Degus angekommen

Diskutiere Degus angekommen im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; Also ...... Meine Degus sind Angekommen ! YIPPIEH ! first Und es kommt mir einfach sehr Komisch vor das sie NICHTS frisches D.H. Äpfel und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maddinho

Maddinho

Reaktionen
0
Also ...... Meine Degus sind Angekommen ! YIPPIEH !

Und es kommt mir einfach sehr Komisch vor das sie NICHTS frisches D.H. Äpfel und co essen dürfen ( naja nichtmal Möhren?!? die sind nicht fettig nicht süß also eig perfekt ... ODER???)

29.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Hallo Maddinho,

dann herzlich Glückwunsch zum Zuwachs.

Degus dürfen Frischfutter essen, nur kein Obst, weil man davon ausgeht, dass zuckerhaltige Produkte Diabetes bei Degus begünstigen. U.a. kannst du Möhren bedenkenlos füttern. Hier mal eine Liste mit geeignetem Frischfutter:
http://www.diebrain.de/de-frischfutter.html

Maddinho

Maddinho

Reaktionen
0
Evi

Evi

Reaktionen
0
Nun gerade Möhren/Karotten enthalten recht viel Zucker. Unsere Degus bekommen die nur sehr selten und in kleinen Stückchen, meine Sandratten dürfen sie aus dem Grund garnicht fressen. Es gibt anderes Gemüse was wirklich zuckerfrei ist.

Gruß Evi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Degus angekommen

Degus angekommen - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich Degus her?

Wo bekomme ich Degus her?: Seit mehreren Wochen nehme ich mir jetzt schon vor, mir Degus zuzulegen. Der Käfig befindet sich derzeit im Bau (195 x 120 x 50), weswegen ich...
  • Degus Überteuert ?!

Degus Überteuert ?!: Huhu, Ich würde euch gerne mal nach eueren Meinungen fragen. Ich habe vor fünf Jahren drei junge Degus aus dem Tierheim für 30 € geholt und wenn...
  • Degus kaufen

Degus kaufen: Ich habe mir eventuell gedacht das ich mir sobald ich eine eigene Wohnung habe mir Degus holen werde. Der Grund warum das erst geschieht wenn ich...
  • Zwei Degus haben noch keine Namen.

Zwei Degus haben noch keine Namen.: Habe sie nun seit November, und sie noch nicht benannt. Hat jemand Ideen? Bin da Kreativlos.... aber sie immer Degu A und Degu B nennen ist auch...
  • Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen?: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/absoluter-notfall!-6-degu-senioren-suchen-dringend!-schlechter-zu/98804402-132-2938 diesen...
  • Kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich Degus her?

Wo bekomme ich Degus her?: Seit mehreren Wochen nehme ich mir jetzt schon vor, mir Degus zuzulegen. Der Käfig befindet sich derzeit im Bau (195 x 120 x 50), weswegen ich...
  • Degus Überteuert ?!

Degus Überteuert ?!: Huhu, Ich würde euch gerne mal nach eueren Meinungen fragen. Ich habe vor fünf Jahren drei junge Degus aus dem Tierheim für 30 € geholt und wenn...
  • Degus kaufen

Degus kaufen: Ich habe mir eventuell gedacht das ich mir sobald ich eine eigene Wohnung habe mir Degus holen werde. Der Grund warum das erst geschieht wenn ich...
  • Zwei Degus haben noch keine Namen.

Zwei Degus haben noch keine Namen.: Habe sie nun seit November, und sie noch nicht benannt. Hat jemand Ideen? Bin da Kreativlos.... aber sie immer Degu A und Degu B nennen ist auch...
  • Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen?: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/absoluter-notfall!-6-degu-senioren-suchen-dringend!-schlechter-zu/98804402-132-2938 diesen...