Ein paar Bilder von meinen Katzen

Diskutiere Ein paar Bilder von meinen Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, hier ein firstpaar neue Bilder, hoffe sie gefallen euch:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
626
Reaktionen
0
Hey, hier ein
paar neue Bilder, hoffe sie gefallen euch:
 
03.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ein paar Bilder von meinen Katzen . Dort wird jeder fündig!
browney

browney

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
75
Reaktionen
0
oh wow die sind ja mal soo süüß und die bilder an sich, also wie sie fotografiert wurden, sind auch richtig toll :)
besonders das 2. gefällt mir :)
 
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
626
Reaktionen
0
Danke Browney! :D
Das 2. (und das 4.) gefällt mir auch am besten...
 
hadschihalef

hadschihalef

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
2.609
Reaktionen
0
Kompliment! Mir gefällt das 2. auch besonders!
 
Pussy No1

Pussy No1

Registriert seit
17.05.2009
Beiträge
303
Reaktionen
0
so,dann stell ich auch mal welche rein =)

unser simba



das sind unsere drei zusammen,ja DREI









und mein dicker, der ist schon 13jahre




hoffe die gefallen euch?!
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.103
Reaktionen
43
Öhmmmm... Ferdl??? Was machst Du da im Stroh?! ;)
 
Felis

Felis

Registriert seit
27.06.2007
Beiträge
89
Reaktionen
0
Die Fotos sind euch echt gut gelungen!
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Tolle Bilder:D
Ich finde es immer so faszinierend, wie unterschiedlich normale "Haus-und Hofkatzen" aussehen können:D
Schwarz-weiss ist ja nicht gleich schwarz-weiss.
Und ein Tigerchen ähnelt nicht unbedingt einem anderen. (Ausser Ferdl natürlich:mrgreen)
Und alle haben irgendwie so ihren eigenen "Charakterkopf".

Und Simba finde ich besonders klasse:D
Selten so eine hübsche weisse Katze gesehen:055:
 
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
626
Reaktionen
0
Danke ihr all!
Pussy, deine Katzen sind total toll, vor allem die weiße..
@Audrey: Das ist das ultimative Katzenschlafparadies^^ :)
Pss..t....das ist Heu, nicht Stroh..obwohl das auch nicht gerade unbeliebt ist..:mrgreen:
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Oh was sind die sweet :054:

Ich könnte alle so wegklauen :D
 
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
626
Reaktionen
0
:mrgreen:Naja, dass können eh die wenigsten unterscheiden:mrgreen:
 
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Off-Topic
hmm, komisch komisch :shock: Will grad nen Beitrag zu diesen Thema schreiben, und denn kommt da ein Virus... o_O Gut, dass mein Antivir immer mit mir redet, und zwar Achtung, sie haben einen Virus sagt... ^^:mrgreen:


So... Wunderschöne Katzen habt ihr da... *-* Ist dieser Tread denn nur für ganz normale Katzen? Also nicht Rassenkatzen..?

Sost hätt ich auch mit meinen süßen Katzen angegeben... ^^:mrgreen:

@Pussy

Die weiße Katze ist echt bildhübsch... Da hab ich auch grad gedacht, was macht denn mein Lischen da... :eek:
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.103
Reaktionen
43
Huhu Olga, ich glaub "ganz normale" Katzen hat keiner ;) Und wir haben alle Rassekatzen - von EHKs bis zur Wastrawi ;) Also nur zu!
 
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.262
Reaktionen
0
Ist eine Wastrawi verwandt mit der WaWiMi (=WaldundWiesenMischling)?

Gibt es überhaupt "normale Katzen".
Meine sind hier auch alles andere als "normal"....
Die eine ist mehr Teddybär als Katze und die andere...na vom Krokodil über Taube Eichhörnchen und Gummiball ist da glaub ich alles drin, was auf Erden lebt und lebte....

Monsterkatzen mit Glühaugen...




Kiff-Katze....nach ordentlicher Drönung der zwei Wochen auf Übung
lang getragenen Uniform meines Freundes



Gibt aber auch Bilder wo sie hübsch drauf aussehen...

Mein süßer Katzentraum, meine liebste Destiny...


Die freche und immer unschuldige
Mini-Mauz Joy


Und alle beide an ihrem Lieblingsplatz,
das für sie eig. verbotenen Dosi-Bad...
 
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Wow *-* Soraya, wunderschööööne Katzen... Vor allem Desteny... :055:
Ich glaub ich sollte mal nen Urlaub durch danz Deutschland machen...:082: Mit nem leeren Koffer, und die Leute hier aus dem Forum besuchen.... ^^




So, denn will ich mal "angeben" :046:

Die süßeste Katze *-*

IMG]http://up.picr.de/2375454.jpg[/IMG]

Und schon wieder eine wunderschöne Katze.... ^^



Ich hoffe die Gefallen euch auch... ;) Ich verlieb mich jeden Tag mehr und mehr in die beiden...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hmm, komisch komisch... -.-

naja, denn noch mal Sima... ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
626
Reaktionen
0
Wow, echt hübsch!
Wastrawi-Katzen.....noch nie gehört^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ein paar Bilder von meinen Katzen

Ein paar Bilder von meinen Katzen - Ähnliche Themen

  • ein paar Bilder meiner Süßen

    ein paar Bilder meiner Süßen: Ich habe heute mal ein paar Bilder gemacht und will sie euch zeigen. alle auf einem Bild, wobei man unsere schwarze Zicke schlecht sehen kann...
  • Ein paar Aufnahmen des Tages.

    Ein paar Aufnahmen des Tages.: Da ich heute mal wieder etwas zeit für die Cam hatte und mir einige der Fotos recht gut gefallen haben möchte ich sie euch nicht vor enthalten...
  • paar Tage altes Kitten zu älteren Kitten

    paar Tage altes Kitten zu älteren Kitten: Hallo, ich bin zurzeit eine säugende Mama vom Tierschutz bei mir. Die Kitten werden jetzt 3 Wochen alt und sind top fit. Heute Morgen habe ich...
  • TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

    TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!

    Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
  • Ähnliche Themen
  • ein paar Bilder meiner Süßen

    ein paar Bilder meiner Süßen: Ich habe heute mal ein paar Bilder gemacht und will sie euch zeigen. alle auf einem Bild, wobei man unsere schwarze Zicke schlecht sehen kann...
  • Ein paar Aufnahmen des Tages.

    Ein paar Aufnahmen des Tages.: Da ich heute mal wieder etwas zeit für die Cam hatte und mir einige der Fotos recht gut gefallen haben möchte ich sie euch nicht vor enthalten...
  • paar Tage altes Kitten zu älteren Kitten

    paar Tage altes Kitten zu älteren Kitten: Hallo, ich bin zurzeit eine säugende Mama vom Tierschutz bei mir. Die Kitten werden jetzt 3 Wochen alt und sind top fit. Heute Morgen habe ich...
  • TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

    TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!

    Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...