Braugerste / Biermalz wie füttern???

Diskutiere Braugerste / Biermalz wie füttern??? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Meine Mitbewohnerin hat leztens in der Uni Bier gebraut und der firstRückstoff der Bierherstellung also dieses Biermalz hat sie mitgenommen und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.167
Reaktionen
0
Meine Mitbewohnerin hat leztens in der Uni Bier gebraut und der
Rückstoff der Bierherstellung also dieses Biermalz hat sie mitgenommen und mir gegeben damit ich es den hottis füttern kann aber ich weiß nicht welche Menge und so kennt sich da jemand aus?
 
30.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Braugerste / Biermalz wie füttern??? . Dort wird jeder fündig!
Ronja11

Ronja11

Registriert seit
13.09.2008
Beiträge
1.424
Reaktionen
0
Das wird wohl der sogenannte Trester sein. Mit kleinen Mengen anfangen, dann langsam steigern. Sehr gesund!
 
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.167
Reaktionen
0
Nee ich glaub Treber heißt des Zeugs... hab i-wo was von 50-100 gramm pro Tag und Pferd gelesen könnte des hinhauen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Braugerste / Biermalz wie füttern???