Hilfe! Dsungare is krank!

Diskutiere Hilfe! Dsungare is krank! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Zwerghamster is glaube ich krank! Er hat ganz rote zugeschwollene firstAugen und öffnet sie nicht! Er hat ziemlich viel abgenommen,frisst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

SweetMella

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Mein Zwerghamster is glaube ich krank!
Er hat ganz rote zugeschwollene
Augen und öffnet sie nicht!
Er hat ziemlich viel abgenommen,frisst aber trotzdem!
Er verliert sein Fell und kratzt sich andauernd!
Was hat mein Hamster,stirbt er oder hat er vllt nur zug bekommen!?????
Bitte um Hilfe!
Lg,Mella
 
29.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe! Dsungare is krank! . Dort wird jeder fündig!
Smartie

Smartie

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hey du!
Wie alt ist der kleine denn?
Das mit dem Fell verlieren & kratzen koennte auf Milben deuten.

Bitte geh heute so schnell wie moeglich zum TA, gesund klingt das nicht.

LG,
Linda.
 
Adraste

Adraste

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
13.000
Reaktionen
1
Hallo,
ich kann mich Smartie nur anschließen, du solltest so schnell wie möglich mit deinem Hamster zum Tierarzt! Das klingt gar nicht gut. Da ist dringend eine medizinische Behandlung notwendig. Wenn es tatsächlich Parasiten sein sollten, lassen sich diese in der Regel leicht behandeln.
 
J

jaccy16

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo,
an deiner stelle würde ich zum Tierarzt mal gehen das hört sich an , als ob er milben hätte und dei geschwollenen Augen deuten meiner meinung darauf hin das diese entzündet sind, es könnte natürlich sien das er zug bekommen hat aber sicher ist sicher geh leiber mal zu ienem Fachman und las dich beraten von ihm und gute besserung für dich und denen hamster!
ach wie alt ist er denn und was für eienr ist es ?
lg Jaccy 16
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe! Dsungare is krank!

Hilfe! Dsungare is krank! - Ähnliche Themen

  • Hilfe!!!

    Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Hilfe :(

    Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
  • Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch

    Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch: Also ich habe gerade entdeckt das an Peaches Schwanz ein Stückchen "fehlt" and der Seite .. gestern ist mir aufgefallen das ihr Schwanz ein wenig...
  • Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

    Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!: hei leute mein hamster kratzt sich andauernd ... an was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte es am...
  • Hilfe hamster bisswunde

    Hilfe hamster bisswunde: hey leute :| ich entschuldige mich hiermit schon mal für das, was ich gleich schreiben werde....:? Ich habe mir im Herbst zwei Goldhamster...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe!!!

    Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Hilfe :(

    Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
  • Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch

    Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch: Also ich habe gerade entdeckt das an Peaches Schwanz ein Stückchen "fehlt" and der Seite .. gestern ist mir aufgefallen das ihr Schwanz ein wenig...
  • Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

    Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!: hei leute mein hamster kratzt sich andauernd ... an was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte es am...
  • Hilfe hamster bisswunde

    Hilfe hamster bisswunde: hey leute :| ich entschuldige mich hiermit schon mal für das, was ich gleich schreiben werde....:? Ich habe mir im Herbst zwei Goldhamster...