Was hättet ihr gemacht???

Diskutiere Was hättet ihr gemacht??? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo heute ist unser Welli "Piepmatz" davon geflogen und wir haben firstwenig Hoffnung ihn wieder zu finden. Mein Mann ist dann Los und Hat dann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

boot1072

Registriert seit
25.06.2008
Beiträge
115
Reaktionen
0
Hallo heute ist unser Welli "Piepmatz" davon geflogen und wir haben
wenig Hoffnung ihn wieder zu finden. Mein Mann ist dann Los und Hat dann für unseren Welli "Coco" ne Neuen Freund/in Welli "Dori" geholt. Hättet ihr das auch so gemacht oder Gewartet.
 
02.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was hättet ihr gemacht??? . Dort wird jeder fündig!
wellwell

wellwell

Registriert seit
30.05.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Tut mir wirklich leid für dich, dass dein welli weggeflogen ist :(. Ich hätte das gleiche gemacht, da wellis nie alleine gehalten werden dürfen, und falls dein welli dann doch zurückkommen würde müsstest du aber noch einen kaufen. Das ist wie bei menshcen ne dreierbeziehung funktioniert nich so richtig.

Lg,wellwell
 
N

Nata

Registriert seit
01.02.2008
Beiträge
36
Reaktionen
0
Hallo!
Tut mir echt total leid :-(
Ich weiß nicht was ich gemacht hätte.
Ich glaube ich hätte noch einige Tage gewartet und gehofft, dann aber auch einen neuen Partner für den anderen gekauft.
Aber ihr habt eigentlich alles richtig gemacht.
Denn leider ist die Chance, dass er zurückkommt, sehr gering.
Nata
 
xSteffix

xSteffix

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
1.104
Reaktionen
0
Haben die Wellis draußen überlebenschancen? jetzt sicher schon, aber wie ist das im Winter?

War dein Kleiner handzahm?
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte es wohl auch so gemacht, damit Coco nicht allein ist.

Allerdings solltest Du die Hoffnung noch nicht aufgeben, Piepmatz wiederzufinden. Vielleicht ist er jemandem zugeflogen oder ist entkräftet gefunden worden.

Habt Ihr schon die Tierheime in Eurer Umgebung benachrichtigt ? Oft werden gefundene Vögel dort abgegeben. Ihr könnt auch Zettel in Eurer Wohngegend anbringen und eine Annonce in die Zeitung setzen.

Ist Piepmatz beringt, habt Ihr Euch die Ringnummer notiert? Damit könnt Ihr einem evtl. Finder "beweisen", dass es wirklich Euer Vogel ist. Aber bitte die Ringnummer nicht öffentlich in der Suchanzeige bekanntgeben.

Ich drück die Daumen, dass der Kleine doch noch gefunden wird !
 
B

boot1072

Registriert seit
25.06.2008
Beiträge
115
Reaktionen
0
Haben wir alles gemacht, beringt ist er auch. Leider hat sich die Wetterlage bei uns gestern stark verändert. Wind und nicht gerade wenig und es ist sehr Frisch geworden.
 
R

raupenimmersatt

Registriert seit
26.03.2009
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ich hätte es auch so gemacht.
Das mit dem Entflogenen tut mir echt leid.
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.876
Reaktionen
43
boot hast du nochmal was von deinem entflogenden Wellis was gehöhrt?

lg
 
JessyBessy

JessyBessy

Registriert seit
15.02.2009
Beiträge
144
Reaktionen
0
soweit ich weis haben entflogene vögel drausen keine überlebenschancen schon allein deswegen da sie von hand gefüttert werden wissen sie nicht wie und wo man futter sucht...so hart das klingt...die meisten enden als krähenfutter
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was hättet ihr gemacht???