILT WIRKLICH. WIR BRAUCHEN JEDEN VON EUCH!



Liebe Tierschutzkollegen, Freunde, Bekannte,

unser Projekt "Tierheim statt Tötung" steht vor dem AUS, wenn nicht doch noch ein kleines Wunder geschehen sollte. Wir haben nicht mal mehr 2 MONATE Zeit.

Wir bitten Euch an unten stehende Petition teilzunehmen


Die Zeit läuft uns davon ! Das Tierheim soll geschlossen werden ! Unser Projekt „Tierheim statt Tötung“ steht kurz vor dem AUS ! Unterzeichnen Sie unserer Petition an die Stadtverwaltung in San Javier ! Bitte helfen Sie uns das nie wieder ein Tier in San Javier getötet werden MUSS. Helfen Sie uns das Tierheim zu retten ! www.angeles-hundehilfe.de

Seite Mitte 2008 wird versucht die ehemalige Tötungsstaion in Murcia/San Javier in ein Tierheim umzuwandeln. Finanzielle Engpässe brachten den Bau immer wieder zum Stocken, die schlechte Zahlungsmoral der Stadtverwaltung, die Träger dieses Projektes ist, hält ihre Versprechen nicht ein.Nun scheint alles verloren. Der Vertrag mit der Stadtverwaltung läuft im Juli 2009 aus!Bisher musste dies alles mit 1320 € monatlich gestemmt werden, mit diesem wenigen Geld ist es unmöglich dieses Projekt weiterhin zu finanzieren und fortzuführen, da es an allem fehlt.Nun kann die Stadtverwaltung nicht mehr zahlen. Momentan befinden sich über 100 Hunde in dem Tierheim. Futterkosten, Tierarztkosten, Entwurmungen, Kastrationen etc.fressen alles Geld auf!Das meiste wird schon privat von Angeles gezahlt.Angeles arbeitet jeden Tag hart in ihrem Job als Lehrerin, ALLE übrige Zeit widmet sie den Tieren im Tierheim und den Tieren die sie auf ihrer Finca bereits aufgenommen hat. Es sind weit über 70 Katzen und noch viele Hunde !Sie ist so müde und am Ende ihrer Kräfte angelangt! Auf der anderen Seite steht nun politisch eine andere, alt eingessene Partei in San Javier in den Startlöchern und diese versucht mit allen Mitteln dieses Tierheim zu schließen und wieder eine Tötung aufzubauen. Sie waren schon in der Vergangenheit verantwortlich für die örtliche Perrera und sie wollen wieder eine!Tierschutz ist dort unerwünscht.Bitte helfen Sie mit damit NIE WIEDER ein Tier in SanJavier getötet werden muss!

JEDE STIMME HILFT UNS WEITER !

http://www.meinepetition.ch/petition-unterschreiben.html


Vielen Dank sagt das ANGELES-HUNDEHILFE-TEAM!

www.angeles-hundehilfe.de

Nachtrag:
Liebe Tierschutzkollegen und Freunde,

leider gibt es bei unserer Petition Browser Probleme. Leider kommt bei einigen die Meldung "Die Petition existiert nicht mehr" - SIE EXISTIERT noch. Wir bitten Euch dann entweder auf alle Verzeichnisse direkt darunter zu gehen oder aber direkt über unserer HP: www.angeles-hundehilfe.de Dort kommt Ihr dann direkt auf unsere Petition.

BITTE HELFT ALLE MIT. ES BLEIBT UNS NICHT MEHR VIEL ZEIT.

Vielen Dank sagt das ANGELES-HUNDEHILFE-TEAM!


www.angeles-hundehilfe.de






 
22.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierheim statt Tötung!!!!!hilferuf

Tierheim statt Tötung!!!!!hilferuf - Ähnliche Themen

  • Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim

    Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim: Hallo, ich würde gerne in den Sommerferien auf einem Gnadenhof helfen. Ich habe schon im Internet gesucht, jedoch konnte ich nicht wirklich etwas...
  • Ein Jahr lang Tierheim..

    Ein Jahr lang Tierheim..: So, Abi ist vorbei, und ich hab noch nichts für "danach" ;-) Mein größter Traum wäre auf jeden Fall erstmal etwas aktiv mit Tieren zu machen...
  • Tierheim Aufbau

    Tierheim Aufbau: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Wir haben uns mit ein paar Leuten zusammen getan und haben vor ein Tierheim aufzubauen...
  • Projekt "Weihnachtsgeschenke fürs Tierheim"

    Projekt "Weihnachtsgeschenke fürs Tierheim": Da Weihnachten nun ja schon wieder fast in greifbarer Nähe ist, habe ich mir überlegt ein Projekt zu starten, in dem ich (mit einigen Herlfern)...
  • Aushelfen in rumänischem Tierheim

    Aushelfen in rumänischem Tierheim: Hallo Ihr Lieben! Heute bin ich hier mal wegen eines ganz anderen Themas als sonst aktiv. ^_^ Im Sommer (im Zeitraum zwischen 15.Juli und 5...
  • Aushelfen in rumänischem Tierheim - Ähnliche Themen

  • Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim

    Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim: Hallo, ich würde gerne in den Sommerferien auf einem Gnadenhof helfen. Ich habe schon im Internet gesucht, jedoch konnte ich nicht wirklich etwas...
  • Ein Jahr lang Tierheim..

    Ein Jahr lang Tierheim..: So, Abi ist vorbei, und ich hab noch nichts für "danach" ;-) Mein größter Traum wäre auf jeden Fall erstmal etwas aktiv mit Tieren zu machen...
  • Tierheim Aufbau

    Tierheim Aufbau: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Wir haben uns mit ein paar Leuten zusammen getan und haben vor ein Tierheim aufzubauen...
  • Projekt "Weihnachtsgeschenke fürs Tierheim"

    Projekt "Weihnachtsgeschenke fürs Tierheim": Da Weihnachten nun ja schon wieder fast in greifbarer Nähe ist, habe ich mir überlegt ein Projekt zu starten, in dem ich (mit einigen Herlfern)...
  • Aushelfen in rumänischem Tierheim

    Aushelfen in rumänischem Tierheim: Hallo Ihr Lieben! Heute bin ich hier mal wegen eines ganz anderen Themas als sonst aktiv. ^_^ Im Sommer (im Zeitraum zwischen 15.Juli und 5...