Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Klorunterspühlen.. für wen denkbar? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Lilly,
danke.
Ich habe immer einen kleinen Behälter mit Eiswasser im Frostfach.
Zum Glück kommt es sehr selten vor, daß ich das brauche...
Klorunterspühlen.. für wen denkbar? Beitrag #21
B
Botia
Guest
Hallo Lilly,
danke.
Ich habe immer einen kleinen Behälter mit Eiswasser im Frostfach.
Zum Glück kommt es sehr selten vor, daß ich das brauche, aber wenn...dann bin ich froh es zu haben.
Ich finde es auch ganz furchtbar Fische einfach ins Klo zu spülen. Klar, unsere toten Fische landen auch dort, jedenfalls wenn mein Freund sie rausholt, oft lässt er sie auch einfach drin :roll:
Ein Bekannter von uns hat mal ganz spontan beschlossen, dass er sein Aqua nicht mehr will und dann seinen ganzen Bestand spontan ins Klo gespült :shock: Ich hab gedacht ich spinne!!! Er hatte Platys, Neon, Welse und weiß nicht genau was noch. Wir hätten die ja auch alle genommen, aber er kam nicht mal auf die Idee zu fragen :eusa_doh:Bei sowas könnte ich echt einfach nur schreien.
Klorunterspühlen.. für wen denkbar? Beitrag #23
Kabardiner
Hallo gehts noch??? :shock:
Hallo??? Man kann doch keine lebenen Lebewesen das Klo runterspülen, oder sonst wie bestialisch töten!!!
Also echt... Also soetwas geht will mir echt nicht in den Kopf....
Klorunterspühlen.. für wen denkbar? Beitrag #24
Barcelos
So blöd wie es klingt, aber ich muss die ganze Zeit an den Film "Findet Nemo" denken. So von wegen "Alle Abflüsse führen ins Meer". Ich möchte nicht wissen wie viele - wohl hauptsächlich Kinder - ihrem Fisch was Gutes tun wollten und ihn in den Klo geworfen haben um ihm die Freiheit zu schenken.
Ich weiß, darum geht es gerade nicht wirklich, aber der Gedanke drängte sich mir einfach auf.
Ansonsten gebe ich Botia total Recht. Oder anders ausgedrückt: Wer liebt muss auch Dinge machen können, die nicht so angenehm sind. Sonst liebt man nicht wirklich. Zumindest meine Meinung!
Klorunterspühlen.. für wen denkbar? Beitrag #25
Kagura
Also lebende Fische einfach in der Toilette verschwinden zu lassen geht gar nicht!
Ich hatte mal das Problem bei einer Freundin... sie wollte das Aquarium auflösen und dann ist auch noch das Glas kaputt gegangen. Also bin ich mit den Fischen zur Zoohandlung gegangen. Die haben sich gefreut und die Tiere konnten wenigstens weiter leben!
Auch wenn man Fische nicht streicheln kann und sie nicht bellen oder miauen... Es sind und bleiben Lebewesen!
Klorunterspühlen.. für wen denkbar? Beitrag #26
Nikara
Lebend geht gar nicht o.o...
Das Thema erinnert mich an ein Video auf Youtube. Ein Mädchen hält eine "Grabrede" für ihren verstorben Fisch. Herzallerliebst *__* http://www.youtube.com/watch?v=Nggh1d3xIuA
Thema:
Klorunterspühlen.. für wen denkbar?
Klorunterspühlen.. für wen denkbar? - Ähnliche Themen
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo,
dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen
Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch:
Welche Pflanzen habt ihr bei...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben,
Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch.
Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar.
Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...