2 Kaninchendamen suchen neues liebevolles Zuhause

Diskutiere 2 Kaninchendamen suchen neues liebevolles Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, Luna und Tina sollen ein neues Zuhause bekommen, weil meine Tochter sich so gut wie gar nicht darum kümmert und ich für sie nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

waterflea

Registriert seit
22.02.2009
Beiträge
527
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Luna und Tina sollen ein neues Zuhause bekommen, weil meine Tochter sich so gut wie gar nicht darum kümmert und ich für sie nicht wirklich Zeit habe.

Luna ist die dominantere von den beiden. Sie jagt Tina gerne durch den Käfig und besteigt sie auch. Nun ein paar Angaben:

Luna: hellbraun mit schwarzem Muster
Tina: braun mit dunklem Gesicht

Beide sind nicht kastriert,
ca. 1,5 - 2 Jahre alt,
keine Geschwister (glaube ich; zeitversetzt aus der Tierhandlung geholt).
Krankheiten bis jetzt keine,
Hunde einigermaßen gewöhnt, drinnen wie auch draußen.

Unter Umständen würde ich sie auch getrennt weggeben.
Zu den Beiden gehört ein Käfig (vorne 2 Türen, oben 1 große Klappe), Maße
L 120 cm x H 52 cm x T 58 cm, ein 6eckiger Außenauslauf und ein Holzhaus, vorne ein Klappe, Dach zum öffnen. Bei schönem Wetter waren sie tagsüber draußen.
Preis Verhandlungsbasis, jenachdem ob nur die Kaninchen oder alles zusammen.

Wir wohnen in Schleswig-Holstein ganz oben, nahe Flensburg.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie in eine liebevolle Familie kommen.

lg Claudia
 

Anhänge

28.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.492
Reaktionen
110
Konntest du die zwei schon gut unterbringen ?
 
W

waterflea

Registriert seit
22.02.2009
Beiträge
527
Reaktionen
0
Luna und Tina sind vermittelt!

Hi,

Danke der Nachfrage. Vor ein paar Tagen hat sich eine Familie gemeldet (die Anzeige war in verschiedenen Foren), die die beiden aufnimmt. Dort ist schon ein Kaninchen. Sie bauen jetzt ein großes Gehege draußen und dann können Luna und Tina einziehen. Solange bleiben sie noch bei uns. Ich habe mir tierisch darüber gefreut, weil sonst hätte ich sie nach den Sommerferien ins Tierheim gegeben, was ich nicht unbedingt wollte.

lg Claudia

PS: @ Nienor: Tread kann geschlossen werden. Sind ja vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2 Kaninchendamen suchen neues liebevolles Zuhause

2 Kaninchendamen suchen neues liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

  • bei Köln - 2 kaninchendamen (geb. Okt. 2011) suchen ein tolles neues zu Hause

    bei Köln - 2 kaninchendamen (geb. Okt. 2011) suchen ein tolles neues zu Hause: Hallo, ich stelle hier für eine Kaninchenbesitzerin eine Anzeige rein, sie sucht für zwei wirklich süße kaninchendamen ein neues zu Hause, ich...
  • 2 Kaninchendamen suchen neues Zuhause PLZ 70825

    2 Kaninchendamen suchen neues Zuhause PLZ 70825: Hallo, ich suche für die Kaninchen meiner Kollegin ein neues Zuhause. (Persönliche Gründe die hier nicht öffentlich diskutiert werden) Es sind 2...
  • Kaninchendamen suchen neues Zuhause.

    Kaninchendamen suchen neues Zuhause.: Hallo, leider muss ich meine 2 Kaninchendamen Lissy und Leila vermitteln. Beide sind Geschwister und 3 Jahre alt. Ich muss sie weggeben, da wir...
  • Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause

    Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause: Hallo Ihr Lieben, folgende Kaninchendamen habe ich aus schlechter Haltung übernommen und suche nun für sie ein neues artgerechtes zu Hause, mit...
  • 2 Kaninchendamen, 8 Wochen suchen ein neues zu Hause

    2 Kaninchendamen, 8 Wochen suchen ein neues zu Hause: Die beiden stammen aus einer unkontrollierten Vermehrung und haben bei mir erstmal Unterschlupf gefunden. Tiara und Leonie können auch getrennt...
  • 2 Kaninchendamen, 8 Wochen suchen ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

  • bei Köln - 2 kaninchendamen (geb. Okt. 2011) suchen ein tolles neues zu Hause

    bei Köln - 2 kaninchendamen (geb. Okt. 2011) suchen ein tolles neues zu Hause: Hallo, ich stelle hier für eine Kaninchenbesitzerin eine Anzeige rein, sie sucht für zwei wirklich süße kaninchendamen ein neues zu Hause, ich...
  • 2 Kaninchendamen suchen neues Zuhause PLZ 70825

    2 Kaninchendamen suchen neues Zuhause PLZ 70825: Hallo, ich suche für die Kaninchen meiner Kollegin ein neues Zuhause. (Persönliche Gründe die hier nicht öffentlich diskutiert werden) Es sind 2...
  • Kaninchendamen suchen neues Zuhause.

    Kaninchendamen suchen neues Zuhause.: Hallo, leider muss ich meine 2 Kaninchendamen Lissy und Leila vermitteln. Beide sind Geschwister und 3 Jahre alt. Ich muss sie weggeben, da wir...
  • Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause

    Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause: Hallo Ihr Lieben, folgende Kaninchendamen habe ich aus schlechter Haltung übernommen und suche nun für sie ein neues artgerechtes zu Hause, mit...
  • 2 Kaninchendamen, 8 Wochen suchen ein neues zu Hause

    2 Kaninchendamen, 8 Wochen suchen ein neues zu Hause: Die beiden stammen aus einer unkontrollierten Vermehrung und haben bei mir erstmal Unterschlupf gefunden. Tiara und Leonie können auch getrennt...