Mascara-Empfehlungen?

Diskutiere Mascara-Empfehlungen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich würde mir gerne mal wieder eine neue Mascara gönnen. Aber da firstman durch die ganze Werbung so gar keinen Überblick mehr hat bzw...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Hallo,

ich würde mir gerne mal wieder eine neue Mascara gönnen. Aber da
man durch die ganze Werbung so gar keinen Überblick mehr hat bzw. man der ja nicht unbedingt trauen kann, wollte ich mal hören, ob ihr da Favoriten habt! :) Wichtig ist mir vor allem die Länge.

Lieber Gruß
Sarah

29.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Ich habe immer eine teure gehabt um 10€ von Nivea aber jetzt hab ich die Essence entdeckt und bin super zufrieden. Kostet nur um die 3€ und ist genauso gut wie die um 10€

http://www.essence.eu/de/produkte/eyes/mascara.html

Ich verwende vor dem auftragen auch immer eine Wimpernzange! ;)

B

Blue_Angel

Guest
Von Schlecker gibts eine für schöne lange Wimpern. Muss ja nicht immer teuer sein.

Nager*-chen

Nager*-chen

Reaktionen
0
ich habe den GREAT LASH WATERPROOF von Maybelline New York und eine Mascara von Artdeco :) Sind beide super, find ich.
Dann hab ich noch eine von essence, der magic design mascara. Der verschmiert total schnell ..

:D

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Mh, Essence wird nun schon das zweite Mal erwähnt, habe ich noch nie von gehört! :eusa_think: Mit Artdeco bin ich an sich sehr zufrieden, vielleicht probiere ich da auch mal die Mascara! Kennt jemand die Telescopic Explosion von L'Oréal? Wahrscheinlich ist diese wieder mal neue Bürstchenart eh wieder nur Humbug, aber neugierig gemacht hat mich das ja schon. :)

anja0987

anja0987

Reaktionen
0
Ich benutze immer den Maximum Definition von Essence, der hat eine Silikonbürste.
Benutze sowieso sehr viele Produkte davon, weil sie nicht teuer sind und ich damit gut zurecht komme.

marylou

marylou

Reaktionen
0
Hallo,
also ich muss sagen, Mascara ist das Einzige an Schminkutensilien, wofür ich notfalls auch mehr Geld ausgebe... Von Essence hatte ich auch schon welchen und obwohl ich z.B. den Lidschatten super finde (die Marke gibts beispielsweise bei dm), hat mich die Wimperntusche ziemlich enttäuscht... Mit L'Oréal hingegen habe ich glaube ich noch keinen Fehlgriff gemacht;)

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Danke für eure Ratschläge!

Hmmm. Wenn man die Tipps hier, in anderen Foren und Testberichten so liest ... sagt irgendwie jeder etwas anderes! Hehe. Mal gucken, was ich nun mache. :061: Im Laden ausprobieren finde ich ja immer nicht so lecker... Momentan schwanke ich zwischen L'Oréal, Helena Rubinstein und Artdeco. Maybelline habe ich zur Zeit und möchte mal was anderes ausprobieren!

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
ich han meist den XXXL Volumen Mascara , ich glaube das ist auch loreal und kostet 10 euro oder sowas.

doro35

doro35

Reaktionen
0
Spitze ist der Masterpiece von max factor,den nehme ich nun schon eine ganze Weile,und wenn bei dir irgendwo Rossmann ist,dort sind gerade 25% auf Max factor.:cool:

Liebe Grüße

Ike

Ike

Reaktionen
0
Ich hab schon ganz lange einen von P2 (der dicke Rote) und bin super zufrieden. Kostet nur etwas über 2 Euro und ist wirklich klasse.
Ich werde wohl nie wieder einen anderen nehmen ;)

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Den dicken, roten von P2 hab ich auch und ich bin auch total zufrieden ;) Ich probier aber trotdem ab und zu mal was anderes aus...

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Hmm, ich kaufe den Alverde Mascara von dm.... Da kann ich wenigstens sicher sein das die keine Tierversuche machen...:)
Ist zwar nicht Wasserfest, aber egal....

snowchild

snowchild

Reaktionen
0
Ich hab lange Zeit immer irgendwelche genommen - blieb aber im Endeffekt immer auf der Essence Marke hängen :roll:

Derz. nutzen tue ich von dem Mascara - Essence Multi Action und bin mit dem völlig zufrieden :)

Den von P2 hatte ich übrigens auch - aber leider verklumpte der bei mir so stark, dass ich den wegwerfen musste, da half nüx mehr :?

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Off-Topic
@ Karamellogramm ich glaube bei den ganzen Meinungen hier bleibt dir nichts anderes übrig als zu test, was dir am besten zusagt! Viel Glück bei der Suche! ;)

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
ich hab die XXL Curlpower von Maybelline Jade! ich find die toll!! hat um die 10 € gekostet.

u dann hab ich noch die
Build up extra volume mascara - with panthenol , von IsaDora.
die ist auch super. die Liiiiiiiiiiiiiiiebe ich! =) ka. wie viel die gekostet hat, hab ich schon etwas länger.

Lg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mascara-Empfehlungen?

Mascara-Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• Welche Mascara bei harten Kontaktlinsen?

Welche Mascara bei harten Kontaktlinsen?: Halli hallo Ich bin seit circa 1 Jahr Kontaktlinsenträgerin( harte)Da ich mich manchmal schminke hab ich schon verschiedene Mascaras ausgetestet...
  • Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?

Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?: Hi Leute, ich möchte mir neue Pantoffeln kaufen, da es ja allmählich kalt wird, aber ich möchte keine Oma Pantoffeln, sondern etwas was auch...
  • Neuer Laptop - Empfehlungen?

Neuer Laptop - Empfehlungen?: Huhu, ich brauch zum Sommer nen neuen Lappi. Mein aktueller ist ein Asus, den ich vom Kumpel (hat nen PC-Laden) meines Chefs im Herbst 2010...
  • Serien-Empfehlungen

Serien-Empfehlungen: Hallo Leute, ich bin momentan mal wieder auf der Suche nach einer neuen tollen Serie. Könnt ihr da was empfehlen? Ich mag z.B.: Greys Anatomy...
  • Laptop - Empfehlungen

Laptop - Empfehlungen: Hallo, ich hab meinen Laptop jetzt seit etwas über 2 Jahren, hat mich um die 800 Euro über den Kumpel meines Chefs gekostet... Der geht jetzt an...