Möglichkeiten der Tiervermittlung!

Diskutiere Möglichkeiten der Tiervermittlung! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe eine Frage zur Tiervermittlung. Ich habe für mein firsteines Kaninchen eine Anzeige in der Zeitung meiner Gemeinde und im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fraanzy

Fraanzy

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage zur Tiervermittlung. Ich habe für mein
eines Kaninchen eine Anzeige in der Zeitung meiner Gemeinde und im Internet gemacht. Das ist schon länger her, jedoch hat sich niemand gemeldet, der Interesse hat.
Welche Möglichkeiten gibt es noch, ein Kaninchen zu verschenken/verkaufen? Es ist wirklich dringend!

31.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
du könntest hier noch "Werbung" machen oder vllt hat dein Tierheim eine Internetseite und es würde dann dein Kaninchen dort auch aufnehmen? Oder du gibst es ganz bei dem Tierheim ab.
Hast du Bekannte/Verwandte, die möglciherweise daran interessiert sind?

LG Suru

Fraanzy

Fraanzy

Reaktionen
0
Danke schonmal für deine Antwort, Suru :)
Die Tochter von meiner Patentante hatte mal zwei Kaninchen, die sind aber vor kurzem gestorben. Da habe ich gleich gefragt, ob sie ein neues haben möchte (+ ein Zweites). Aber meine Patentante möchte keins mehr.
In einem Tierheim? Wie ist es denn dort so? Und können die es dort schneller vermitteln?

Suru

Suru

Reaktionen
0
Das weiß ich nicht...das hänt ja auch immer von der Stadt ab und wie viele Leute dort kaninchen mögen...

Unser Tierheim hält Kaninchen (leider nicht auf 2m²) immer nur in Gruppen und mit Auslauf. Du kannst ja mal dort schauen gehen? aber auf jeden Fall wäre es dirt nicht mehr allein.

Aber mehr weiß ich im Moment leider nicht, sry

Lg Suru

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Verschenken schon mal bitte gar nciht. Versuch es doch mal beim kaninchenschutz, die helfen auch bei vermittlung.

Fraanzy

Fraanzy

Reaktionen
0
Er ist aber nicht kastriert. Machen die das dann oder muss ich das dann vorher noch machen?

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
er sollte bitte von dir kastriert werden, so stellst du auch bei den anzeigen sicher, das mit ihm nicht gezüchtet wird.

Fraanzy

Fraanzy

Reaktionen
0
Achso okay danke :)

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
isser wenigstens geimpft

Fraanzy

Fraanzy

Reaktionen
0
Ja wurde er.

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
warum willst du nur eines der zwei abgeben?? willst du das andere etwa alleine lassen?

Fraanzy

Fraanzy

Reaktionen
0
Die Partnerin ist gestorben. Und jetzt möchte ich ihn nicht behalten, sondern in ein neues zu Hause geben.

hasibecks

hasibecks

Reaktionen
0
hay!
wo wohnst du denn??
evt, könnte ich wenn du nicht soweit wegwohnst es aufnehmen?dann muss es nicht ins tierheim... da warten nämlich schon genug:(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Möglichkeiten der Tiervermittlung!

Möglichkeiten der Tiervermittlung! - Ähnliche Themen

• 52499 (Baesweiler) Trixie Leine und Geschirr in Lila! Versand möglich.

52499 (Baesweiler) Trixie Leine und Geschirr in Lila! Versand möglich.: Hallo, habe ein Geschirr und eine Leine in Lila von Trixie zu verkaufen. Nur 2-3 mal benutzt und wie NEU! Geschirr, XS-S, 30-40cm zu...
  • Verschenke Mäuse-/Hamsterkäfig EB Standort 84549 Lieferung bis 50km möglich gegen Spriterstattung

Verschenke Mäuse-/Hamsterkäfig EB Standort 84549 Lieferung bis 50km möglich gegen Spriterstattung: Hallo, ich verschenke einen Eigenbaukäfig. Geeignet für Hamster oder Mäuse. Abholung in 84549 Engelsberg. Kann ihn auch Liefern bis Umkreis ca...
  • Zugeflogene Wellensittichhenne (3000 Belgien, transport nach NRW möglich)

Zugeflogene Wellensittichhenne (3000 Belgien, transport nach NRW möglich): Hallo, Uns ist vor einigen Wochen ein blau-weißer Wellensittich, weiblich, zugeflogen. Nachdem sich trotz der langen Suche der Besitzer nicht...
  • 2.1 Konstellation so möglich?

2.1 Konstellation so möglich?: Hallo liebe Foris, wie viele von euch wissen, habe ich bereits zwei Stubentiger zu Zuhause. Meine Mädels Grace und Zoey. Nun würde ich gerne...
  • Verschenke 140er Aqua in 65520 (Bringen möglich)

Verschenke 140er Aqua in 65520 (Bringen möglich): Hallo, habs zwar eben erst geholt (bei jemandem aus dem Forum), nur leider hat derjenige sich um 20 cm (!) vermessen und es passt einfach nicht...