Kaninchen und Huhn?

Diskutiere Kaninchen und Huhn? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein Schwesterherzchen möchte ihre eigenen Freilandeier von garantiert glücklichen firstHühner. Gar keine schlechte Idee wie ich finde...
L

laia

Reaktionen
0
Hallo,

mein Schwesterherzchen möchte ihre eigenen Freilandeier von garantiert glücklichen
Hühner. Gar keine schlechte Idee wie ich finde, aber noch ein Gehege in unserem Garten passt einfach nicht. Würden sich Kaninchen und Hühner in einem Gehege vertragen?

23.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Ich tippe mal eher nein. Aber ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der das ausprobiert hätte. Sonst wer?

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Kaninchen und Hühner zusammen geht zu 99,9% schief. Hühner sind sehr Revier bezogen und dulden in den seltensten Fällen Kaninchen oder andere Tiere darin. Die Hühner terrorisieren die Kaninchen, wenn sie welche sehen. Noch nicht mal Schutzhütten für die Kaninchen helfen da.

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Hühnerkacke für die Kaninchen so gesund ist. :eusa_think: Hühner machen ja überall hin und Kaninchen knabbern mal hier und da... also ich weiß nicht, ich würds nicht machen

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Das würde ich auf gar keinen Fall riskieren. Mit ziemlicher Sicherheit endet das mit Verletzungen.
Kaninchen kann man unter bestimmten Voraussetzungen mit Meerschweinchen zusammenhalten, aber ansonsten sollten die Kaninchen wirklich unter sich bleiben und keiner Gefahr ausgesetzt werden.

L

laia

Reaktionen
0
ok danke.

dachte mir sowas auch schon, wollte aber mal fragen. vielleicht hat ja jemand gute erfahrungen gemacht.

Thema:

Kaninchen und Huhn?

Kaninchen und Huhn? - Ähnliche Themen

• Meine 2,5 Jahre alte Häsin decken lassen

Meine 2,5 Jahre alte Häsin decken lassen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine 2,5 Jahre alte häsin decken lassen. *Edit* Danke im Voraus ( das hölländische Zwergkaninchen ist das...
  • Kaninchen- wie ausgestorben?

Kaninchen- wie ausgestorben?: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kaninchenpärchen. Eigentlich war geplant, dass ich meinem Böckchen einen Partner hole, aber der ist...
  • kaninchen und hühner

kaninchen und hühner: Hallo wollt mal fragen ob man kaninchen und hühner nebeneinander halten kann.allein schon da hühner relativ laut sind und die kaninchen dann vtl...
  • Kaninchen und Hühner

Kaninchen und Hühner: Hallo liebe Foris! Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir wieder Kaninchen anschaffe. Dieses mal würde ich sie gerne draußen halten, da habe...
  • Kann man Kaninchen und Hühner zusammen halten??

Kann man Kaninchen und Hühner zusammen halten??: Wir bekommen in ein paar tagen Hühner und da wollte ich wissen ob man zu denen auch hasen dazu setzen kann ohne dass die sich zanken usw denn den...
  • Kann man Kaninchen und Hühner zusammen halten?? - Ähnliche Themen

• Meine 2,5 Jahre alte Häsin decken lassen

Meine 2,5 Jahre alte Häsin decken lassen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine 2,5 Jahre alte häsin decken lassen. *Edit* Danke im Voraus ( das hölländische Zwergkaninchen ist das...
  • Kaninchen- wie ausgestorben?

Kaninchen- wie ausgestorben?: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kaninchenpärchen. Eigentlich war geplant, dass ich meinem Böckchen einen Partner hole, aber der ist...
  • kaninchen und hühner

kaninchen und hühner: Hallo wollt mal fragen ob man kaninchen und hühner nebeneinander halten kann.allein schon da hühner relativ laut sind und die kaninchen dann vtl...
  • Kaninchen und Hühner

Kaninchen und Hühner: Hallo liebe Foris! Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir wieder Kaninchen anschaffe. Dieses mal würde ich sie gerne draußen halten, da habe...
  • Kann man Kaninchen und Hühner zusammen halten??

Kann man Kaninchen und Hühner zusammen halten??: Wir bekommen in ein paar tagen Hühner und da wollte ich wissen ob man zu denen auch hasen dazu setzen kann ohne dass die sich zanken usw denn den...