Wann sind sie richtig ausgewachsen?

Diskutiere Wann sind sie richtig ausgewachsen? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mich würde es mal interessieren, wann unsere Zwergwidder-Rammler richtig ausgewachsen firstsind, und damit meine ich körperlich. Wir haben ja nun...
Sputnik72

Sputnik72

Reaktionen
0
Mich würde es mal interessieren, wann unsere Zwergwidder-Rammler richtig ausgewachsen
sind, und damit meine ich körperlich. Wir haben ja nun die Mama und die ist immer noch viel größer als ihre zwei Jungs. Sie sind jetzt fast 4 Monate alt...

29.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wann sind sie richtig ausgewachsen? . Dort wird jeder fündig!
Tigwg

Tigwg

Reaktionen
0
Also meine hat mit knapp 1 jahr noch mal nen Schub bekommen und dann war Ende.

Sputnik72

Sputnik72

Reaktionen
0
Na, da haben sie ja noch bissel Zeit:)

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Ich würde sagen, dass Kaninchen mit einem Jahr dann echt ausgewachsen sind!
Meine sind übrigens auch fast so alt wie deine und auch noch winzig im Gegensatz zu meiner Fly!

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
4
Das Alter wann ein Kanichnen auswachsen hängt immer auch mit der Art des Kanichens ab. Im Durchschnitt sind sie mit 1 Jahr ausgewachsen. Zwerge sind meist schon zwischen 6 und 9 Monaten ausgewachsen, Riesenkaninchen mit 14 bis 16 Monaten.

Thema:

Wann sind sie richtig ausgewachsen?

Wann sind sie richtig ausgewachsen? - Ähnliche Themen

• Ab wann abgeben?

Ab wann abgeben?: Huhu, wir ziehen nun bald um. Da kann ich dann aber nur 2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen von meinen 5 Meerschweinchen und 3 Kaninchen mitnehmen...
  • Wann darf er wieder in den Sandkasten?

Wann darf er wieder in den Sandkasten?: Guten Morgen Ihr Lieben.. Mein kleiner wurde nun endlich Kastriert, letzte Woche Mittwoch. Nun ist meine Frage wann darf ich seinen heiß...
  • zerrupfte mami, wann wächst fell?

zerrupfte mami, wann wächst fell?: keine ahnung obs hier reingehört ;) also vor ner weile bekam mein moppel ja babys. die hatte sich sehr gerupft zwecks nestbau.. mir ist...
  • zerrupfte mami, wann wächst fell? - Ähnliche Themen

• Ab wann abgeben?

Ab wann abgeben?: Huhu, wir ziehen nun bald um. Da kann ich dann aber nur 2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen von meinen 5 Meerschweinchen und 3 Kaninchen mitnehmen...
  • Wann darf er wieder in den Sandkasten?

Wann darf er wieder in den Sandkasten?: Guten Morgen Ihr Lieben.. Mein kleiner wurde nun endlich Kastriert, letzte Woche Mittwoch. Nun ist meine Frage wann darf ich seinen heiß...
  • zerrupfte mami, wann wächst fell?

zerrupfte mami, wann wächst fell?: keine ahnung obs hier reingehört ;) also vor ner weile bekam mein moppel ja babys. die hatte sich sehr gerupft zwecks nestbau.. mir ist...