Wodent Wheel, Korkröhren usw.

Diskutiere Wodent Wheel, Korkröhren usw. im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr lieben, ich suche firstnoch ein paar sachen an Hamsterzubehör. Wenn ihr noch was da habt, schreibt einfach mal;)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

*Hamster*Mami*

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich suche
noch ein paar sachen an Hamsterzubehör.

Wenn ihr noch was da habt, schreibt einfach mal;)

01.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tara193

Tara193

Reaktionen
0
was braucst du denn

H

*Hamster*Mami*

Reaktionen
0
Hey,

ja zum beispiel noch ein artgerechtes laufrad, korkröhren, wurzeln, ecktoilette....

schreibt einfach wenn ihr was abzugeben habt :)

LG

M

Murmeltierchen

Reaktionen
0
Ich hätte noch eine Brücke, ein 'son Kletterdings zum anhängen. 1,5 Packungen Streu und 1/2 Sack Chinchillasand sowie eine kleine und eine große Transportbox, zwei kleine Häuschen im "Waldlock", ein Futternapf und 'son Nestgrasgeflecht - alles günstig abzugeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wodent Wheel, Korkröhren usw.

Wodent Wheel, Korkröhren usw. - Ähnliche Themen

• Wodent Wheel Laufrad

Wodent Wheel Laufrad: Hallo ihr, ich möchte gerne mein Wodent Wheel Laufrad (grün/schwarz) verkaufen! Da es eine Halterung für einen besseren Stand hat und das Laufrad...
  • Verkaufe Wodent Wheel schwarz-rot & weiteres Zubehör

Verkaufe Wodent Wheel schwarz-rot & weiteres Zubehör: Hallo, ich habe etwas aufgeräumt und noch einiges gefunden. Porto wäre, egal wieviel gekauft wird, 4 Euro - Wodent Wheel schwarz-rot, 27 cm...
  • Saarland: 100cm-Aqua gegen Wodent Wheel 20cm

Saarland: 100cm-Aqua gegen Wodent Wheel 20cm: Hallo, habe noch ein 100cm Aquarium im Keller für Hamsterhaltung und würde es gerne tauschen gegen ein Wodent Wheel 20cm in schwarz/rot ;)
  • Wodent Wheel und alles mögliche an Hamsterzubehör

Wodent Wheel und alles mögliche an Hamsterzubehör: Huhu, ich suche dringend ein Wodent Wheel Laufrad (27cm Durchmesser), Farbe egal, und alles mögliche an artgerechtem Hamsterzubehör. Wir freuen...
  • (S) Robo Wheel oder Wodent wheel junior

(S) Robo Wheel oder Wodent wheel junior: hallo, wie gesagt suche ich einen robowheel oder einen wodentwheel jr. bin aus berlin. wer eins zu bieten hat einfach eine pn schreiben. MfG
  • (S) Robo Wheel oder Wodent wheel junior - Ähnliche Themen

• Wodent Wheel Laufrad

Wodent Wheel Laufrad: Hallo ihr, ich möchte gerne mein Wodent Wheel Laufrad (grün/schwarz) verkaufen! Da es eine Halterung für einen besseren Stand hat und das Laufrad...
  • Verkaufe Wodent Wheel schwarz-rot & weiteres Zubehör

Verkaufe Wodent Wheel schwarz-rot & weiteres Zubehör: Hallo, ich habe etwas aufgeräumt und noch einiges gefunden. Porto wäre, egal wieviel gekauft wird, 4 Euro - Wodent Wheel schwarz-rot, 27 cm...
  • Saarland: 100cm-Aqua gegen Wodent Wheel 20cm

Saarland: 100cm-Aqua gegen Wodent Wheel 20cm: Hallo, habe noch ein 100cm Aquarium im Keller für Hamsterhaltung und würde es gerne tauschen gegen ein Wodent Wheel 20cm in schwarz/rot ;)
  • Wodent Wheel und alles mögliche an Hamsterzubehör

Wodent Wheel und alles mögliche an Hamsterzubehör: Huhu, ich suche dringend ein Wodent Wheel Laufrad (27cm Durchmesser), Farbe egal, und alles mögliche an artgerechtem Hamsterzubehör. Wir freuen...
  • (S) Robo Wheel oder Wodent wheel junior

(S) Robo Wheel oder Wodent wheel junior: hallo, wie gesagt suche ich einen robowheel oder einen wodentwheel jr. bin aus berlin. wer eins zu bieten hat einfach eine pn schreiben. MfG