winterschlaf??

Diskutiere winterschlaf?? im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; wir haben vor kurzem unsere wasserschildkröte in unser gartennteich gesetzt! dann haben wir sie einige tage nicht mehr gesehen und mein vater hat...
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
wir haben vor kurzem unsere wasserschildkröte in unser gartennteich gesetzt! dann haben wir sie einige tage nicht mehr gesehen und mein vater hat mal mit einem stock die blätter der seerose weggeschoben und
hat gino zwischen den ästen entdeckt! sie war total eingezogen und er dachte sie würde filleicht festhängen. also hat er sie dann ganz sanft mit dem stock berührrt und sie ist dann noch ein stück runter gefallen! sie bewegte sich aber immer noch nicht erst nach so 30 sik ist sie dann weggeschwommen und dann verschwunden! 2 tage später hat mein vater ann im teich gearbeitet und danach habe ich sie noch mal kurz gesehen und ist dann aber auch wieder verschwunden!
glaubt ihr sie ist in den winter schlaf gefallen?? wenn ja was müssen wir dann machen??:eusa_think:
 
28.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: winterschlaf?? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

winterschlaf??

winterschlaf?? - Ähnliche Themen

  • Schildi isst nichts!

    Schildi isst nichts!: Hi erstmal, also.... ich habe 2 Griechische Landschildkröten, Lili und Lena. Ich habe sie zur gleichen Zeit beckommen also sie sind gleichgroß...
  • Winterschlaf-Winterruhe-Winterstarre

    Winterschlaf-Winterruhe-Winterstarre: Hallo! In Zusammenhang mit den Überwinterungsformen von Schildkröten (, aber auch anderen wechselwarmen Tieren) werden leider häufig die...
  • Winterschlaf oder tot??

    Winterschlaf oder tot??: alsoo... ich kenn mich mit Schildkröten ja nicht gut aus, habe auch keine zu Hause und dewegen meine Frage. Ich habe heute, an einem Bach, als ich...
  • Winterschlaf

    Winterschlaf: Ich hab zwar überhaupt nichts mit Schildkröten am Hut, bin aber auf total gegensätzliche Meinungen gestoßen. Sollten alle Schildkröten...
  • Ähnliche Themen
  • Schildi isst nichts!

    Schildi isst nichts!: Hi erstmal, also.... ich habe 2 Griechische Landschildkröten, Lili und Lena. Ich habe sie zur gleichen Zeit beckommen also sie sind gleichgroß...
  • Winterschlaf-Winterruhe-Winterstarre

    Winterschlaf-Winterruhe-Winterstarre: Hallo! In Zusammenhang mit den Überwinterungsformen von Schildkröten (, aber auch anderen wechselwarmen Tieren) werden leider häufig die...
  • Winterschlaf oder tot??

    Winterschlaf oder tot??: alsoo... ich kenn mich mit Schildkröten ja nicht gut aus, habe auch keine zu Hause und dewegen meine Frage. Ich habe heute, an einem Bach, als ich...
  • Winterschlaf

    Winterschlaf: Ich hab zwar überhaupt nichts mit Schildkröten am Hut, bin aber auf total gegensätzliche Meinungen gestoßen. Sollten alle Schildkröten...