Basilikum?

Diskutiere Basilikum? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Dürfen Kaninchen Basilikum fressen? Wenn firstja, wie viel? In großen Mengen, oder nicht so viel, ähnlich wie Petesilie?
H

hasi 94

Reaktionen
0
Dürfen Kaninchen Basilikum fressen?
Wenn
ja, wie viel? In großen Mengen, oder nicht so viel, ähnlich wie Petesilie?

03.06.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
simone

simone

Reaktionen
0
Basilikum kannst Du geben. Ich gebe es immer mal zwischendurch. Wieviel man geben darf, weiss ich allerdings auch nicht. Bei uns ist das so eine Art Leckerlie. Die Nasen lieben das Zeug.

Rius

Rius

Reaktionen
0
hi, meine lieben auch basilikum, ist nicht schädlich oder so;)

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Du kannst Basilikum geben, aber nicht zu oft und nicht zu viel. Ähnlich wie bei Petersillie.
Am besten als Leckerlie oder so.

Krümelmonster :)

Krümelmonster :)

Reaktionen
0
Hey

Basilikum ist sehr gesund. Es fördert den Appetit und ist für die Verdauung gut.
Du kannst ihnen davon relativ viel geben, solltest es jedoch nicht immer füttern ;)

H

hasi 94

Reaktionen
0
ok, danke für eure Antworten!

Thema:

Basilikum?

Basilikum? - Ähnliche Themen

• Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen?

Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen?: Hallo ihr lieben. MEin Basilikum blüht zurzeit und ich hatte da mal was gelesen das man den dann nicht verwenden darf ( bei uns Menschen ). Wieso...
  • Basilikum ?

Basilikum ?: Hallo Ich wolte mal fragen, ob Kaninchen in geringen Mengen auch Balsamico haben dürfen? Wir ziehen grade ein töpfchen davon. Kresse habe wir...
  • Basilikum für Ninis?

Basilikum für Ninis?: Dürfen Ninis Basilikum fressen?