Heuschnupfen!

Diskutiere Heuschnupfen! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; moin, kurze frage mal: kennt wer von euch so "fliegen-netze" für leute die heuschnupfen haben? also ich meine keine richtigen fliegennetze aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

icy

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
106
Reaktionen
0
moin, kurze frage mal: kennt wer von euch so "fliegen-netze" für leute die heuschnupfen haben? also ich meine keine richtigen fliegennetze aber die sind ahlt auch für da
fenster gedacht, sollen aber verhindern das die pollen ins haus gelangen wenn das fenster auf ist?

sollte aber auch viel luft durchlassen :D

ich weiß nicht gegen was ich erlergisch bin, aber das sind die gleichen zeichen wie bei meinem bruder. "trockene juckende augen" "nase läuft" "kratzen im hals".bin deswegen noch nie beim arzt gewesen ;-)

denke mal es wird birke sein. auf jedenfall habe ich augentropfen dagegen.

aber trotzdem wollte ich wohl gerne diese netze haben. helfen ja schließlich auch dann gegen fliegen und mücken ^^

lieben gruß
 
24.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heuschnupfen!

Heuschnupfen! - Ähnliche Themen

  • Heuschnupfen - Fragen

    Heuschnupfen - Fragen: Hallo :) ich habe schon mehrer Jahre Heuschnupfen, letztes Jahr nicht so doll, aber dieses sehr extrem. Ich nehme Abends eine Tablette, Morgens...
  • Heuschnupfen - Fragen - Ähnliche Themen

  • Heuschnupfen - Fragen

    Heuschnupfen - Fragen: Hallo :) ich habe schon mehrer Jahre Heuschnupfen, letztes Jahr nicht so doll, aber dieses sehr extrem. Ich nehme Abends eine Tablette, Morgens...