2.hündin makiert platz

Diskutiere 2.hündin makiert platz im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr lieben! ich bräuchte einen rat von euch! hab zwei hunde: eine bernersennenmixdame namens luna, die 4 jahre alt ist und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lunaroxy

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben!
ich bräuchte einen rat von euch! hab zwei hunde: eine bernersennenmixdame namens luna, die 4 jahre alt ist und eine malteserhündin namens roxy mit 10 monaten. kurz gesagt: luna ist ein engerl uns lasst sich alles gefallen und roxy nützt das aus. das geht sogar so weit, dass roxy lunas bett makiert sobald es frisch gewaschen ist und luna nur noch auf dem boden schläft. so ein kleines biest. führt sich überhaupt mehr auf wie ein terrier als ein malteser! :p nein mal im ernst, das ist doch nicht normal, dass eine hündin das bett ihrer kollegin makiert. weiß zufällig jemand warum sie das macht bzw. was man dagegen tun kann? danke schon mal im voraus!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
A

Adam-und-Eva

Guest
Willkommen und Hallo,

wenn sie " nur" das Bett von Luna makiert sonst niergendwo hin, will sie sagen es ist auch ihrs,

ich würde sie in ihr Bett schicken und darauf achten das sie nicht in Lunas geht, denn das gehört ihr nicht

ich befürchte sonst bekommst du mit Luna richtig Stress.
 
L

lunaroxy

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
danke, für die schnelle antwort. hab roxy heute inflangranti beim makieren erwischt und sie voll geschimpft. hoffe sie hat geschnallt, dass man das nicht darf. werd auf jeden fall aufpassen, dass sie lunas bett nicht mehr betritt, wenn luna selbst dazu anscheinend nicht in der lage ist! außerdem wird sie übernächste woche kastriert, vielleicht hat das ja auch auswirkungen auf die makiererei!
 
Nojiko

Nojiko

Beiträge
4.374
Punkte Reaktionen
0
Warum lasst ihr sie denn kastrieren?
 
L

lunaroxy

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
erstens wollen wir keine hundebabies, zweitens ist sie seit 6 wochen scheinträchtig, drittens ist das brustkebsrisiko um 50% reduziert und viertens müssen ihr einige milchzähne gezogen werden und der zahnstein, den sie leider schon hat, entfernt werden. nachdem wir sie sowieso kastrieren lassen wollten, geht das so ja in einem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.hündin makiert platz

2.hündin makiert platz - Ähnliche Themen

Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Zusammenleben von Hund und Katze - Wie verhalte ich mich richtig?: Huhu zusammen :angel: Möchte uns erstmal kurz vorstellen: ich bin 26 Jahre alt und habe einen 4 jährigen Yorkie namens Louis. Seit nun genau 2...
Barfen & Trockenfutter: Halli hallo, ich bin ganz frisch hier angemeldet und habe immer wieder als Gast mitgelesen. Ich habe eine kleine Yorkshire Terrier Hündin namens...
2.hund makiert platz: hallo liebe hundespezialisten! hab ein schwerwiegendes problem. hab zwei hündinnen. eine 4 jährige bernersennenmix dame, namens luna und Roxy...
Oben