warum du wollte doch noch abschied nemen!!

Diskutiere warum du wollte doch noch abschied nemen!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Warum ist mein süser Hund Schary gestorben?? Es war letzden Montag, ich war wie immer in der Schule und freute mich auf zu Hause doch als ich...
Nanie

Nanie

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
113
Reaktionen
0
Warum ist mein süser Hund Schary gestorben?? Es war letzden Montag, ich war wie immer in der Schule und freute mich auf zu Hause doch als ich ankam und die Türe auf schloss begrüste mich keiner du hast mich
sonst immer begrüst. Ich rief nach dir aber du kamsr nicht, nicht beim ersten oder zweiten mal rufen, ich gieng ins Wohnzimmer meine Eltern waren nicht da als ich auf einmal als ich an der Küche vorbei gieng sah ich die ligen,
du lagst still. Ich rannte zu dir hinn, du warst gans kalt. Da wuste ich das du Tod bist, du bist gans alleine gestorben ich war nicht da. Ich weine nur noch. Am negsten Tag in der Schule ging es gerade um den TOD, ich habe selbst in der Schule nur geweint!!!! bis mich meine mama nach der 3 Stunde abgeholt hatt. ICH VER MISSE DICH SOOOOOOOO SCHRECKLICH SEHR!!!!!!:022::022::022::022::022::022:Was detet ihr machen ???
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken
und es ist warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind
wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie den ganzen Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen inne hält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf
und die Augen werden ganz groß!

Auf einmal rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein Freund sich treffen, nimmst Du ihn
in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder.
Und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens
und ihr werdet nie wieder getrennt sein...​
 
29.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ottis mom

Ottis mom

Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
178
Reaktionen
0
Nanie, ich umärmel dich mal ganz feste!
Tut mir unendlich leid, und ich fühle den Schmerz beim Lesen deiner Zeilen mit dir !
Das Einzige was ich dir noch auf den Weg mitgeben kann- ist die Zuversicht, das es deinem Hund nun gut geht- und er auf dich herab schaut, und um deine Liebe wusste.
 
Contessa

Contessa

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Hey,lass dich mal drücken.
Deinem Schary geht es sicher gut hinter der Regenbogenbrücke..
 
Nanie

Nanie

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
113
Reaktionen
0
Danke, vür eure Worte!
 
L

Laura-Marie

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
111
Reaktionen
0
Erst mal tut mir das so schrecklich leid.
Als ich deinen Text gelesen hatte kamen mir die Tränen.
Ich bin froh ,dass es so Menschen gibt wie dich die ihren Hund sehr lieben.
Nicht wie andere,.. .

Gruß

Laura-Marie
 
Smartie

Smartie

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hey du!

Mein Beileid. :( *dichmalganzfestdrueck*
@ Schary; Komm gut ueber die Regebogenbruecke, kleiner.
 
BlackBaby

BlackBaby

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
tut mir wirklich leid aber glaube mir

Zeit heilt alle Wunden

alles gute
 
Hasi1981

Hasi1981

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
108
Reaktionen
0
Das tut mir so schrecklich Leid für dich. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich musste am Mittwoch meinen Hamster einschläfern lassen. Fühl dich gedrückt.

Wie schrecklich muss es sein, wenn man nach Hause kommt, und das geliebte Tier tot vorfindet. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Und dann ist man noch ganz alleine zu Hause und niemand ist da, der einen Trösten kann.

LG Hasi
 
snowchild

snowchild

Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ich weiss wie du dich fühlst, hatte die gleiche Situation, nur mit meinem über alles geliebten Kater, die sache ist nun schon 5 Jahre her, trotzdem vermisse ich Ihn...

Mein beileid.. *umärmel*
 
Nanie

Nanie

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
113
Reaktionen
0
Danke das hilf wirklich
 
Nanie

Nanie

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
113
Reaktionen
0
"Heul" Heute ist auch noch meine Katze Blacky überfahren wurden, ich glaube das stehe ich nicht durch. Wer stirbt als nechtes???
 
L

Laura-Marie

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
111
Reaktionen
0
Oh wirklich?
Du hastes aber auch mit den Tieren..
Tut mir furchtbar leid.
Die beide sind bestimmt im Tierparadies und sind für immer glücklich!
 
Thema:

warum du wollte doch noch abschied nemen!!

warum du wollte doch noch abschied nemen!! - Ähnliche Themen

  • Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(

    Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(: Vielleicht haben ein paar den Kampf von Mona und mir mitbekommen...wir haben ihn heute Nacht verloren. Am Donnerstag hat sie erste Zylexisdose...
  • Sookey- Warum, musste es so laufen?

    Sookey- Warum, musste es so laufen?: Meine kleine Sookey ist nicht mehr da und ich weiß nicht was ich schreiben soll... Ich wusste, wie der Besuch beim Tierarzt ausgeht... ich hab...
  • Warum du?

    Warum du?: Heute ging ich noch zum TA, weil ich Frontline & Benebac für euch holen wollte(Bene-bac nur für den Notfallkoffer.) Als ich zurück kam wollte ich...
  • Warum komme ich nicht darüber hinweg!

    Warum komme ich nicht darüber hinweg!: Meine Kaninchen sind teilweise schon seit Jahren tot,aber ich vermisse sie einfach so sehr ich weis ja das sie keine schmerzen hatten und das es...
  • Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich

    Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich: Hallo es ist heute fast auf die Stunde genau 1 Woche her und ich kann es immernoch nicht ganz verstehn bin noch im Schock und denke mir alles ein...
  • Ähnliche Themen
  • Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(

    Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(: Vielleicht haben ein paar den Kampf von Mona und mir mitbekommen...wir haben ihn heute Nacht verloren. Am Donnerstag hat sie erste Zylexisdose...
  • Sookey- Warum, musste es so laufen?

    Sookey- Warum, musste es so laufen?: Meine kleine Sookey ist nicht mehr da und ich weiß nicht was ich schreiben soll... Ich wusste, wie der Besuch beim Tierarzt ausgeht... ich hab...
  • Warum du?

    Warum du?: Heute ging ich noch zum TA, weil ich Frontline & Benebac für euch holen wollte(Bene-bac nur für den Notfallkoffer.) Als ich zurück kam wollte ich...
  • Warum komme ich nicht darüber hinweg!

    Warum komme ich nicht darüber hinweg!: Meine Kaninchen sind teilweise schon seit Jahren tot,aber ich vermisse sie einfach so sehr ich weis ja das sie keine schmerzen hatten und das es...
  • Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich

    Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich: Hallo es ist heute fast auf die Stunde genau 1 Woche her und ich kann es immernoch nicht ganz verstehn bin noch im Schock und denke mir alles ein...