weitere VG trotz Krankheit

Diskutiere weitere VG trotz Krankheit im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, hab ein kleines oder großes Problem....(geht um Farbis) Meine Kerlchen Brain ist richtig schlimm erkältet, warscheinlich auch durch den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
faceless-man

faceless-man

Reaktionen
0
Hi,
hab ein kleines oder großes Problem....(geht um Farbis)

Meine Kerlchen Brain ist richtig schlimm erkältet, warscheinlich auch durch den Stress bei der VG.
War schon beim TA, nur
will es nicht besser werden, eher schlimmer.
Nun meine Frage, da ich ja mitten in ner VG stecke, wie soll ich das handhaben? Von den anderen trennen werde ich nur im äußersten Notfall.
Aber soll ich die ganze Gruppe jetzt erstmal im Mauseknast sitzen lassen, bis Brain wieder gesund ist? Is zwar nicht toll für die anderen, aber ich hab Angst, wenn alle ins größere Gehege kommen, dass das zuviel Stress ist.

Hoffe ihr könnt mir aus meiner Misere helfen :|

27.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

weitere VG trotz Krankheit

weitere VG trotz Krankheit - Ähnliche Themen

• Weitere Vergesellschaftung

Weitere Vergesellschaftung: Hallo. Von meinen 2 Mäuschen ist eine verstorben. Nun habe ich zu der älteren (3/4 Jahr alt) eine ganz junge dazugesetzt. Auf neutralem Boden...
  • Mäuse vergesellschaften trotz Schnupfnase?

Mäuse vergesellschaften trotz Schnupfnase?: Guten Abend! :) Da von meinen ursprünglichen Mäusen nur noch drei leben und diese auch nicht mehr die jüngsten sind, möchte ich mein Rudel in...
  • Vergesellschaftung trotz Myco

Vergesellschaftung trotz Myco: Hallo. Wir haben letzte Woche eine Vierergruppe Mäusemädels, alle 6 Monate alt, aus dem Wormser Tierheim geholt. 2 Binis und 2 Schwarze. Sie...
  • Vergesellschaftung trotz möglicher Myco?

Vergesellschaftung trotz möglicher Myco?: Puh - ich bin gerade ziemlich geschafft - und brauche einen guten Rat. Vorgeschichte: Ich selbst habe seit ca. 2,5 Monaten 4 Farbmaus-Damen...
  • Vergesellschaften trotz Tumor?

Vergesellschaften trotz Tumor?: Hallo zusammen, nächsten Sonntag muss ich meinen Nachwuchs nach Geschlechtern trennen, was ich gleichzeitig dazu nutzen wollte meine noch...
  • Vergesellschaften trotz Tumor? - Ähnliche Themen

• Weitere Vergesellschaftung

Weitere Vergesellschaftung: Hallo. Von meinen 2 Mäuschen ist eine verstorben. Nun habe ich zu der älteren (3/4 Jahr alt) eine ganz junge dazugesetzt. Auf neutralem Boden...
  • Mäuse vergesellschaften trotz Schnupfnase?

Mäuse vergesellschaften trotz Schnupfnase?: Guten Abend! :) Da von meinen ursprünglichen Mäusen nur noch drei leben und diese auch nicht mehr die jüngsten sind, möchte ich mein Rudel in...
  • Vergesellschaftung trotz Myco

Vergesellschaftung trotz Myco: Hallo. Wir haben letzte Woche eine Vierergruppe Mäusemädels, alle 6 Monate alt, aus dem Wormser Tierheim geholt. 2 Binis und 2 Schwarze. Sie...
  • Vergesellschaftung trotz möglicher Myco?

Vergesellschaftung trotz möglicher Myco?: Puh - ich bin gerade ziemlich geschafft - und brauche einen guten Rat. Vorgeschichte: Ich selbst habe seit ca. 2,5 Monaten 4 Farbmaus-Damen...
  • Vergesellschaften trotz Tumor?

Vergesellschaften trotz Tumor?: Hallo zusammen, nächsten Sonntag muss ich meinen Nachwuchs nach Geschlechtern trennen, was ich gleichzeitig dazu nutzen wollte meine noch...