Königspython und Meerschweinchen?

Diskutiere Königspython und Meerschweinchen? im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo, unsere Tochter hat vier Meerschweinchen. Nun ist es so das ein Freund leider seine first6 Jahre alte Königspyton abgeben. Naja nu ist es...
E

ElenasMum

Reaktionen
0
Hallo,

unsere Tochter hat vier Meerschweinchen.
Nun ist es so das ein Freund leider seine
6 Jahre alte Königspyton abgeben.

Naja nu ist es so das wir überlegen ob wir sie zu uns nehmen.
Ich habe aber bedenken ob das gut geht mit ihr und den Meerschweinchen.

Ich wäre um einen Rat sehr dankbar.

lg stefanie

29.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Königspython und Meerschweinchen? . Dort wird jeder fündig!
Z

Zöli

Reaktionen
0
Hi,

solange die Meerschweinchen nicht in dem selben Raum sind, ist es denke ich mal ok. Ansonsten wäre es zu viel Stress für die Schlange und für die Meerschweinchen.

Auf jedenfall solltest du dich genügend über den Königspython erkundigen, die sind ab und zu mal ein wenig eigen. Aber da es ja ein Freund ist, von dem ihr die Schlange übernehmt wird das ja kein großes Problem sein. Würde mir aber trotzdem Infomaterial in Form von Büchern holen.

Ach ja, nachdem du die Meerschweinchen angefasst hast, solltest du dir immer die Hände waschen, bevor du im Terrarium rumhändelst, sonst könnte es sein das der Python mal schnappt.

Thema:

Königspython und Meerschweinchen?

Königspython und Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

• Königspython Spider Wobbling

Königspython Spider Wobbling: Hi, ich wollte mal fragen ob einer hier Erfahrung mit dem Thema Wobbling beim Spider Köpy hat? Mich würde interessieren, wobei ich beim Kauf...
  • Königspython frisst nicht

Königspython frisst nicht: kann mir einer vielleicht einen guten rat geben habe mir vor kurzem eine königspython gekauft sie ist aktiv feuchtigkeit stimmt temperatur stimmt...
  • Königspython (Python regius) frisst nicht.

Königspython (Python regius) frisst nicht.: Hey, hab mir auf der Reptilienmesse eine Köpi von 4 Wochen gekauft, jetzt will sie aber um nichts auf der Welt fressen. Ist das denn normal...
  • Königspython will nicht mehr fressen

Königspython will nicht mehr fressen: Hallo zusammen, wahrscheinlich sind die meisten hier schon fast "genervt";) von den "Mein Königsphyton frisst nicht mehr"-Beiträgen...aber ich...
  • Königspython (Python regius) frisst nicht

Königspython (Python regius) frisst nicht: Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem mit meiner einen Schlange. Nachdem sie vor 28 Wochen von einer Futtermaus gebissen wurde, geht mein...
  • Königspython (Python regius) frisst nicht - Ähnliche Themen

• Königspython Spider Wobbling

Königspython Spider Wobbling: Hi, ich wollte mal fragen ob einer hier Erfahrung mit dem Thema Wobbling beim Spider Köpy hat? Mich würde interessieren, wobei ich beim Kauf...
  • Königspython frisst nicht

Königspython frisst nicht: kann mir einer vielleicht einen guten rat geben habe mir vor kurzem eine königspython gekauft sie ist aktiv feuchtigkeit stimmt temperatur stimmt...
  • Königspython (Python regius) frisst nicht.

Königspython (Python regius) frisst nicht.: Hey, hab mir auf der Reptilienmesse eine Köpi von 4 Wochen gekauft, jetzt will sie aber um nichts auf der Welt fressen. Ist das denn normal...
  • Königspython will nicht mehr fressen

Königspython will nicht mehr fressen: Hallo zusammen, wahrscheinlich sind die meisten hier schon fast "genervt";) von den "Mein Königsphyton frisst nicht mehr"-Beiträgen...aber ich...
  • Königspython (Python regius) frisst nicht

Königspython (Python regius) frisst nicht: Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem mit meiner einen Schlange. Nachdem sie vor 28 Wochen von einer Futtermaus gebissen wurde, geht mein...