Giftige Bäume und Sträucher

Diskutiere Giftige Bäume und Sträucher im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallöchen aus Bonn! Mein Freund ist Besitzer einer Blaustirnamazone und ist auf der firstsuche nach einer Liste der giftigen und ungiftigen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

candywestie

Reaktionen
0
Hallöchen aus Bonn!

Mein Freund ist Besitzer einer Blaustirnamazone und ist auf der
suche nach einer Liste der giftigen und ungiftigen Bäume und Sträucher für seinen Liebling. Weiss jemand von euch, wo ich im Internet eine solche Liste finden kann, damit ich sie ihm ausdrucken kann?

Liebe Grüße
Gaby und die Zwei

28.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Papageien versucht? Funktioniert auch mit Sittichen und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Papageien.
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Gaby,

hier sind zumindest schon mal die geeigneten, also ungiftigen Arten aufgelistet : http://www.birds-online.de/unterbringung/holz.htm

Ein Partnervogel soll sicherlich noch kommen, oder ? Falls Ihr da Fragen oder Probleme habt, könnt Ihr Euch natürlich auch gern an uns wenden.

Dann viel Freude beim Sammeln der Äste, ich finde so einen Waldspaziergang immer herrlich entspannend - und zu Hause freuen sich die Vögel riesig darüber. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Giftige Bäume und Sträucher

Giftige Bäume und Sträucher - Ähnliche Themen

• Weinreben für Venezuelaamazone

Weinreben für Venezuelaamazone: Hallo Leute, Ich google mich jetzt schon seit drei Stunden durch und finde keine Aussagekräftige Antwort. Ich wohne in einem großen Weindorf und...
  • Jack kommt nicht vom Baum runter

Jack kommt nicht vom Baum runter: Hallo, unsere Blaustirnamazone"Jack"ist gestern Mittag weggeflogen,er sitzt nun schon auf dem 4.Baum und auch die Feuerwehr gestern Abend konnte...
  • Jack kommt nicht vom Baum runter - Ähnliche Themen

• Weinreben für Venezuelaamazone

Weinreben für Venezuelaamazone: Hallo Leute, Ich google mich jetzt schon seit drei Stunden durch und finde keine Aussagekräftige Antwort. Ich wohne in einem großen Weindorf und...
  • Jack kommt nicht vom Baum runter

Jack kommt nicht vom Baum runter: Hallo, unsere Blaustirnamazone"Jack"ist gestern Mittag weggeflogen,er sitzt nun schon auf dem 4.Baum und auch die Feuerwehr gestern Abend konnte...