Forenspiel: Vogelarten im Alphabet

Diskutiere Forenspiel: Vogelarten im Alphabet im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Forenmitglieder! Ich denke, ein Forenspiel im Unterforum Voegel kann durchaus unterhaltsam werden. (Hier geht's auch nur um Voegel...
Kiaran

Kiaran

Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich denke, ein Forenspiel im Unterforum Voegel kann durchaus unterhaltsam werden. (Hier geht's auch nur um Voegel! ;))


Hier die Anleitung fuer dieses Spielchen:
Es ist ein ABC der Vogelarten, ganz gleich, ob einheimisch oder auslaendisch.

Der erste User (ich) beginnt mit dem A: Bsp.: Amaranth

Dann kommt der naechste User, schreibt z.Bsp.: Blaustirnamazone

Danach geht's weiter, mit C, D, E, ...

Allerdings keine Vogelarten, welche schon davor dranwaren!


Ich denke, ich habe das jetzt wirklich idiotensicher erklaert. :mrgreen:

Dann beginne ich mal:
---------------------------------------------

A: Amsel

Viel Spass! Gruss, Kiaran
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Wie wäre es mit diesem Vogelhaus ? Wir haben dies bei uns stehen und es wird von allen gerne genutzt.
Kiaran

Kiaran

Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
0
J: Japanische Wachtel
 
Kiaran

Kiaran

Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
0
Oh... Spiel gerät ins Stocken.
Bei Q habe ich gesucht:

Q: Quetzal

Ich würde mal sagen, dass wir Q und anderen Buchstaben auslassen. Außer natürlich, jemand weiß was und wäre gerade an der Reihe.
Gruß, Kiaran
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Beiträge
7.049
Punkte Reaktionen
0
Hier gehts ja gar nicht weiter...:eusa_eh:

S: Spatz :mrgreen:
 
Thema:

Forenspiel: Vogelarten im Alphabet

Oben