Chinesischer Streifenhamster

Diskutiere Chinesischer Streifenhamster im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute! :D Ich wollte mal fragen ob jemand von euch firsteinen Chinesen hat? Ich habe solche noch nie gesehen, nur bei Google Bilder xD Wenn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Hey Leute! :D
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch
einen Chinesen hat?
Ich habe solche noch nie gesehen, nur bei Google Bilder xD
Wenn jemand so einen hat, kann der dann mal ein Bild hochladen?
Wäre nett. :)

Danke schonmal.
 
25.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Ich habe einen. Musst du mal bei zeigt her eure Hamstis gucken. Er heißt Bolle. Hab erst vor kurzem welche reingestellt, müsste also auf der letzten oder vorletzten Seite sein.
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
hey, ich hab zwar keinen, aber ioch finde die unheimlich süß (auch bei google bilder gesehen^^)
LG
 
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Oh Bolle ist aber hübsch. :)
Er har einen langen Schwanz, nech?

Ich hatte damals auch einen weißen aber das war ein Campbell.
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Ja, der Schwanz ist sehr lang. Aber damit hält er sich beim Klettern fest.
 
Roxy_

Roxy_

Registriert seit
14.02.2009
Beiträge
256
Reaktionen
0
Süß, der hat ja noch größere Glubschaugen als Dsungis :mrgreen:
Die bekommt man hauptsächlich über Züchter, oder?
Können die auch zahm werden oder sind die eher zurückgezogener wie Robos?
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Ich hab meinen leider aus einer Zoohandlung, da wusste ich es noch nicht besser. War der einzige, den sie da hatten. Kann aber sein, dass sie da schon die anderen verkauft hatten, das weiß ich nicht.
Da ich noch keinen Robo hatte, weiß ich auch nicht, inwiefern sie sich unterscheiden.
Bolle nimmt Futter aus der Hand, aber weiter angefasst habe ich ihn nicht.
 
Roxy_

Roxy_

Registriert seit
14.02.2009
Beiträge
256
Reaktionen
0
Brauchen diese Hamster dann eine andere Käfigeinrichtung und mehr Klettermöglichkeiten?
Sind die sonst in der Haltung anders als andere Zwerghamsterarten?
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Also Bolle rennt für sein Leben gerne in seinem Laufrad. Hab ihm vor kurzem ein Hanfseil zum Klttern reingemacht, aber da hab ich ihn noch nicht drauf gesehen. Er zieht bald in ein neues Hamsterregal, da will ich ihm dann noch mehr zum Klettern anbieten. Ich fürchte, davon hatte er bisher nicht genug.
 
Roxy_

Roxy_

Registriert seit
14.02.2009
Beiträge
256
Reaktionen
0
Du kannst ja dann berichten, ob er mehr klettert als andere Hamster ;)
Laut Infoseiten sind die Hamster ja begabter beim Klettern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chinesischer Streifenhamster

Chinesischer Streifenhamster - Ähnliche Themen

  • chinesischer Streifenhamster / Auslauf

    chinesischer Streifenhamster / Auslauf: Hallo ich wollte mal die wenigen ansprechen die einen chinesischen Streifenhamster haben. Geb ihr denen Auslauf? Ich trau mich nicht meinen...
  • Erfahrungsbericht- Chinesescher Streifenhamster

    Erfahrungsbericht- Chinesescher Streifenhamster: Hallo, leider musste ich meine Teddydame Kitty aufgrund einem riesen Tumor (wie ich diese Dinger hasse) am Bauch vor fast einem Monat...
  • Ähnliche Themen
  • chinesischer Streifenhamster / Auslauf

    chinesischer Streifenhamster / Auslauf: Hallo ich wollte mal die wenigen ansprechen die einen chinesischen Streifenhamster haben. Geb ihr denen Auslauf? Ich trau mich nicht meinen...
  • Erfahrungsbericht- Chinesescher Streifenhamster

    Erfahrungsbericht- Chinesescher Streifenhamster: Hallo, leider musste ich meine Teddydame Kitty aufgrund einem riesen Tumor (wie ich diese Dinger hasse) am Bauch vor fast einem Monat...