Ich brauche ganz schnell eure Hilfe!?!

Diskutiere Ich brauche ganz schnell eure Hilfe!?! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo erstmal, ich hab mal so ne Frage firstvertragen sich Rammler und Rammler untereinander? Ich gehe nähmlich bald zu meiner besten Freundinn...
K

Krümi-Ninchen

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich hab mal so ne Frage
vertragen sich Rammler und Rammler untereinander? Ich gehe nähmlich bald zu meiner besten Freundinn und sie hat auch einen Rammler.Werden sie sich vertragen?

02.06.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich brauche ganz schnell eure Hilfe!?! . Dort wird jeder fündig!
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Soetwas ist nicht in Ordnung, esseiden ihr lasst die beiden FÜR IMMER zusammen, und beide müssen Kastriert séin.

Wenn ich das richtig verstehe hast du nur ein Kaninchen?
Kaninchen sind Herdentiere und sollten IMMER MINDESTENS zu 2 gehalten werden

Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Hallo
Bei ge´leich geschlechtlichen Tieren ist das immer ein bisschen schwierig, soll denn das kaninchen bei deiner Freundin bleiben? Oder warum willst du es dorthin mit nehmen?

K

Krümi-Ninchen

Reaktionen
0
Nein, ich habe 2 kanicnhen

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Warum möchtest du deine Kaninchen denn dann mit zu deiner Freundin nehmen.
Die Fahrt ist erstmal ein viel zugroßer Stressfaktor, die neue Umgebung ist auch Stress, genauso wie die neuen Tiere. Auch muss dann eine richtige Vergesellschaftung stattfinden, und dann solltet ihr die Tiere auch nicht mehr trennen

Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
da muss ich Kim R. recht geben, deine Nins sind doch keine Spielsachen, die man Tauschen kann:?

S

Stanzerle

Reaktionen
0
Hallo,

hattest Du das denn überhaupt vor? Also die zwei nur mal zusammen laufen zu lassen oder wie war Dein Eingangsposting genau gemeint?

S

{-Sisco-}

Reaktionen
0
Öhm, ists der Rammler mit dem *Pickelchen* am Hals aus dem andern Thread??

K

Krümi-Ninchen

Reaktionen
0
nein, ich wollte natürlich beide mitnehmen weil wir in den urlaub fahren und sonst muss ich sie ins tierheim geben sie sollte solange auf sie aufpassen und sie hat auch zwei rammler meine sind zwar kastriert aber ihre nicht

S

Stanzerle

Reaktionen
0
Okay, dann dürfen sie dort nur in einem separaten Raum untergebracht werden, keinesfalls in der Nähe von ihren Kaninchen, sonst kann es passieren dass sich Deine beiden für immer zerstreiten ... bei den anderen ist die Wahrscheinlichkeit aber noch viel höher

K

Krümi-Ninchen

Reaktionen
0
ok werd ich tun danke für eure tipps

Thema:

Ich brauche ganz schnell eure Hilfe!?!

Ich brauche ganz schnell eure Hilfe!?! - Ähnliche Themen

• Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!

Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!: Hallo liebe Community, ich brauch mal Eure Unterstützung.. weil ich mich mit Kaninchen so gar nicht auskenne. Wir haben gerade im Gebüsch ein...
  • Beton gründlich (!!) reinigen - brauche unbedingt eure Hilfe!

Beton gründlich (!!) reinigen - brauche unbedingt eure Hilfe!: Hey Leute! Ich hatte in einem anderen Thread schon mein mein Leid geklagt, weil meine zwei Kaninchen, die neuerdings auf dem Balkon leben, nicht...
  • Ich brauch mal eure Meinung

Ich brauch mal eure Meinung: Hallo, ich brauche mal wieder eure Meinung über etwas was mir nicht aus dem Kopf geht..... Endlich haben wir mein Zimmer fertig renoviert und es...
  • Lucy bambam und schlappi brauchen ein neues zuhause!

Lucy bambam und schlappi brauchen ein neues zuhause!: SORRY!Dachte es hatte nicht gespeichert
  • brauche euren Rat!

brauche euren Rat!: Hallo zusammen... ich schreibe euch da mal ne ganze Story. Seit August habe ich Ninchen und seit dem hat sich ziemlich viel geändert... Ich habe...
  • brauche euren Rat! - Ähnliche Themen

• Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!

Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!: Hallo liebe Community, ich brauch mal Eure Unterstützung.. weil ich mich mit Kaninchen so gar nicht auskenne. Wir haben gerade im Gebüsch ein...
  • Beton gründlich (!!) reinigen - brauche unbedingt eure Hilfe!

Beton gründlich (!!) reinigen - brauche unbedingt eure Hilfe!: Hey Leute! Ich hatte in einem anderen Thread schon mein mein Leid geklagt, weil meine zwei Kaninchen, die neuerdings auf dem Balkon leben, nicht...
  • Ich brauch mal eure Meinung

Ich brauch mal eure Meinung: Hallo, ich brauche mal wieder eure Meinung über etwas was mir nicht aus dem Kopf geht..... Endlich haben wir mein Zimmer fertig renoviert und es...
  • Lucy bambam und schlappi brauchen ein neues zuhause!

Lucy bambam und schlappi brauchen ein neues zuhause!: SORRY!Dachte es hatte nicht gespeichert
  • brauche euren Rat!

brauche euren Rat!: Hallo zusammen... ich schreibe euch da mal ne ganze Story. Seit August habe ich Ninchen und seit dem hat sich ziemlich viel geändert... Ich habe...