Ich kanns auch lassen...

Diskutiere Ich kanns auch lassen... im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Und schon wieder werd ich blöd angemacht. Ich weiss, ich bin manchmal etwas verärgert, gereizt oder gar frech, aber manchmal kann man hier auch...
B

Blue_Angel

Guest
Und schon wieder werd ich blöd angemacht. Ich weiss, ich bin manchmal etwas verärgert, gereizt oder gar frech, aber manchmal kann man hier auch echt aus der
Haut fahren.

Was ich aber eigentlich mit dem Threat hier sagen will: bei jeder Frage hier, die gestellt wird, setze ich mich hin und google wie blöd, weil ich auch nicht alles weiss. Hab dadurch aber schon viel gelernt, auch das ich früher selber viel falsch gemacht hab und ich gebe mein gelerntes Wissen hier gern weiter, aber wenn man dann blöd angemacht wird, von wegen, ich hätte keine Ahnung und kann nur Links aufführen, dann sorry Leute, ich kanns auch lassen...
 
24.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Hey,
du machst deine "Arbeit" sehr gut, auch wenn manche das nicht so sehen, aber meist haben die Leute dann keine Ahnung von dem was sie tun.

Mich würd es freuen, wenn du dabei bleibst und weiterhin veersuchst Fische vor ihrem nahem Ende zu bewahren.
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
5.353
Reaktionen
0
@Blue_Angel: bei sowas bitte eine PN an die Mods.
Im übrigen habe ich das schon geklärt! ;)

Laß dich, wie Mukkel schon sagte, von sowas nicht runter ziehen!

LG Lilly
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
5.115
Reaktionen
0
Nein Nicht Lassen!^^

Ausser ein Lassen und Zwar Lass die Anderen doch labern was sie wollen! Ich find deine Arbeit Suuuuuuper mega Toll! ;)

Liebe grüße steffi
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
739
Reaktionen
0
Da bin ich auch Escas Meinung.
Was sollten wir denn ohne dich hier machen?

lg Meerifriend
 
Paula64

Paula64

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
121
Reaktionen
0
Wer meckert,macht es sich leicht,
sollte es erstmal besser machen,das wird dann schwierig !
Lass Dich net aergern !
 
B

Botia

Guest
Hallo,

ich habe den Thread gerade gelesen... und ich kann Dich verstehen.

Es gibt eine Menge Fragesteller, die sich gar nicht bewußt sind, wie viel Zeit doch Helfende oftmals verbringen um unentgeltlich deren Probleme zu überdenken/lösen.

Natürlich macht man das auch aus einem gewissen Spaßfaktor und wird nicht gezwungen ...dennoch denke ich ist ein gewisses Maß aqn Annerkennung für die Mühe angebracht.

Und ich kann auch nachvollziehen, daß man doch mal aus der Haut fahren kann, wenn man immer wieder auf ein und dasselbe hinweisen muß, sich viele nicht mal die Mühe machen in alten Threads nachzulesen, ob ihnen dort schon geholfen werden kann.

Aber wenn dann so ein Rüpel kommt... tief durchatmen...es gibt auch diejenigen, die Hilfe nicht als selbstverständlich ansehen, die sich freuen und dankbar sind, wenn man ihnen Tips gibt und die manchmal auch aus Unbeholfenheit sich einfach nicht selbst zu helfen wissen (Suchefunktion/googeln etc.).
Und dann freut man sich wie ein Schneekönig mit. :mrgreen:

Ab und an kann man selber in solche eine Spirale kommen, daß man selbst nicht rechtzeitig merkt, daß sich der eigene Ton verschärft.
Dann ist es schön, wenn es jemand Vertrautes im Forum gibt, der einen privat leicht anschubst.


Ich fände es aber sehr schade, wenn Du Dir manches zu sehr zu Herzen nimmst.
Reflektiere kurz und je nachdem ist etwas entspannen angesagt, oder einfach nur abschütteln.

Bei manchen möchte ich auch gerne ne virtuelle Keule rausholen (anderswo)... aber es lohnt nicht.
Man kann aber hoffen ,daß andere es lesen...und aus dem Gesprächsinhalt ohne daß Du es je erfahren wirst wertvolle mitnehmen.

Kopf hoch... :023:
 
B

Botia

Guest
Hallo,

für mich haben sich forenbedingte Situationen ergeben, mit denen ich mich nicht abfinden kann.

Daher möchte ich nur informieren, daß ich mich zurückziehe.

Für die noch im Gespräch stehenden Probleme bin ich im Notfall noch per Pn zu erreichen, ich werde die Threads also nicht weiter aufsuchen.


Viel Glück und vor allem: immer eine handbreite Wasser in Euren Aquarien :mrgreen:


LG Botia :006:
 
TTanja

TTanja

Registriert seit
12.05.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Botia, was war denn los? Ich finds sehr schade, dass du dich zurückziehst:(
Du kennst dich sehr gut aus in deinem Fach, versuchst immer jedem zu helfen und es macht Spaß deine Beiträge zu lesen ;)
 
Thema:

Ich kanns auch lassen...