2.hündin makiert platz

Diskutiere 2.hündin makiert platz im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr lieben! ich bräuchte einen rat von euch! hab zwei hunde: eine bernersennenmixdame namens luna, die 4 jahre alt ist und eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lunaroxy

Reaktionen
0
hallo ihr lieben!
ich bräuchte einen rat von euch! hab zwei hunde: eine bernersennenmixdame namens luna, die 4 jahre alt ist und eine malteserhündin namens roxy mit 10 monaten. kurz gesagt:
luna ist ein engerl uns lasst sich alles gefallen und roxy nützt das aus. das geht sogar so weit, dass roxy lunas bett makiert sobald es frisch gewaschen ist und luna nur noch auf dem boden schläft. so ein kleines biest. führt sich überhaupt mehr auf wie ein terrier als ein malteser! :p nein mal im ernst, das ist doch nicht normal, dass eine hündin das bett ihrer kollegin makiert. weiß zufällig jemand warum sie das macht bzw. was man dagegen tun kann? danke schon mal im voraus!

27.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
A

Adam-und-Eva

Guest
Willkommen und Hallo,

wenn sie " nur" das Bett von Luna makiert sonst niergendwo hin, will sie sagen es ist auch ihrs,

ich würde sie in ihr Bett schicken und darauf achten das sie nicht in Lunas geht, denn das gehört ihr nicht

ich befürchte sonst bekommst du mit Luna richtig Stress.

L

lunaroxy

Reaktionen
0
danke, für die schnelle antwort. hab roxy heute inflangranti beim makieren erwischt und sie voll geschimpft. hoffe sie hat geschnallt, dass man das nicht darf. werd auf jeden fall aufpassen, dass sie lunas bett nicht mehr betritt, wenn luna selbst dazu anscheinend nicht in der lage ist! außerdem wird sie übernächste woche kastriert, vielleicht hat das ja auch auswirkungen auf die makiererei!

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Warum lasst ihr sie denn kastrieren?

L

lunaroxy

Reaktionen
0
erstens wollen wir keine hundebabies, zweitens ist sie seit 6 wochen scheinträchtig, drittens ist das brustkebsrisiko um 50% reduziert und viertens müssen ihr einige milchzähne gezogen werden und der zahnstein, den sie leider schon hat, entfernt werden. nachdem wir sie sowieso kastrieren lassen wollten, geht das so ja in einem.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2.hündin makiert platz

2.hündin makiert platz - Ähnliche Themen

• Hündin rammelt bein an

Hündin rammelt bein an: Meine 1.5 Jährige Hündin rammelt seit einigen Wochen mein Bein an. Wenn sie will steht sie vor mich knurrt und bellt, a er eher wie bei einer...
  • Hündin hat Angst vor anderem Hund in eigener Wohnung

Hündin hat Angst vor anderem Hund in eigener Wohnung: Hallo, Ich habe hier ein Problemchen. Meine Hündin 1 1/2 Jahre alt hat plötzlich Angst vor einer anderen Hündin. Und zwar sind die beide...
  • Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt

Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, mir kann hier vielleicht jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Unsere Hündin (knapp 3 Jahre alt, American...
  • Hündin Schnüffelt extrem an Kaninchen und Igel

Hündin Schnüffelt extrem an Kaninchen und Igel: Hallo, ich hab da mal eine Frage die mich schon lange interessiert Bevor ich damit anfange erzählen ich mal kurz was über unsere Hündin die...
  • Unkastrierter Rüde greift Hündin an

Unkastrierter Rüde greift Hündin an: Hallo Lieben Es geht um ein 2,5 Jahre alten Staffmix (habe ihn vom Welpen an) Er ist unkastriert und eigentlich mit Weibchen sehr verträglich...